letti Sponsor

  • 45
  • from Eichsfeld
  • Member since Jul 12th 2010
  • Last Activity:
Posts
1,108
Reactions Received
114
Profile Hits
813
  • letti

    Reaction (Post)
    500er fahren war schon immer etwas teurer :face_with_tears_of_joy:
  • letti

    Post
    Billigkram, für die 500er gehen die Dinger bei 250 los :face_with_tears_of_joy:
  • letti

    Reaction (Post)
    Tuts ned raunzen! Für die RGV gibts wenigstens einen Ersatzbenzinhahn käuflich zu erwerben! :winking_face:
  • letti

    Reaction (Post)
    Leichte Feuchtigkeit unten am Schlauch ist bei diesem Alter normal.
  • letti

    Reaction (Post)
    Ich mache gerade Versuche mit Schalldämpfereinsätzen und mit der neuesten Version, die wohl etwas besser atmet, ist mir die Masseelektrode der Zündkerze abgebrannt. Offenbar hat es schon einen Einfluss.
  • letti

    Replied to the thread Benzinhahn schwergängig.
    Post
    Das plastedingsbums fällt dann alleine raus.
  • letti

    Reacted with redlich to Mik500’s post in the thread Mechanical seal tauschen.
    Reaction (Post)
    ...von welcher Ecke redest Du ?... :face_with_monocle:
  • letti

    Replied to the thread Benzinhahn schwergängig.
    Post
    Moin. Also es kommt natürlich nur ein dichtring pro Hahn rein.

    20A01 = 22x9x7 (selbst gemessen und eingebaut)
    20A02 = 20x9x7 (Maße von einem befreundeten Engländer, ich hatte noch keinen dieser Hähne in der Hand)

    Wo ich die her hab weiß ich nicht mehr,…
  • letti

    Post
    Hm.... Schwer zu sagen. Das popometer is immer so eine Sache, da hast du schon recht. :thinking_face: trotzdem konnte ich einen 20m table mit weniger Gas komplett springen. Ne woche vorher war das nicht ganz so einfach
  • letti

    Replied to the thread Benzinhahn schwergängig.
    Post
    Der Mann hat keine facebook Seite. Er postet einfach in verschiedenen Rg500 Gruppen. :winking_face:

    Edith: zwecks Zerlegung, zerstörungsfrei gehen die dichtringe kaum raus. Allerdings sind das Standard Maße. Hab mir 2 Stück für 5 Euro im Industriebedarf gekauft.…
  • letti

    Thread
    Mahlzeit. Letztens war ich mal wieder mit junior und meiner rm125 auf der Piste. Irgendwie fehlte da deutlich Leistung, ich musste den Hocker ganz schön quälen. Vom Klang her war sie auch ziemlich blechern gegenüber den anderen hufos die da so…
  • letti

    Reacted with lol to Dirk01’s post in the thread TZR 2MA Tank Alu (Indien) Reifen.
    Reaction (Post)
    Hatte früher auch Bedenken bezüglich den schmalen Reifen auffe Renne.
    Vor Ort konnte mir dann geholfen werden...

  • letti

    Reaction (Post)
    Die Kunst ist es, dosiert Feuer zu geben. Also Leistung und Drehzahl zu fordern aber nicht zu lange. Damit sich Kolben und Ringe einarbeiten braucht der Kolben kurz Betriebstemperatur um sich auf sein Betriebsmaß auszudehnen zb. beim durchbeschleunigen…
  • letti

    Reacted with Thanks to meckert’s post in the thread Bimota 500 VDue.
    Reaction (Post)
    Hallo, das in 6 Wochen!! Hatte auch 0km auf der Uhr das gute Stück und sie fährt und ist zugelassen gibt es net sll zu oft
  • letti

    Reaction (Post)
    Echte Moppedfahrer[tm] schreiben auch nicht "ich grüsse euch", "Hallo meine Lieben" und "Liebe Grüße"...
  • letti

    Reacted with redlich to YPVS’s post in the thread Meine RD 500 endlich optimiert.
    Reaction (Post)
    Die Sitzposition wird übrigens am Knieschluß besser, ich muss jetzt meine Tentaklen nicht mehr währen der Fahrt austrecken um sie aufzulockern. Das längere YSS leistet sau gute Arbeit.
    Die Gabel konnte ich auch 5mm mehr durchschieben.
  • letti

    Reaction (Post)
    Ich grüße euch,

    nachdem ich vor kurzem Verzweifelt eine passende Dichtung für den Benzinhahn der NSR 125 gesucht habe, bin ich mal bei einer Firma vorbeispaziert, welche ich aus meinem ehemaligen beruflichen Umfeld kannte und wurde positiv überrascht.

    Im…
  • letti

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    Ui Ui. Is das ne eigenkonstruktion? Normalerweise hat doch der plastekotflügel da nochn Wörtchen mitzureden
  • letti

    Reacted with sauber! to YPVS’s post in the thread Meine RD 500 endlich optimiert.
    Reaction (Post)
    Sooo.....endlich mal ans Fahrwerk und optimiert. Die Gabel hat Stulle überholt mit einem TOP Ergebnis ...so soll die sein. Danke an den Frank :winking_face: .
    Das 10mm längere YSS tut such sehr gut seinen Dienst. Da hatte mir die Tante bei geholfen...danke :winking_face: .Bist ja…
  • letti

    Post
    Stimmt, diese furchtbare Champagner Version hatte ich total verdrängt :face_with_tears_of_joy: