Posts by letti

Kompromisse muss wann wohl bei sowas immer machen. Und wenn ich die Sitzposition, Kniewinkel, Position der Lenkerstummel, Lenkeinschlag etc. so baue, wie es meiner Körpergröße entspricht und sich stimmig anfühlt, dann muss ich die Verkleidung entsprechend setzen.

Sie oben umzulaminieren war mir schlicht zu viel Aufwand.

Aber wie ich deinem Motorrad ansehe, bist du der wahre Ästhet und ich verneige mich in Demut.

Du hast das wieder falsch verstanden. Ich wollte nix kritisieren, nur mal einen anderen Blickwinkel aufzeigen. Natürlich muss man zwischen Optik und Funktion Kompromisse machen, da bin ich völlig bei dir.

So, und jetzt mal wieder locker durch die Hose atmen. Ich werde in Zukunft nix mehr kommentieren :slightly_smiling_face:

Mahlzeit. Bin ich der einzige der bei diesem Bild

an sowas hier denkt?

Und keine Sorge, das soll kein Hatespeech oder wie der Mist heutzutage heißt sein. Ich stand nämlich vor exakt dem gleichen Problem. Wie man hier schön sehen kann

Ich hab mich dann entschieden die Front runter zu setzen. Sieht für mich von der gesamtansicht irgendwie stimmiger aus. Aber das is nur meine Meinung

Wie hast du denn den Adapter für die Bremszange vorne eingetragen bekommen? Würde mich interessieren da ich sowas ähnliches auch an meinem Rennmoped habe und das auch gerne an dem Straßenmoped hätte.

Gruß Uwe

Geht mit einem entspannten Prüfer problemlos. Ich hab meine Adapter auch selbst gefräst, noch ein Matrialdatenblatt dazu gelegt und nun steht die Materialsorte sogar im Fahrzeugschein :face_with_tears_of_joy:

Den Proma hatte ich 1995 auch dran. Heute weiß ich das der viel zu wenig Volumen für 70kubik hat. :grinning_face_with_big_eyes: egal, gab ja damals so gut wie nix in Sachen Tuning