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    Reacted with like to Tante Käthe’s post in the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
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    70PS für ne Serien RGV mit Jollys halte ich aber für sehr mutig.
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    Reacted with like to Gardner’s post in the thread NS400R Treffen - 24.09.2022.
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    Ich freue mich darauf und bin auf jeden Fall dabei. Ich finde es nur schade das hier im Forum offensichtlich kein Interesse besteht. Also bis zum Wochenende Frank.
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    Reacted with like to Zxmadx’s post in the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
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    Fahrzeug zwei Rgv 250 vj22b kann ich durchgeben. Der Motor wurde komplett neu aufgebaut. Förster Schieber und Jolly, SAPC 23d00. Quetschspalte 1,1 und 1,2mm. Rest Serie! Leistung wie immer Hinterrad!

    Linker Zylinder 270/45/0,9
    Rechter Zylinder 260/55/1,1

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    Reacted with like to Zxmadx’s post in the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
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    Abschließend kann ich wohl bestätigen das eine gut abgestimmte rgv/Rs 250 mit guten Schiebern und Zubehörtröte über 60ps am Rad drücken kann.
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    Replied to the thread Kolben 0-Maß RG 500.
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    Ich weiß nicht was daran so lustig sein soll. Mark dent verbaut fast nur mitaka kolben und die haben den Bolzen mittig
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    Replied to the thread Hallo allerseits !.
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    Soso, sie möchte sich dir also öffnen...
    Kan man(n) jetzt so oder so sehen :face_with_tears_of_joy:
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    Replied to the thread Kolben 0-Maß RG 500.
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    Die meisten Zubehörkolben haben keinen deachsierten kolbenbolzen und das funzt auch. Scheint also nicht wirklich wichtig zu sein
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    Ich kann dir gern Bilder schicken wenn mein Möppi vom TÜV zurück ist. Wird dir aber vermutlich nicht viel nutzen weil bei mir vorn alles anders ist. Gixxer Gabel, keine Blinkerhalter am Geweih, digitaltacho usw.
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    Ich hab bei einer rg 3teilige Leitungen und bei der anderen 2teilige. Mir gefällt die 2 Leitungslösung besser. Da kann man nämlich problemlos den frontständer ins Steuerkopfrohr stecken. Bei der anderen Kiste muss jedesmal erst der Verteiler…
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    Reacted with Thanks to Grüni’s post in the thread Kolben 0-Maß RG 500.
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    Guten Morgen,
    in ca. 4 Wochen kommen die Meteor Kolben für die RG500 an

    Kolbengrößen:
    56,00mm
    56,25mm
    56,50mm
    56,75mm
    57,00mm
    57,50mm
    58,00mm

    Kolbenbolzen hinten ist versetzt wie original
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    Reacted with like to Freddie RS500R’s post in the thread Kolben 0-Maß RG 500.
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    (Quote from martingt750)

    Servus Martin, ich glaube ich hätte noch einen Satz übrig. Ich werde heute mal nachsehen. PN an mich. Gruß Hans
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    Replied to the thread Kolben 0-Maß RG 500.
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    Das dürfte mehr als schwierig werden. Die sind weltweit ausverkauft
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    Reacted with like to Tante Käthe’s post in the thread Alternative Handbremspumpe.
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    Mit der HC1 machst du mit Sicherheit nichts falsch. Da reden wir von 250 bis 300 Euro.
    Bei der HC3 liegst du bereits bei über 700 Euro. Mal abgesehen davon, dass alles um Lichtjahre
    besser bremsen wird, als deine olle Originalpumpe mit 40 Jahre alten…
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    Replied to the thread Endschalldämpfer sanieren.
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    Ausbohren klappt prima. Der rest klappert dann aber innen umher. Hab ich alles schon probiert
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    Reacted with like to vollifisch’s post in the thread 8,2 Kilo Alu.
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    Hi Richard ,
    es sind Pleul von einer 300 EXC und die Zylinder von einer 380 SX , macht
    mit dem Serienhub aber nur 587 ccm und wird sich bald zum ersten mal drehen ( oder schütteln oder gleich zerbrechen) :smiling_face_with_sunglasses:
    Gruß Volker
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    Replied to the thread Endschalldämpfer sanieren.
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    Am Gewicht wirst du nicht viel machen können, sind ja Reflexionsdämpfer. Beim Spanier kannst du die aluhülsen neu kaufen. Kosten natürlich ein paar Mark... Wie alles für diese Kisten :slightly_smiling_face:

    https://alexmichrg500.wixsite.com/rgshop/shop?page=14
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    Thread
    Moin. Gibts Unterschiede bei den Körben? Oder anders gefragt, funzt der 400er Korb auf dem 500er Motor?

    Ich hab mir einen geradeverzahnten Primärtrieb gegönnt und will aber nur ungern meinen aktuellen Korb umbauen
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    da bin ich echt zu faul für...
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    Reacted with like to Zxmadx’s post in the thread Kühlflüssigkeit oder Wasser.
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    Ich fahr persönlich Mocool. Es hat keine schmierenden Bestandteile und somit entsteht bei Verlust keine Gefahr für die anderen Mitstreiter. Der Korrosionsschutz ist mir wichtig. Schon zuviel vergammeltes Zeug gehabt und gesehen.
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    Reacted with Thanks to Blau’s post in the thread Lackierung RG500.
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    Champion blue:


    Powerfull blue



    Quelle: https://www.gs-classic.de/download/Suzuki-Farbcode.pdf