Rs-fahrer

  • Male
  • from Haidlfing
  • Member since Dec 4th 2011
  • Last Activity:
Posts
1,876
Reactions Received
81
Profile Hits
780
  • (Quote from uweba68)

    Sieht genauso aus wie einer der Zylinder aus meiner 250er, innerhalb von 5 Veranstaltungen von 56,00 auf 56,10 :)

    Ich frag beu scheuerlein mal wegen Ringen für RGV/RS250 an...
  • (Quote from ElPotente)

    Man muss aber dazu sagen, dass die CR auch viel zu Fett lief, der Endtopf war komplett nass.

    Das fahren hat auch richtig Spass gemacht, immerhin gabs ab Standgas quasi Leistung. So isses nicht.
    Also nicht Verstehen im Sinne von das…
  • @sir psycho das wäre nur ne Enttäuschung geworden wenn du mit der CR500 gefahren wärst.

    Die sah zwar hübsch aus aber hat meine Erwartungshaltung (= Das Ding versucht mir in jedem Gang die Zähne mit dr lenkstange auszuschlagen) nicht erfüllt. Power…
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Ich hab jetzt auch Eine.
    Post
    (Quote from Rossifumi)

    Kein Problem, das 800er pumpts ohne zu mucken durch :winking_face:
  • Rs-fahrer

    Reacted with <3 to Sicco97’s post in the thread Meine neue Tyga MC28.
    Reaction (Post)
    So eine ähnliche Mc28 habe ich auch und sehr stark modifiziert. Das seltenste am Moped ist wohl die Mc28 HRC Kit Zündung und das HRC Kit Getriebe.
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Dynojet Moped Rgv 250 goal 80whp.
    Post
    (Quote from Rossifumi)

    Mit schlechter serientoleranz kannst auch bei nur 70PS landen :ichsagnix:
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Dynojet Moped Rgv 250 goal 80whp.
    Post
    (Quote from Raph Camora)

    Und das wird V1.0 sein
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Evtl geht sich das im Februar aus :daumenhoch
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    Mit nem Kit Getriebe bist mit der blauen auf jeden Fall besser.
    Ich würde nichr unterschätzen wie viel mehr Schwung man generiert wenn man früh und gleichmäßig schon aufziehen kann.

    In Oschersleben konnte ich letztes Jahr nur an Kamil auf der Geraden…
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Vorstellung mit RS PY.
    Post
    mipa schleifpolitur funktioniert auch bei Kunststoffscheiben sehr gut :)
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    (Quote from Zxmadx)

    Mit Serienzündung und Oirginal Luftfilterkasten samt den kleinen Rohren ?
    Die Rote geällt mir besser :ichsagnix: Wenn ich im Scheitel in voller schräglage ans Gas gehe liegen oft nur 8500 an.
    Interessant wäre mal wo ihr rausgekommen seit mit der…
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread SF Modell mit RD FIN und RD Daten.
    Post
    steht am Rahmen den auch ne SF nummer ?
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    wenn der gegenkonus 1Teilig ist, glaube ich die erste, wenn er aus zwei Segmenten besteht, die zweite :ichsagnix: ob das Zeitlich so richtig ist :nixweiss:
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    (Quote from Zxmadx)

    Was is da eigentlich jetzt verändert ?
    Isses die alte arrow oder die Challenge?
    Gefühlt hatte ich am meisten Leistung mit original luftfilterkasten, 260/270HD, 0.9Maj und 65/45 PWJ. Mit der Konfig war ich aber nie am Prüfstand, jedoch…
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    (Quote from Liabei #89)

    Die einen mehr die anderen weniger.
    Für den Einstieg reicht n sportauspuff, stahlflex-leitungen samt anständigen Belägen und passende Reifen völlig aus, zumindest bei der Aprilia :dafür: