Rs-fahrer

  • Male
  • from Haidlfing
  • Member since Dec 4th 2011
  • Last Activity:
  • Unread Posts
Posts
2,248
Reactions Received
206
Profile Hits
1,438
  • Rs-fahrer

    Post



    Ich hätte noch ein ünerarbeitetes MK1 federbein, ist mit 310 mm länger als original & hat auch mehr Hub.
    Kannst auch mal.probieren wenn du willst.
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Neuland RGV250 --> Rennstrecke.
    Post
    (Quote from Platium)

    DAs andreani Cartridge iat auch verbesserungswürdig, der Verstellbereich ist winzig bei dem RGV Kit

    Bei meinem ersten mal Rennstrecke mit meiner Aprilia RS250 bin ich entspannt 2:20 gefahren, das geht ohne stark Bremsen ganz entspannt

  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Neuland RGV250 --> Rennstrecke.
    Post
    Nach 3000 km Rennstrecke kannst sie Kolben normal tauschen.
    Ich würde sagen nimm 2-Ring Kolben (original, vertex, meteor) damit hast am wenigsten Ärger.

    Ansonsten: Auslasschieber Kontrollieren, die 3Teiligen gehen alle iergendwann kaputt

    Ich persönlich…
  • Rs-fahrer

    Reacted with redlich to rg.500’s post in the thread blechtank reparieren.
    Reaction (Post)
    ich würde auch raustrennen, einschweißen und verzinnen.

    Hab ich aufgrund einer optischen Änderung schon mal an einem GSXR Tank gemacht und hat dauerhaft funktioniert.
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread blechtank reparieren.
    Post
    (Quote from manicmecanic)

    An löten mit karosseriezinn habe ich auch gedacht :daumenhoch
    Denke die kleinen löcher werd ich löten ind die 2 großen schweisen, ggf schweisen lassen
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread blechtank reparieren.
    Post
    Im moment hab ich noch nic gemacht außer den lack abgebeizt.
    Der ist auf den Bildern quasi schon blank :daumenhoch
    Was ich oben beschrieben habe wäre das vorgehen das ich mir ersonnen habe für "wie solls weitergehen" mangels besserer ideen
    Im Tanknschwimmt übrigens…
  • Rs-fahrer

    Post
    (Quote from JCN)

    Irr dich mal nicht
    Die Franzosen wollten 100satz für die Klass GP
    Die IGK hätte auch bedarf
    I-GP in italien auch

    Aber die Prio liegt halt beim 200er hinterrad....
  • Rs-fahrer

    Posted the thread blechtank reparieren.
    Thread
    Guten Tag meine Werten 2t Enthusiasten und jene die es noch werden wollen.


    Ich hab einen AF1 Blechtank über kleinanzeigen geschossen. Vorm abbeizen habe ich schon ein Löchlein unten rechts an der Ecke gefunden und vorne.



    nachm abbeizen taten sich vorne…
  • Rs-fahrer

    Post
    Ich hab ihn mal angeschrieben:
    S22 hat er keine mehr als 150/60
    S21 könnte er liefern

    Ansonsten isses oft wirklich so wie liabei schreibt: gewerbliche lassen das oft solange drin wiese das Zeug da haben
  • Rs-fahrer

    Post
    Was heist aufgemacht?
    Welcher krümmer?
    Welche CDI?
    Welche Vergaserbestückung?
  • Rs-fahrer

    Post
    (Quote from Dirk01)

    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
  • Rs-fahrer

    Post
    (Quote from JCN)

    Von Probrake gabs früher deswegen ne Scheibe mit schmalem Reibring :daumenhoch
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread 2 Takt Saugrohreinspritzung.
    Post
    Das ist schon gut, meine hat 5,x -6L/ 100km gezogen mit 28er Vergaser und Arrow
  • Rs-fahrer

    Post
    68er LLD hat bei mir um 7000 zu stottern geführt
    65er LLD zu stottern bei konstant fahrt um 4000 in der Ortschaft (4.Gang 50kmh)
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Tzr 250 2MA Vergaser.
    Post
    In den Serienflansch passt nur der TM28, der hat außen vlt 32-34mm, nicht gemessen aber der ist schon extrem dünn, in den Flansch passt nichtmal n 28er Dellorto....
  • Rs-fahrer

    Post
    (Quote from Psycho2000)

    Der übergang zu ich brauch choke weil ich nicht will und ich lauf ohne choke war bei mir damals blöd
    Ich hab recht viel rumexperimentiert und am ende mit 62er LD und dem fetten cutaway 266er Stock, x25 nadel auf 2.Clip von Oben am…
  • Rs-fahrer

    Post
    Den 264er Stock würde ich nicht verbauen, das ist ab 5000 blöd
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Hotelempfehlung Oberpfalz gesucht.
    Post
    (Quote from Liabei #89)

    beides mal.probieren henning, wobei 4cl eher so ne Angabe ist die getrost auch 10-15cl sein können :)

    Henning du musst das trinken, das ist kulinarisch ne Erweiterung des horizonts.
    Klassiker wären dann noch Schneemaß & Isarmaß :teacher1:
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Hotelempfehlung Oberpfalz gesucht.
    Post
    Wenn man schon in der Oberpfalz ist, sollte man Zeugl.Bier trinken :teacher1:
    Das is sehr süffig :cheers:
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Hotelempfehlung Oberpfalz gesucht.
    Post
    Das Asam Hotel in Straubing ist auch schön.
    Zu dem Zeitraum ist in Straubing das Gäubodenvolksfest, das zweitgrößte nach dem Oktoberfest