Topham macht mittlerweile auch Keihin
Beiträge von Tante Käthe
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Okay, dann wird das schon passen. Meine RGV hatte für beide eine Welle.
Die Vergaser links und rechts sind auf jeden Fall anders, wegen der Montagewinkel.
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Äh, warte mal. Normalerweise ist die LL Stellschraube am liegenden Zylinder fest. Links wird mit der Welle eingestellt. Nicht, dass die Vergaser vertauscht sind....
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Mhhh seltsam. 27,5 ist schon recht gross, das sollte reichen. Schläuche bin ich mir nicht mehr sicher,ich glaub aber dass es die linke sind. Die Seite, in der auch die LLD steckt.
Ja, die Anschlüsse musst du dann blind legen. Kannst zum Testen nen Schlauch nehmen, nen Knoten in die Mitte und beide Vergaser verbinden.
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Was für LL Düsen sind verbaut? Ich würde das LL Luftsystem mal still legen und evtl. die LL Düse eine Nummer grösser machen.
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Schwimmerstand Höhe messen:
Vergaser auf den Kopf stellen und den Abstand von Dichtfläche zu Oberkante Schwimmer messen. Sollten iirc 8mm sein. Kannst ja einfach mal beide vergleichen.
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Das ist ebenfalls die Standgas Einstellschraube. Bei deiner wird das nur am stehenden Zylinder mit der flexiblen Welle reguliert. Steht der Gasschieber denn am liegenden auf identischer Höhe?
Hast du das Nadelventil schon ausgebaut und auf Sauberkeit geprüft?
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Vespa eines Freundes mit Malossi MHR 220 ccm, 8,5 bar. An meiner TDR 170 ccm habe ich 6,5 bar. Gemessen mit dem gleichen Tester. Die Steuerzeiten der Vespa sind mir jetzt nur nicht bekannt. Bei mir sinds knapp 200° Auslass.
Und welche Erkenntnis ziehst du daraus?
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Ok, akzeptiert
