Neu hier!!

  • Hallo zusammen!


    Wie oben gesagt - bin neu hier. Mein Migrationshintergrund ist das andere Zweitaktorum (zweitakte.de), das etwas in die Jahre gekommen ist.


    Ich kenne mich ganz ordentlich mit den Triples aus - habe mehrere und eine A7 -- Bilder vom Fuhrpark mach ich noch gelegentlich.

    Mein Hirn hat sich seit dem 19. Lebensjahr eigentlich nicht so richtig weiterentwickelt - bin bei den Triples hängengeblieben - ohne Membranen und Auslasssteuereung -- und so trotz der " Witwenmacher" immerhin 66 jahre alt geworden -- ich mag Resonanzauspuffe und Flachschieber sehr gerne und bin immer etwas weg vom "Originalen". Uns gibt´s übrigens im Doppelpack - meine Frau ist mit ihrer KH 400 bereits über 100.000 Km mit mir und alleine unterwegs gewesen und hat als Zweitfahrzeug eine S2.


    Ich hoffe, dass ich hier der Kawafraktion etwas Substantielles beisteuern kann und die Seite etwas belebe -- kann sein, dass noch andere meinem Beispiel folgen.


    Schaumermal !


    -----------------------------------------------------------------------Gruss Atze---------------------------------------------------------------------------

  • Servus Atze,


    willkommen an Bord :cheers: Mögen deinem redlichen Beispiel noch zahlreiche Trip(p)ler Freunde folgen :)


    :dafür:

  • Willkommen im Forum, Gruss Martin von der Suzuki Triple Fraktion :)

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Auch von mir herzlich will kommen - von der HONDA Triple Fraktion :freak

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Willkommen von der Aprilia 1 und 2 Zylinder Fraktion, sind zusammen dann auch 3 :dafür: :lol:

  • kawatze Ich habe im Board "Kawasaki" jetzt mal ein Unterforum eingerichtet, dort könnt ihr euch, sofern Interesse besteht, erstmal sammeln. Die Struktur von zweitakte.de kann ich entweder rudimentär abbilden oder Fred setzt sich mit mir in Verbindung und gewährt mir Zugriff auf die Datenbanken des alten Forumscripts, dann kann ich die Inhalte evtl. auch importieren. Das müsste ich mir aber ggf. genauer anschauen.


    Weiteres siehe meine Nachricht von vorhin - guggschdu hier


  • Hallo Atze,


    schade das es um das Zweitaktforum so ruhig geworden ist. Hier ist schon deutlich mehr los, was bestimmt auch am Durchnittsalter der Mopeds liegt. :D


    Gruß Wiba

  • Hallo Atze

    Auch ältere Herrschaften sind hier wilkommen,
    solange es nur um Mopedkrankheiten geht....

  • Mahlzeit Atze,


    schön dass du da bist. Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen, Tüde oder ne Runde Schwarzwald irgendwann wenn die Sonne Mal wieder scheint ;)

    Was ist denn mit dem Stammtisch in Birkenfeld?


    Grüße Lorenz