Mein Beileid, das will keiner erleben und...den rest spare ich mir,man will sich ja nicht selbst belasten ![]()
Beiträge von Keo
-
-
Hallo,
im Auftrag biete ich hier die Suzuki RG 80 meines Kollegen an.
Verkaufstext:
Gekauft habe ich Sie um damit zur Arbeit zu fahren.
Die Familienplanung hat hier allerdings anders entschieden.
Das Motorrad kann mit A1 und B196 gefahren werden, besitzt 6 Gänge, Wasserkühlung und Getrenntschmierung (einen Tank für Benzin, einen für Öl) was es meiner Meinung nach zu einer echten Simson Alternative macht.
Neue Reifen sind verbaut, technisch wurde das Motorrad in Ordnung gebracht.
HU ist neu ohne Mängel.
Besichtigung und Probefahrt sind nach Absprache möglich.
Der originale Auspuff ist verbaut.
1200 möcht er haben. Standort bei Dresden
Hier der Link zur Anzeige mit weiteren Bildern
Kontaktaufnahme über mich hier oder über den Link
-
Was ist deine Lösung nun gewesen?

-
Mega lecker!
-
Ab Werk war dort nichts vorgesehen, ich zB habe dort gern vom Schlauchventil die Abdeckkappe reingedrückt

-
Hallo ich will meine irrtümlich gekaufte Verkleidung loswerden für eine Honda NSR 250
Habe das Teil auf Kleinanzeigen für ein Projekt gekauft, passt aber nicht.
40€ hätte ich gerne, Substanz ist gut, keine Schäden am Gewebe. Kontaktaufnahme gern hier im Forum, Versand kommt oben drauf.
Für weitere Bilder ist hier meine Verkaufsanzeige auf Kleinanzeigen
-
Ebenso, ein öliger Metallabrieb ist immer nach ein paar Tausend Kilometern, das der so spitzförmig aussieht liegt am Magneten an der Ablassschraube (Feldlinien)
-
Ich glaube Ebay Italien da war sie etwas günstiger, aber um die 140€ sinds eigentlich in Deutschland immer
-
Wunderbar, du wirst die PS11 nicht bereuhen, fährt sich als gehört sie dahin :)
Viel Erfolg weiterhin
-
Willkommen im Forum!
Wie bist du auf die 133er Hauptdüse gekommen? Da gehört eine 120er rein, wie du schreibst ist ja auch dein Zylinder original. Wenn du Luftfilterseitig nichts geändert hast, sollte das vernünftig laufen.