letti Sponsor

  • 45
  • aus Eichsfeld
  • Mitglied seit 12. Juli 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.090
Erhaltene Reaktionen
103
Profil-Aufrufe
774
  • letti

    Reaktion (Beitrag)
    Gibt es zur Lucky auch die original Verkleidungsteile dazu?
  • letti

    Reaktion (Beitrag)
    All Balls gibts im gut sortierten FAchhandel - und bei BTS :winking_face:
  • letti

    Hat mit love it! auf den Beitrag von meckert im Thema Windschutzscheibe reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nun ist sie angemeldet und hat Tüv. Hoffe das das Wetter bald besser wird.
  • letti

    Hat eine Antwort im Thema Ein neuer Angeber....... verfasst.
    Beitrag
    Geld is nur Geld. Den Spaß den dieses Motorrad bringt, der ist mit Geld nicht aufzuwiegen.
    So sehe ich das jedenfalls :smiling_face_with_hearts:
  • letti

    Hat mit redlich auf den Beitrag von Dirk01 im Thema Ein neuer Angeber....... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab es verdrängt...

    Mit GHN Getriebe, Federbein und dies und das..
    bin ich auch so bei 12k+ gelandet.
    Schnäppchen geht anders.

    Dafür hab ich einen bis heute sehr gut laufenden Motor erwischt.
    War nie auf der Rolle, aber die 95PS aus den Papieren hat das…
  • letti

    Hat eine Antwort im Thema Ein neuer Angeber....... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dirk01)

    10 Jahre... Da haste die Kiste damals vermutlich fürn appel und'n ei bekommen wa? :thinking_face:
  • letti

    Hat mit redlich auf den Beitrag von Hardy3000 im Thema Kick-Starter reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist auch leichter
  • letti

    Hat mit Beschde! auf den Beitrag von Dirk01 im Thema Ein neuer Angeber....... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute is auch noch Jubiläum.
    10 Jahre "Ein neuer Angeber...." :partying_face:

    Hat sich nix geändert.
    RG500 läuft und ich schreib immer noch Blödsinn.

    Im diesem Sinne
    :cheers:
  • letti

    Hat eine Antwort im Thema Kick-Starter verfasst.
    Beitrag
    Stimmt. Optisch passend zum Rahmen
  • letti

    Hat eine Antwort im Thema Kick-Starter verfasst.
    Beitrag
    Suzuki Rm250 passt. Und sieht auch noch geiler aus :winking_face:
  • letti

    Hat mit redlich auf den Beitrag von Keo im Thema Keos Reisesimson "Hummel" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gestern war ich wieder auf dem Prüfstand, in den Seitenkoffern ein paar neue Gegenkonen zum testen und ausreichend Geld und Zeit :D
    Ich habe mir noch einen geschlossenen 14cm langen Konus besorgt und passend bearbeitet um ihn weit hinten im Auspuff…
  • letti

    Hat mit Beschde! auf den Beitrag von YPVS im Thema RD 500 Verkleidung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dafür mache ich sie gerade hübsch......akustisch 2T rassiger........leichter....und das Fahrwerk bekommt YSS und vorne wohl bessere Federn.
    Habe die gerade auf der Hebebühne mal um 10mm mehr am Federbein gestreckt hingehangen.....hat mir gut gefallen.
    Das…
  • letti

    Hat eine Antwort im Thema RD 500 Verkleidung verfasst.
    Beitrag
    Holli, sie zu das du mit der RD dieses Jahr auf der Tonenburg aufschlägst :grinning_face_with_big_eyes:
  • letti

    Hat mit redlich auf den Beitrag von YPVS im Thema RD 500 Verkleidung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe eine alte,aber nur 500km gefahrene Jolly im GP Style für 750 inkl Versand bekommen. Was kosten die jetzt...1700..1800 ? Ich fahre die alte Lady nur noch spazieren ...mal kurz durchladen und gut is. Mit der Jolly solle sie freier mit mehr…
  • letti

    Reaktion (Beitrag)
    Der Zenit für die 2T Preisentwicklung ist jedenfalls erreicht......und momentan so hoch, das in der jetzigen Situation Angebot und Nachfrage ca 2000 mindestens zu hoch angesetzt werden. RD oder auch RG 500, die ja durch das Ausland auch gefragt wurden,…
  • letti

    Hat mit redlich auf den Beitrag von Conn1fn im Thema Neuer 500er-Treiber reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute fast 300 Kilometen abgerissen. Nur eine M6-Mutter verloren. Ansonsten alles im grünen Bereich. Die China-Rasten habe ich heute wieder demontiert. Die sitzen ungefähr je 2 cm weiter hinten und unten, was sich gestern bei kurzer Erprobung als…
  • letti

    Hat mit redlich auf den Beitrag von Dirk01 im Thema Spoiler Mopedmesse reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gestern Nachmittag war es irre voll.

    Stinker in Farbe und Bunt:
    youtube.com/watch?v=lbKBOaFxXF4
  • letti

    Reaktion (Beitrag)
    Biete eine VJ22 mit original Lucky Strike Verkleidung zum wiederherrichten

    Sie steht seit vielen Jahren Teilzerlegt hier rum, hat seit damals einen Schiebersschaden (ohne zu blockieren)

    Die RGV hat bearbeitete Zylinder und eine bearbeitete Luftfilterbox…
  • letti

    Reaktion (Beitrag)
    Bei mir stehen Wössner wegen Verdacht auf Ringpinschwund unter Beobachtung.

    Schmiedekolben haben die Eigenschaft nach einmaliger Überhitzung butterweich zu werden und dann passieren so komische Dinge wie starkes schrumpfen, eingedellte Kolbenböden…
  • letti

    Hat eine Antwort im Thema Yamaha YZ 125 läuft nicht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scanimet)

    Volle Zustimmung. Wenn du schon ordentlich Banane machst, brennt dir ne 7er ein Loch in den kolben