Ja, die funktionieren. Preis-/Leistung ist top.
Posts by Tante Käthe
-
-
Kennste die hier? Steht einiges zu WW VINs...
RG500 and RG400 production numbersModel Location Qty Yr MFG Dates RG500G exported 7340 86 4/85 - 3/86 RG500G exported 606 87 4/86 - 3/87 RG500CH exported 806 87 4/86 - 3/...teamheronsuzuki.blogspot.com -
...Schlumpf hab ich doch schon...
...
Dann trenne dich von unnützem Ballast....
-
Gerne. Nen schicken Fuhrpark haste da
-
Kolben kannst du vergessen. Das wäre schon großes Glück noch welche zu ergattern. Aber Versuch macht kluch.
Mit etwas Mut und kurzen Inspektions- bzw. Wechselintervallen halt die 22er Kolben fahren. Bei anderen Mopeten laufen die Spalte ja auch über die Strömer...
Frage an die Experten: Wie lange kann man sowas ohne Bauchschmerzen fahren, sofern die Ringe neu und die Zylinder noch im Maß sind?
-
PS: VJ21 Zylinder gab es nur eine Version. Die 22er Kolben passen mechanisch, aber es läuft im 21er Zylinder ein Ringspalt über einen Überströmer.
Wenn dein Zylinder ne 89er Marke hat, hast du Glück, da kannst du die 22er Kolben fahren ohne o. g. Problem.
-
Das Jahr ist seitlich am AS Gehäuse nochmal eingegossen
-
Das RS Fahrwerk ist besser als das der Due?
-
Mito 350 - hatten wir auch schon mal...
ThreadCagiva Mito 350 legal zulassen in D?Moin Allerseits,
mit ganz vielen Fragezeichen besteht unter Umständen eine Möglichkeit, die Mito 125 mit einem RG 350 YPVS Motor legal zugelassen zu bekommen. Eine normale Zulassung scheidet bekanntlich aufgrund Geräusch und Abgas aus, aber es ginge vielleicht die Zulassung als zeitgenössischer Umbau entweder mit H-Kennzeichen oder mit einem roten 07er.
Um da weitermachen zu können, benötige ich möglichst (viele) Unterlagen aus denen hervorgeht, dass solche Umbauten zum damaligen Zeitpunkt… -
Völlig überbewertet..... Eine Gamma siehst Du eh nur kurz von hinten...
Aber Blinker vorne links is schon wichtig.