Keo

  • Male
  • from Ostthüringen
  • Member since Aug 31st 2021
  • Last Activity:
Posts
124
Reactions Received
55
Profile Hits
357
  • Keo

    Reacted with like to Zxmadx’s post in the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Reaction (Post)
    Also die Numbers kommen.

    Bedüsung ist jetzt wie folgt.

    Linker Zylinder: Hd380 Pj 45 MAj0,7 Nadelclip eine Position unter der Mitte,lld30.
    Luftschraube 1umdr.Offen.

    Rechter Zylinder: HD 360 Pj35 MAj0,6 Nadelclip eine Position unter der Mitte,lld30.…
  • Keo

    Reaction (Post)
    Hi

    leider nichts neues in Sachen Prüfstand. ...die letzten Wochen viel mit fetteren Schiebern usw. rumprobiert, um am Ende dann wieder beim bisher verbauten 50er Schieber zu landen :face_with_tears_of_joy:

    Punktlich zum Vatertag hat sie nach 29km bei eigentlich ruhiger Fahrt…
  • Keo

    Post
    Woher bist du denn etwa? :)Lg
  • Keo

    Replied to the thread Welcher Abgastemperatursensor.
    Post
    Der Sensor sollte bis zur Rohrmitte hineinragen. Ja er steht dann im Weg für das Gas, ich glaube nicht das man das merkt.
  • Keo

    Reaction (Post)
    In dem Zusammenhang als Anmerkung vielleicht noch ein bischen was, da ich ohnehin mal hier etwas zurück geben und meine Erfahrungen schildern wollte. Um mich und meine RS vorzustellen, ist es ja eigentlich schon zu spät :winking_face:

    Ich habe die original Zündung…
  • Keo

    Post
    (Quote from Roland E)

    1200km bin ich bisher gefahren und die Striemen sind logidcherweise noch da, die sind ja tiefer wie der Honschliff. Fährt unauffällig, wenn ich wieder mal Zeit habe mache ich mal einen Kurzfilm wie das Bike jetzt dasteht.
    USB…
  • Keo

    Reaction (Post)
    So heute stand ein kleiner Ausritt mit dem neuen Conti RA 3cr an der Front an. Auf der Kartbahn konnte er im Gegensatz zum Avon Am26 nicht ganz Punkten. Es war schwierig trotz 25° Außentemperatur den Reifen ans arbeiten zu bekommen. Erst mit 1,8 Bar..…
  • Keo

    Post
    Achso es war ein Zubehörkolben verbaut..sorry falsch verstanden.

    Da sehe ich knapp 5/100 am Einlass auch nicht kritisch
  • Keo

    Post
    (Quote from Roland E)

    Hab da unten knapp 3/100 mit Asso Kolben, daran wirds bei dir nicht gelegen haben