Rs-fahrer

  • Male
  • from Haidlfing
  • Member since Dec 4th 2011
  • Last Activity:
  • Unread Posts
Posts
1,765
Reactions Received
50
Profile Hits
540
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Billige Action Cam.
    Post
    sj cam
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Aussetzer bei warmem Motor.
    Post
    (Quote from maeckes)

    Also wenn das kein auf 2takter Spezialisierter Händler ist, war die Aktion wohl für umsonst. . .
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Welcher Slick auf 5,5".
    Post
    Das schlimme is ja das die alten Dunlops Gripmässig nicht schlechter sind als R11, Pirelli Superbike SC2 oder n R02 :ichsagnix:
    In Hockenheim letztes Jahr bin ich einmal R11 und einmal KR108 aus 2013 gefahren, Zeiten waren identisch bei um 1:44 rum :ichsagnix:
    Der 160er…
  • Rs-fahrer

    Post
    (Quote from boogie_de)

    Ich fahr mit Ölpumpe :dafür: egal ob 125 oder 250.
  • Rs-fahrer

    Post
    auf der Straße machen Ketten ohne o-ring absolut null Sinn. Nach JEDER Ausfahrt (max. 2-300km wenns ne längere Tagestour is) darfst einmal entfetten und neu fetten, oder halt nach 800km Kette wegwerfen.

    Die 415er wird auch innerhalb Kürzester Zeit im…
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Honda RS250R NXA Reifenwahl.
    Post
    165 wie jeher
  • Rs-fahrer

    Post
    (Quote from Roland E)

    neu vlt, wenn die sich mal mit etwas Siff, Feuchtigkeit nach ein paar Jahrengesättigt haben hast gleich n Kilo zusammen.

    Ersetz die Seitenteilemal durch gfk nachbau, da is auch schnell n Kilo weg. . .
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Honda RS250R NXA Reifenwahl.
    Post
    (Quote from JCN)

    ja in der IGK, mangwls Gewicht kommt der Reifen nicht ans Arbeiten, man muss den Motor versetzen etc pp
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread nsr 125 jc22 - Leistungssuche.
    Post
    die TV124 öffnet im leerlauf ganz und ab 8000 zu 3/4 den auslass, is eben die Deutsche version.

    Was mich echt stutzig macht ist die mangelnde Leistung untenrum.
  • Rs-fahrer

    Thread
    ich hatte vor Kurzem die NSR 125 vom Nachbarn hier.

    JC22 bj 1998
    Krümmer offen
    CDI : CI639
    TV124

    Die Kiste geht um 7000 Umdrehungen aus, wenn man Runter schaltet dreht sie hoch bis etwa 10-10500.
    Steckt man die Auslassteuerung ausnin offener Stellung gehts…
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Auslassschieber Suzuki RGV.
    Post
    also im direkten Vergleich merkt man nicht wirklich n Unterschied beim fahren zwischen 2 & 3 Teilig :ichsagnix:
    Das ist denke ich marginal
  • Rs-fahrer

    Post
    Also n nagelneuer Kolben hatte bei mir 6,5Bar, nach 500km warens 7,8Bar , nach 10tkm und deutlichem Leistungsverlust nur noch 5Bar.

    Is aber schon ewig her
  • Rs-fahrer

    Reacted with Like to Henning #17’s post in the thread Perle des Monats.
    Reaction (Post)
    Als Umbaubasis hierfür sicher gut geeignet:

  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    Dann hängt der Zug.vlt in offener Stellung fest
  • Rs-fahrer

    Post
    stammt der Vergaser aus einem mopped das dsmit lief ?
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Aufbau Aprilia RS MP01.
    Post
    und danach hoffentlich mit dem 8er oder 10er Inbus auch die Hülse locker geschraubt?
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Aufbau Aprilia RS MP01.
    Post
    die Hülse rechts welche rahmen-motor-schwinge verspannt, hast du gelöst ?
  • Rs-fahrer

    Post
    wie sieht es Wartungstechnisch den aus ?
  • Rs-fahrer

    Post
    Obiger Zylinder ist der liegende gewesen.

    Der Stehende hat noch die Originale Beschichtung. Diese sieht trotz gebrochenem Kolbenhemd noch gut aus .

    Iergendwas ist bei den originalen Beschichtungen scheinbar anders.
  • Rs-fahrer

    Post


    Im schlimmsten Fall siehts nach n paar tausend KM so aus :ichsagnix:


    Kolben hübsch, Zylinder eher weniger