LiFePo4 und Li-Ion ist alles super, solange der Regler funktioniert. Wenn der sich verabschiedet und 15+ Volt Ladespannung an die Batterie schickt, wirds meist ungemütlich. Ich verwende alte Blei-Säure oder Gel/AGM Batterien. Scheiss auf die paar Gramm.
Beiträge von Tante Käthe
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KTM 690 SMC(-R) & Co. kam glaub bis 2018 mit einer Hymec.
Wie bei der Bremse, geht es auch hier um Durchmesser von Geber und Nehmer. In wieweit das jetzt "physikalisch besser" ist, kann ich dir nicht sagen. Ich weiss nur, dass mich die Kupplung der RGV bei langen Touren immer genervt hat. Mit der hydraulischen Kupplung nicht mehr.
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Keine Ahnung wieviele kg oder %, aber die Hymec kannst du problemlos mit einem Finger ziehen. Wenn dir das Thema sooo wichtig ist, würde ich die ~300 Euros in die Hand nehmen und das Thema ist gegessen.
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Wir haben uns 5 Tage Jerez geschenkt, eine tolle Rennstrecke & gutes Wetter zwischen Weihnachten & Neujahr.
Schicker Hut
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Optik und evtl. ein Bisschen Sound.
Race ist das kurze breite Röhrchen. Standard ist das altbekannte gebogene.
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Ich hatte damals angeboten, den alten Inhalt zu importieren, aber da ist leider nie was passiert, und ohne Zugriff auf die Datenbank geht das leider nicht.
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Wer sind denn hier die Administratoren ? Und wer ist hier ein Betreiber?
ich glaube, wenn man hier 'ne große Fresse hat, wird man gefeuert.....
Wo genau ist dein Problem?
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Natürlich für beide.