Is ja unglaublich, wieviele Stunden sitzt ihr da pro Tag im Sattel? Gerne mehr Bilder!!
Es gab Fahrfreie Tage und auch Tage wo wir 13h unterwegs waren. Nicht reine Fahrzeit, aber von A nach B mit Tanken, Pausen, was ansehen.
Gerne kommen mehr Bilder, ich bin seit Sonntag wieder Zuhause, ganz planmäßig. Am Ende stehen 4600km auf dem Tacho und ca. 200 Liter Sprit wurden zerstäubt, verdichtet und in stinkenden leistungsarmen Lärm verwandelt. 4,1 Liter Mischöl habe ich verbraucht, wir sind auch einige hundert Kilometer mit reduzierter Gescheindigkeit gefahren, also 85-90kmh anstatt 95-100kmh, dabei ging der Verbrauch auf 3,4 Liter auf 100km runter. Fabelhaft, das System scheint effizient zu sein.
Es gab auch wie letzten Samstag reine Autobahntage wo 600-650km abgespult wurden.
Meine alte aufbereitete SR50 Sitzbank (vom Simson Rollermodell, die ist breiter und passt gut zum verbreiterten Tank) hat auf halber Tour den Geist aufgegeben, der anfangs für Tiptop befundene Schaumstoffkern war nach 3000km durchgesessen sodas mein Popo ab da an "auf Verschleiß besessen wurde"
Da muss ich nochmal ran..einen Platten vorn hab ich mir eingefahren und beide Spiegel festgeschraubt, sonst gibt es bei meinem Moped nichts zu sagen an Reparaturen.