Rs-fahrer Mitglied

  • Male
  • from Haidlfing
  • Member since Dec 4th 2011
Posts
1,621
Reactions Received
25
Points
8,356
Profile Hits
273
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Bewegte Vergangenheit.
    Post
    kannst du von dem Drehschieber ding noch mehr FOtos einstellen? speziell vom Motor :dafür:
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Abstimmung / Choke.
    Post
    (Quote from meckert)

    schön zu hören, da kommt wieder schwung in die 500er Klasse :freak :freak
    Bildhübsch auch anzusehen
  • Rs-fahrer

    Reacted with Like to meckert’s post in the thread Abstimmung / Choke.
    Reaction (Post)
    RGV ist nun fertig, kleine Lima kam gestern an und wurde gleich verbaut, jetzt geht es nochmals Finale auf den Prüfstand und dann kann die IGK 2022 Saison kommen. :herz:
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Neu hier - kurze Vorstellung.
    Post
    mal was anderes aber insgesamt sehr stimmig.

    Als RS250 Treiber ist das jährlich stattfindende 2t- Pistentreffen im Juli / August sowas wie ein Pflichtermin :teacher: :teacher:
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Neu hier.
    Post
    Mach doch mal n Beitrag mit Bildern zur Kawa :dafür:
    Gerne auch mit Detail bildern vom Motor, Fahrwerk etc :daumenhoch
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread 2T Treffen Tonenburg / Höxter.
    Post
    42101117jf.jpg

    Oben aufs Bild Symbol KLicken
    Link einfügen
    ...
    Profit
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread ALU -Geweih RS250.
    Post
    erstmal nicht das zieht sich aus den von Grot oben genannten Gründen leider in Kombination mit der einen oder anderen Sache on top
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Neu hier!!.
    Post
    Willkommen von der Aprilia 1 und 2 Zylinder Fraktion, sind zusammen dann auch 3 :dafür: :lol:
  • Rs-fahrer

    Post
    Im Schiebebetrieb ;)
  • Rs-fahrer

    Post
    Da ich mittlerweile doch quasi alles durch hab auser den Supercorsa und Metzeler Racetec mal mein Senf dazu:

    Der Pirelli Superbike sc2 hat verglichen mit R11, Dunlop KR108 (die Englischen) oder einem R02 Slick die weichste Karkasse und deutlich mehr…
  • Rs-fahrer

    Post
    also 110/70 auf 3,5 würde ich nicht machen, da bist Ratz fatz auf der Kante . .
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Qualität GFK-Verkleidungen.
    Post
    motoforza in gfk racing ist schön flexibel.
    Sebimoto oder motoforza standard ist recht starr dagegen.
  • Rs-fahrer

    Post
    ich denke es hängt von mehreren Faktoren ab.

    Beim rotax122 mit Viktors Schnorchel bin ich wieder bei ner 120er HD gelandet
    Das mehr an Strömung führt ja auch zu mehr Unterdruck im Venturi. Gleichzeitig wird je nach länge und Durchmesser der Rohre in die…
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Aprilia RS 125 dezentes Tuning.
    Post
    Die Arrow-ABE anlage mit dem 28er Vergaser ist recht einfach zum Abstimmen, mit Jolly hab ich leider keine Erfahrungen
  • Rs-fahrer

    Post
    (Quote from moe589)

    ehm nope, ich hatte anfang des Jahres einen Luftfilterkastendeckel (3D-Druck) mit größeren Rohren zum testen bekommen. Letztendlich bin ich bei den gleichen HD gelandet wie mit dem Original-Deckel.

    Den Schnorchel von Viktor hatte ich…
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Andreani Cartridge Kit.
    Post
    das was dir besser gefällt :dafür:
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Aluminium Kupplungsscheiben.
    Post
    Ich denke das ist bon der Abstufung wie TTW aber das weis Henning bestimmt genauer :daumenhoch
  • Rs-fahrer

    Post
    Sie srx Felgen sind sack schwer willst du das wirklich? Da hebt man sich fast n Bruch beim Reifenausbau
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Jolly Moto Ersatzteilversorgung.
    Post
    wir hatten anfang des Jahres eine Jolly für die TZR bestellt über die JL Seite und nach etwa 2-3 Monaten kam die dann auch.
    Kommunikation is nich so deren Stärke . . .
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Kupplungsdeckel undicht.
    Post
    Ich hoffe es isz ein getriebe öl das auch extra ausgewiesen ist für die Verwendung in nem Getriebe mit Nasskupplung ;)