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  • letti

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
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    (Quote from square 4)

    Italiener können eben nur Spaghetti :biggrin:
  • heinz0r104

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
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    Ich habe keine RS, kann dir nicht genau sagen, wo die Kabel aus dem Hauptstrang rausgehen. Da am Kühler müsste es aber irgendwo sein. Ein Hauptluftventil sitzt am Gasgriffverteiler, das zweite am Hauptrahmen links, unterm Benzinhahn.
    Die Ventile sind…
  • square 4

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
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    (Quote from Dirk01)

    Kauf dir eine originale V Due. Dagegen sind die Probleme der Rg wie ein Kindergeburtstag!
  • Dirk01

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
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    Da wird aber kaum einer der eine RG mit Update 3 gekauft hat,
    da nachgeschaut haben.
    Hatte mich bei meiner ersten RG auch darauf verlassen, dass die sichtbar
    verstärkten Schaltklauen auf Update 3 hinweisen.


    Junge Junge
    Die Kumpels haben schon nicht unrecht,
  • Schtef

    Posted the thread Suzuki RG 125 F.
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    Hallo suche für Vater und Sohn Projekt mit einer Suzuki RG 125 F

    - einen Fußbremshebel
    - Werkstatthandbuch
    -Dekorsatz Pepsi oder Lucky Strike
    - jegliche Info die es über das seltene Fahrzeug gibt.
    - was passt von RGV 250?




    Danke im Voraus!

    Steffen
  • TM21

    Replied to the thread Gehäuse Lichtmaschine RG 500.
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    hab alles bekommen, danke
  • maeckes

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
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    (Quote from heinz0r104)

    Moin Heinz,
    Danke vor allem für den Link, ist ja schon gut zu wissen, dass man diese Stecker doch kaufen kann. ;-)

    Ventile bekomme ich wahrscheinlich diese Woche.

    Wo sollten denn der oder die Stecker sein? Vorne überm Kühler rechts…
  • blaupolsterschlumpf

    Replied to the thread Kupplungsdeckel undicht.
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    (Quote from default__user)

    Es tropft aber nur ganz leicht? Das hatte ich auch und ist mit einer neuen Dichtung nicht besser geworden! Ich habe in diesem Bereich leicht Dichtmittel mit aufgetragen und seit dem ist es trocken.
  • MoPeter

    Replied to the thread Kupplungsdeckel undicht.
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    Also, ich mach das so...:

    Alle Schrauben vom Kupplungsdeckel Handfest ansetzen.
    Dann mit 12-14Nm unten in der Mitte anfangen, dann immer abwechselnd links und rechts von der Mitte aus nach außen vorarbeiten, bis man oben einmal herum ist.
    ...hat bisher…
  • heinz0r104

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
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    Ich würde hier systematisch vorgehen:
    - Ventil kaufen
    - am Kabelbaum schauen, ob der Stecker noch vorhanden ist: Stecker (links im Bild), an der RS gibts davon 2 Stück!
    - falls nicht, Stecker kaufen und schauen, wo das Kabel abgezwickt wurde, Neues…
  • ThaMan

    Replied to the thread Kolbenfresser, was danach ?.
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    Das stimmt. Der Verteiler klemmt aber gern mal. Aufschrauben und kontrollieren, dann mit Fettspray fluten..
  • blaupolsterschlumpf

    Reacted with Like to georg_horn’s post in the thread Kolbenfresser, was danach ?.
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    Absatz 2: Wenn du hoffst es war kein Klemmer, dann war es einer. ;-)

    Klemmer soweit wie möglich vermeiden geht indem man Undichtigkeiten/Falschluft vermeidet, die richtige Bedüsung hat und die Ölpumpe richtig einstellt, oder Gemisch fährt.
  • blaupolsterschlumpf

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    (Quote)


    Hier gilt §1 Abs. 1 - 1. der Zweitakbibel: "Nach dem Kolbenfresser ist vor dem Kolbenfresser"
  • Fischi3011

    Replied to the thread Kolbenfresser, was danach ?.
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    Soweit ich weis stellen sich aber bei der Sachs ZZ die Züge im Verteiler selbst nach demnach wird das schwierig.
  • el bodo es loco

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    Hier gilt §1 Abs. 1 - 1. der Zweitakbibel: "Nach dem Kolbenfresser ist vor dem Kolbenfresser"
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Kolbenfresser, was danach ?.
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    (Quote from Fischi3011)

    Stell doch den zug n bisschen strammer das die Ölpumpe n Tacken mehr aufmacht :)
  • Manuel

    Replied to the thread Aluminium Kupplungsscheiben.
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    Die Kupplung hat ganz sicher keine Probleme bei der Leistung einer 250er.
    Wenn sie rutscht, dann wegen eingelaufener hinterer Scheibe und Tellerfeder.
    Unsere Kupplung ist mehr oder weniger baugleich mit den 750er GSX-Rs aus ähnlichen Baujahren.

    Die…
  • hoffmahe

    Replied to the thread Aluminium Kupplungsscheiben.
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    Ich habe die Stahlscheiben um 2/10 abschleifen lassen und bekomme so 2 zusätzliche rein. Ich sehe das als Vorteil bei höherer Leistung.
  • Rgv250blau

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
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    Ohje du tust mir echt leid!
  • Tante Käthe

    Replied to the thread Kolbenfresser, was danach ?.
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    Im Kleingedruckten zu Absatz 2 steht aber noch "es war eigentlich immer einer". Ist aber wirklich ganz klein geschrieben.