letti Mitglied

  • 42
  • from Eichsfeld
  • Member since Jul 12th 2010
  • Last Activity:
Posts
708
Reactions Received
4
Points
3,769
Profile Hits
80
  • letti

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    (Quote from square 4)

    Italiener können eben nur Spaghetti :biggrin:
  • letti

    Replied to the thread Getriebe.
    Post
    Sean Hadley von ttw hatte das Problem mal unter die Lupe genommen. Der Unterschied zwischen den Gabeln beträgt 0,3mm
    Leider finde ich das topic nicht mehr.

    Sollte aber irgendwo im englischen rgv forum noch zu finden sein
  • letti

    Reaction (Post)
    (Quote from Tante Käthe)

    Ähhhh, genau das meinte ich....Was mache ich dann nur, wenn ich mit der drei mal so teuren Panigale fahre?????? Verstehe den Ansatz nicht. Entweder fahren mit Gehirn auf der Straße, oder halt Standuhr/Museumsstück.......
  • letti

    Reaction (Post)
    (Quote from Rgv250blau)

    Du überlegst du vor den Fahren schon, welches Mopped du nimmst, um es in die Ecke zu feuern? Respekt.
  • letti

    Reaction (Post)
    (Quote from Rgv250blau)

    Aber der Sinn des Moppedfahrens.......
  • letti

    Replied to the thread Gabelölmenge WP Federn?.
    Post
    Sind die wp federn dicker oder warum wirkt sich das auf die Füllmenge aus?
    Ich hab polierte Wirth Federn eingebaut und die originale Füllmenge eingestellt.
    Funzt prima
  • letti

    Post
    Das is das schönste design aller rgv's :herz:
  • letti

    Replied to the thread VJ22A Rahmen.
    Post
    Tante... Du weißt doch was ich beruflich mache :biggrin:
    4 messingplaketten gefräst und graviert... 15min Arbeit :freak
  • letti

    Post
    (Quote from zwei_im_takt)

    Gibt es denn hier jemanden der das drauf hat? Hab hier auch noch so einen Patienten liegen. Brandneu mit krummen pleul
  • letti

    Replied to the thread Versteigerung.
    Post
    Es gibt auch in Kalifornien Mittel und Wege sowas zuzulassen. Ich glaube eher das auf solchen Auktionen meistens Leute mit viel Geld und wenig Ahnung rumlaufen
  • letti

    Post
    Das is ja extrem. Schau mal ob am pleul macken sind, dann is die garantiert runtergefallen
  • letti

    Replied to the thread VJ22A Rahmen.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Meine Quelle is der TÜV Nord. Hab nämlich übermorgen nen Termin zum jolly eintragen bei meiner 500er :daumenhoch
  • letti

    Replied to the thread VJ22A Rahmen.
    Post
    Und bis EZ 93 kann man Auspuffanlagen ohne e Nummer eintragen lassen :daumenhoch
  • letti

    Reaction (Post)
    Die ersten 1:30 sind "schaut mal wie toll ich bin und was ich alles hab" :sleep:
  • letti

    Replied to the thread Reifenfreigabe RS250.
    Post
    Ach da liegt das Problem. Der 120er ist nicht freigegeben :face:
  • letti

    Post
    Ja sie ist empfindlich. Ich hatte das auch schon. Liegt wohl daran das Rahmen, Gabel und original Räder einer weichgekochten spaghetti ähneln
  • letti

    Replied to the thread Reifenfreigabe RS250.
    Post
    Kurios... Ich hab mir 2016 auch den csa2 aufziehen lassen als 160er. Mein Reifenmensch hatte mir die Freigabe ausgedruckt und mitgegeben. Allerdings war es bei mir eine LD01
  • letti

    Replied to the thread Neuzugang mit RG500.
    Post
    (Quote from Gassenfighter)

    Frank :daumenhoch
    Das gleiche wollte ich grad schreiben :D
  • letti

    Post
    Klingt für mich nach dem Hakenblech welches die schaltwalze dreht. Hatte das gleiche Geräusch mal an der 500er. Da saß die schaltwelle nicht korrekt und dadurch schabte das blech in der nut der schaltwalze. Nimm den kupplungskorb runter und schau mal…
  • letti

    Replied to the thread Neuzugang mit RG500.
    Post
    (Quote from zwei_im_takt)

    Um Himmels willen. Zwei von den Kisten reichen mir völlig :D