Ich nutze seit 10 Jahren zeeltronic. Was es mit diesem USB programmer Kabel auf sich hat weiß ich bis heute nicht. Hab ein ganz normales USB Kabel ohne diese Box und das funktioniert ![]()
Beiträge von letti
-
-
Warum verbrennt man ein Motorrad? Check ich nicht

-
Es war klasse

-
Moin. Wer von euch ist dort am WE anzutreffen?
-
Motor ungeöffnet? Dann wirds Zeit
-
Hab ich damals genau so wie du es beschrieben hast getan. Einen anderen Deckel besorgt (die gab's zu der Zeit noch fürn zwanni) Loch reingefräst, 15 Grad markiert (das war glaub 1,9mm vOt) danach die zeeltronic auf 15grad programmiert und dann ließ sich das prima abblitzen
-
Korrekt
-
Vielleicht hat dein Poti in der verteilerbox den Geist aufgegeben. Hatte ich auch mal, habs nur dank der zeeltronic rausbekommen da sich das tps nicht mehr kalibrieren ließ. Das Möppi hatte ähnlich rumgespackt wie deins
-
Diese Prüffahrt ist vorgeschrieben. Du musst einfach einen Prüfer finden der das etwas lockerer sieht oder das Motorrad von früher kennt. Bei meiner Eintragung hat eine runde übern Hof gereicht. Eben weil der Typ diese Art Motorrad kannte.
-
An das "wenig" wirst du dich gewöhnen müssen. Beim 2t treffen in Höxter sind auch jedes Jahr 20 2t und 150 4t