letti Mitglied

  • 42
  • from Eichsfeld
  • Member since Jul 12th 2010
Posts
795
Reactions Received
14
Points
4,109
Profile Hits
168
  • letti

    Replied to the thread RG 500 Schwinge.
    Post
    Die japanische WW Version ist optisch wirklich über jeden Zweifel erhaben :herz: :herz:
  • letti

    Reaction (Post)
    Sieht ziemlich schlank aus der Krümmer.

    Das Blaue ist so gewollt? Das schaut irgendwie nach Wish aus. Mir wäre das too much. In Asien wärst du mit sowas der absolute King :)
  • letti

    Replied to the thread Jolly Moto GP vs Federbein.
    Post
    Ähm, bei mir is da massig platz. Mache dir morgen mal ein bild
  • letti

    Reacted with Like to kawatze’s post in the thread 50 Jahre Kawasaki H2.
    Reaction (Post)
    O.K. Letti
    -- Vierzylindrige Tagesgäste sind genauso willkommen - solange die nicht Viertakten natürlich :cheers: Gruss Atze-
  • letti

    Replied to the thread 50 Jahre Kawasaki H2.
    Post
    Natürlich nicht. Ich besitze keine zweirädrigen Falschtakter :cheers:
  • letti

    Post
    Eigentlich nicht. Schwimmerstand wird wie bei den original Ventilen eingestellt und das wars. Hast du nach der Montage die vergaser mal umgedreht und mitm Finger den Schwimmer hochgedrückt um zu sehen wie die kleine Zunge die Kugel nach oben drückt?
  • letti

    Reacted with Like to kawatze’s post in the thread Auch neu, grins.
    Reaction (Post)
    ... alles im Grünen / Weissen Bereich - solange man 2-Takter fährt! :freak :cheers: - - Alter spielt da keine Rolle ---- Gruss Atze--
  • letti

    Replied to the thread 50 Jahre Kawasaki H2.
    Post
    Moin. Ich hab zwar einen zylinder mehr, würde aber trotzdem sehr gern als Tages Gast am Samstag dort aufschlagen. Die 130km bis zur Tonenburg machen immer richtig Spaß
  • letti

    Reaction (Post)
    (Quote from teampepone)

    "If it's not broken, don't fix ist" ist tasaechlich meine Maxime. Sollte aber mal ein Motorschaden zu beheben sein, taet ich mich an den genannten Grueni wenden.
  • letti

    Reacted with Like to kawatze’s post in the thread Neu hier!!.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen!

    Wie oben gesagt - bin neu hier. Mein Migrationshintergrund ist das andere Zweitaktorum (zweitakte.de), das etwas in die Jahre gekommen ist.

    Ich kenne mich ganz ordentlich mit den Triples aus - habe mehrere und eine A7 -- Bilder vom…
  • letti

    Post
    Hm... Dabei ist der Motor an sich extrem genial gebaut. Meiner Meinung nach kann den jeder depp auseinander und wieder zusammen bauen solange ordentliches Werkzeug und WHB zur Verfügung stehen.
    Hab sogar ich hinbekommen :D

    Kurbelwellen sind natürlich ne…
  • letti

    Post
    17er passt problemlos. Bin 100km damit gefahren
  • letti

    Reacted with Thanks to Henning #17’s post in the thread Düsen Hersteller AB.
    Reaction (Post)
  • letti

    Posted the thread Düsen Hersteller AB.
    Thread
    Mahlzeit. Ich hab hier ein paar HDs rumfliegen auf denen nur AB steht. Kennt jemand den Hersteller? Mikuni und Keihin haben ja ihre Logos, die fallen schon mal raus.

    Links mikuni, rechts AB
  • letti

    Post
    (Quote from zwei_im_takt)

    Drehzahl fetzt :freak ansonsten würde ich ja Harald-Detlevson oder MT01 fahren :biggrin:


    Aber grundsätzlich hast du Recht, das getriebe ist sehr kurz. Für Leute, die dieses nur einbauen um einem Schaden vorzubeugen würde ich auf jeden Fall…
  • letti

    Post
    Mein begrenzer steht aktuell auf 11500. Passt doch ^^ :daumenhoch
  • letti

    Post
    Kommt auf die persönlichen Vorlieben an. Ich hab 16:40, 17:40, 16:43, 17:43 ausprobiert und bin am Ende wieder bei 16:40 gelandet. Das passt hier im Randharz prima
  • letti

    Reaction (Post)
    Ich hätte es wenigstens noch etwas beschnitten und horizontal gespiegelt. Dann fällt es nicht so auf :P
  • letti

    Post
    Hier das original Bild von seiner Fb Seite
  • letti

    Post
    (Quote from uweba68)

    Ähm... Das ist ein dent Motor auf einem dent ständer auf dent seiner Werkbank.
    Das Bild ist einfach nur aussm Netz gezogen.