jorkifumi Sponsor

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  • jorkifumi

    Reacted with Thanks to Juan’s post in the thread Ich bin neu hier.
    Reaction (Post)
    Hallo, mein name ist Juan und komme aus spanien. Habe eine af1 futura von 1991 und eine rs 125 gs replica aus 1996.beide mit ein paar optimierungen am bremsen usw. Ich grusse euch alle und hoffe das ich mal was hier lerne. Mein deutsch ist nicht perfekt,…
  • jorkifumi

    Reacted with like to john_d-town’s post in the thread Happy Birthday RS.
    Reaction (Post)
  • jorkifumi

    Reaction (Post)
    Nachdem das Ding ja jetzt mehr oder weniger durch ist (der Apparat geht erwiesenermaßen sehr gut vorwärts) wäre es doch ne neue Herausforderung mit 17“ anzutreten :daumenhoch
    Wären dann nicht auch die Platzprobleme am Vorderrad beseitigt?

    Btw ist der Hobel so…
  • jorkifumi

    Reaction (Post)
    Vielen Dank für die Lorbeeren :)

    Ich könnte auch auf 17" umbauen und in der Gp250s3 starten. Dort ist zu mindestens von den Maschinen das Niveau höher, fahrerisch sicher auch. Eventuell starte ich in Hockenheim in der Igk. Dann sehen wir es ja :)

  • jorkifumi

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    (Quote from Rossifumi)

    Eben :nixweiss:
    (Quote from JCN)

    Es gibt halt sehr viele Klassen inna Klassik Trophy. Bei uns hätte er es aber mit den 18" sehr schwer vorn mitzufahren. Andererseits passen doch die Rennsiege zum irren Mopped. Wer hätte gedacht dass das…
  • jorkifumi

    Reaction (Post)
    Kaum macht man alles richtig, funktionierts auch schon.

    Sieht ja fast aus wie ne richtige Gamma, das Mofa! :winking_face:
  • jorkifumi

    Reaction (Post)
    (Quote from jorkifumi)

    Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht, fahr den Hebel auf der Straße und Rennstrecke
  • jorkifumi

    Replied to the thread Kupplungshebel lang besser als KIT.
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    Langer Weg am Kupplungshebel (am Lenkstummel). Richtiges Trennen geht nicht so optimal.
  • jorkifumi

    Replied to the thread Kupplungshebel lang besser als KIT.
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    (Quote from Phil1286)

    :man_raising_hand_medium_skin_tone:
  • jorkifumi

    Reacted with like to Zxmadx’s post in the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Reaction (Post)
    Hier hab ich was gefunden auf dem Handy. Rot war Eingangsmessung, blau und grün die erste Anpassung der Bedüsung. In der zweiten Messung (grün) sieht man gut was die Wärme im Auspuff bewirkt. Die Werte werden mit einer Breitbandsonde erfasst, alles…
  • jorkifumi

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    (Quote from JCN)

    Na die Dinger aus Italien die gerne mal bei 10.500 dicht gemacht hatten waren ja der Grund irgendwann mal selber welche zu machen und die vor allem vorher ordentlich zu testen. Deswegen fährt Martin die Schieber schon seit 2018.

  • jorkifumi

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
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    (Quote from 2stroke4ever)

    Kann man so oder so sehen :nixweiss:

    youtu.be/3cTboN3ke9g
    (Quote from Sheepy86)

    Der JC is ja völlig raus aus der Materie :slightly_smiling_face:
  • jorkifumi

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    Wösner, Vertex etc. sind schon ok. Bauen aber auch etwas zügiger ab.
    RS-Fahrer kann da Genaueres berichten. Ich fahr nur Asso.
    Bei Gol o.Ä. mag jemand für 30€ Ersparnis halt gerne mal von vorne anfangen :nixweiss:
  • jorkifumi

    Reacted with Thanks to Tante Käthe’s post in the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Reaction (Post)
    :hehehe:
    (Quote from jorkifumi)

    Der ist halt gut eingefahren :aha:
  • jorkifumi

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    (Quote from el bodo es loco)

    Ich seh da keine 800. :nixweiss:
    Aber entscheidender sind ja weniger die 800 oder 1000€ sondern eher die Folgekosten falls son Motor in Kürze wieder überholt werden muss.

    Hier "Zylinder hohnen und neuer Kolben: 200€" gehste scheinbar…
  • jorkifumi

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
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    (Quote from JCN)

    Auspuff müsste warm genug gewesen sein. Ok, die Ventilatoren haben die Birnen mitgekühlt. Aber ob das nun das Ergebnis ernsthaft beeinflusst :nixweiss:
    Sind unsere Schieber drin die in anderen Motoren genug Leistung freisetzen. An meinen Motoren…
  • jorkifumi

    Reacted with like to EGI#56’s post in the thread Aufpuffbirnen Instandsetzer.
    Reaction (Post)
    (Quote from Manuel)

    Damit wäre ich vorsichtig :face_screaming_in_fear:
    Mit dem Luftvolumen in einer Birne auf 10 Bar komprimiert, sollte man nicht Spaßen :index_pointing_up_medium_dark_skin_tone:
    Wenn eine Naht bzw. das Blech reißt, hat man eine Bombe, die einiges anrichten kann!!!

    Kleiner Tipp :slightly_smiling_face:
    Die Birne soweit mit Wasser…
  • jorkifumi

    Reacted with like to maeckes’s post in the thread Fahwerksgeometrie RS250.
    Reaction (Post)
    so sind eher meine Hausstrecken.

    also besser auf Supermoto umsteigen :grinning_face_with_big_eyes:
  • jorkifumi

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    Ne runde Sache. Zumindest was den Preis angeht :OK_hand_medium_dark_skin_tone:
  • jorkifumi

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
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    (Quote from Liabei #89)

    Icke dreh lt. DZM nur im 2. mal knapp über 12. In den höheren Gängen geht darüber einfach nix mehr vorwärts. Genaugenommen muss man von den Drehzahlen die das Cockpit anzeigt etwa 1000 U/min abziehen. Darum peakt meine bei…