Loris Reggiani

  • from Sehnde
  • Member since Mar 9th 2023
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
84
Reactions Received
15
Profile Hits
207
  • Loris Reggiani

    Reaction (Post)
  • 👍🤩
  • Loris Reggiani

    Reacted with redlich to kawatze’s post in the thread S2 Projekt.
    Reaction (Post)
    Update von heute ---
    Ich habe mich um die Sitzbank gekümmert - die Basis kam als Wrack von einer H2 und wurde totalgeschweisst - jetzt gekürzt und lackiert
    der Schaum war ein verkorkstes Repro- zu dick und zu kurz -- ich habs dann passend gemacht und…
  • Loris Reggiani

    Replied to the thread TZR fertig.
    Post
    Schöner Bericht zum Wiederaufbau 🤙
  • Moin....
    Ja wie gesagt,mir ging es ähnlich und ich hatte schon gesucht.
    Hatte den Tipp dann auch aus'm Forum.

    Zum einfahren gibt es in den FAQ'S ein Bericht.

    Müsste ne RD250 sein würde mal auf Anfang der 70er tippen.
  • Loris Reggiani

    Replied to the thread yamaha rd350 ac Neuaufbau.
    Post
    Ganz vergessen,warum liegt da Motorgehäuse einfach auf dem Boden? 🙈
  • Loris Reggiani

    Replied to the thread yamaha rd350 ac Neuaufbau.
    Post
    Moin,
    ich kenne leider den Aufbau der RD nicht,hab aber dasselbe Problem bei meiner RS 125.
    Da löse ich das Gehäuse vom Lufi,setze ihn auf den Vergaser, ziehe in dort fest und dann schraube ich das Gehäuse wieder fest.
    Funktioniert und alles bleibt da wo es…
  • Loris Reggiani

    Post
    Ne,wegschmeißen werd ich nix.
    Habe auch vor die zu reparieren,ob ich sie dann aber lackieren lasse,weiß ich noch nicht...
    Werd sie dann wohl weg legen und ein Chinakleid besorgen.
    Ich muss mal gucken.
  • Loris Reggiani

    Reacted with sauber! to Liabei #89’s post in the thread RGV RR 250 Ecstar.
    Reaction (Post)
    Damit man einen direkten Vergleich hat, hier nochmal ein Bild vom Ausgangszustand und dem jetzigen Zustand nach den umbauten

    .

    Als nächstes wird noch die Verkleidung geändert, hin zur Cup Verkleidung wie bei Nr. 1, die liegt schon in Carbon da,…
  • Loris Reggiani

    Post
    Moin,
    hab mich nun endlich mal wieder der RGV gewidmet.
    Motor ist raus und auch schon so ziemlich zerlegt.
    Kurbelwelle liegt aber immer noch auf der Werkbank.
    Hab mich dann noch der Gabel angenommen.
    Die sah schrecklich aus,auf dem Bild sieht man schön den…
  • Loris Reggiani

    Replied to the thread Gilera CX125.
    Post
    Auf jeden Fall hätte die Mopete auch bei zurück in die Zukunft mitspielen können ,so futuremäßig wie das aussieht....🤷
  • Loris Reggiani

    Reacted with redlich to kawatze’s post in the thread S2 Projekt.
    Reaction (Post)
    Nabend !
    Das Projekt nimmt langsam Formen an- Ich habe begonnen fertige "Brocken" zusammenzubauen - soll heissen - das Ding steht jetzt auf den Rädern, der Lenker ist ein Gerader geworden von Fehling - die Lampe ist aus Blech - die Plastiklampe habe ich…
  • Loris Reggiani

    Replied to the thread Keos Reisesimson "Hummel".
    Post
    (Quote from Keo)

    Schön das ihr alles wieder beheben konntet um eure Tour gemeinsam fortzusetzen und zu beenden.👍
    Ja das mit den Schläuchen ist immer so einer Sache.
    Mir grault es jedesmal davor...🤪
    Geil finde ich die Lösung mit dem Gummiband, schön…
  • Loris Reggiani

    Replied to the thread Keos Reisesimson "Hummel".
    Post
    Wie schon gesagt Hut ab! 👍
    Das doch eine gute Bilanz für 4600km,wobei das mit der Sitzbank schon recht ärgerlich ist.
    Sind deine Freunde auch so gut durchgekommen?
    Mehr Bilder haben wir immer gern 😄
  • Loris Reggiani

    Post
    (Quote from Liabei #89)

    Naja Wettbewerb nicht wirklich,er fährt nur zum Spass,
    aber auf der Strecke.
    Das mit dem Flammpunkt wusste ich da noch nicht.
    Man hat es aber gemerkt,dass das Öl nicht richtig verbrennt.
    Überall schmottert das raus,am Auslass und auch…
  • Loris Reggiani

    Post
    (Quote from uweba68)

    Hab kein ölpumpe mehr verbaut...
  • Loris Reggiani

    Post
    (Quote from Harald32)

    Okay,
    hatte zu der Zeit mal das motul 800 probiert,da ein Kumpel das auf seinem crosser fährt...
  • Loris Reggiani

    Post
    Ne verformt ist er nicht...
    Nur halt nicht schwarz,hatte mich ein wenig gewundert.
    Normalerweise müsste der Kolbenboden doch leicht schwarz sein von den Ölkohlerückständen...?
  • Loris Reggiani

    Replied to the thread Vorstellung aus Nordhessen.
    Post
    Moin Lennart,
    Willkommen und viel Spass,
    da wirst du hier bestimmt fündig 😀
    LG Marcus
  • Loris Reggiani

    Replied to the thread Keos Reisesimson "Hummel".
    Post
    Oh ha...
    Da habt ihr aber gut Kilometer abgespult...
    Auch von mir,Respekt... :clapping_hands_medium_dark_skin_tone: