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Rs-fahrer
Replied to the thread Wer kennt sich mit dem Rotax 122 aus? (aprilia rs 125 mp).PostWo kommst du den her? -
Rs-fahrer
Replied to the thread Af1 125 Trainingsmopped Aufbau.Post -
Rs-fahrer
Replied to the thread Verdichtung und Quetschkante.PostIch hab bei meiner AF1 125 den Zykinder oben abgedreht, also beide Ebenen, um mit der 0,5er Dichtung auf 1,2mm Quetschspalt zu kommen.
Dazu wurden die Nebenauslässe noch nach oben gezogen. Danach wurden die Zylinder bei Grüni beschichtet.
Gefahren wird mit… -
Rs-fahrer
Replied to the thread Italkit 140cc Erfahrungen?.Post(Quote from Zxmadx)
Hastu n Kurzen ? so einen könnte ich noch brauchen
Ich hab meinen Italkit mit viel Verdichtung gefahren, da war nicht mehr viel Overrev da.
Die Arrow peakt auch mit Original Zylinder schon unter 11000, mit Zündkeil etwas später -
Rs-fahrer
Replied to the thread Italkit 140cc Erfahrungen?.PostMit dem mehr an Hubraum verschiebt sich die Leistung nach unten. Me8ne Italkit 1Ring-Kolben waren nach max 1500km jeweils komplett verschlissen, teils auch schon nach 800km. Die Kolben fallen gerne ein. -
Rs-fahrer
Replied to the thread Motor Restauration Aprilia RS 125 - 2002.PostSilikon funktioniert sehr gut wenn man es rochtig macht -
Rs-fahrer
Replied to the thread Motor Restauration Aprilia RS 125 - 2002.PostAuf der Ölpumpe ist ne Markierung, wenn du 700km mit nem Liter kommst bist auf der sicheren Seite -
Rs-fahrer
Replied to the thread Bisschen bling bling....in den grauen Tagen....und Bilder hochlad Test........PostIch denke das waren ernst gemeinte Fragen -
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Replied to the thread Schlauchanschlüsse am Ansaugstutzen verschließen.Post -
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Replied to the thread Af1 125 Trainingsmopped Aufbau.Post -
Rs-fahrer
Replied to the thread Motor Restauration Aprilia RS 125 - 2002.Post8[Nm] -
Rs-fahrer
Replied to the thread RG 250 Umbau zum Ringtool für die 2 Takt Trophy.Postalso die ollen p4 34/30 sind eig auch schon einwandfrei, ich könnte mich da jetzt nicht beklagen drüber, der Biss ist verlässlich und konstant, sofern keine Alte Brühe drin is . . . -
Rs-fahrer
Replied to the thread Erfahrungen mit (clone ) Vergaser.Post(Quote from Henning #17)
zzgl 22% Mwst -
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Replied to the thread Af1 125 Trainingsmopped Aufbau.Post -
Rs-fahrer
Replied to the thread Motor Restauration Aprilia RS 125 - 2002.PostKupplungsfedern original dann gehen die auch schön weich..
Batterie kannst ne kleine lifepo vom jmt nehmen z. B. -
Rs-fahrer
Replied to the thread Antriebsketten Typ und Leistung.PostDie Kette is verschlissen wenn:
- sie sich um 1% gelängt hat
- Glieder fest sind
Ein Kettenblatt ist schon vorm Haifischzahn verschlissen, wenn du die Kette hinten um so 4mm vom kettenblatt abheben kannst ist Ritzel / Kettenblatt hinüber. -
Rs-fahrer
Replied to the thread Antriebsketten Typ und Leistung.PostWenn du den Vorteil der weniger Reibung haben willst, motorrad immer trocken stellen, nach jeder Strraßentour die Kette penibel säubern und fetten, nach max 1-2tkm sind die dann auch tot im besten fall .
Dir is das zu afwändig oder das mopped steht im… -
Rs-fahrer
Replied to the thread Af1 125 Trainingsmopped Aufbau.Post -
Rs-fahrer
Replied to the thread Antriebsketten Typ und Leistung.PostWenn sie im Regen geparkt werden dann kommt nur x/o-Ring in Frage und normales Kettenspray.
Die racing ketten (ers, ert) darfst nach 100 km komplett entfettrn und neu schmieren mit reichlich Kettenspray -
Rs-fahrer
Replied to the thread Original Zylinder Maße.Post(Quote from blaupolsterschlumpf)
Vertex 5/100 auf der Rennstrecke, nach 4tkm max rauswerfen (2-Ring). Selbes gilt für original Kolben