Rs-fahrer Mitglied

  • Male
  • from Haidlfing
  • Member since Dec 4th 2011
Posts
1,507
Reactions Received
7
Points
7,842
Profile Hits
130
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Kolbenfresser, was danach ?.
    Post
    (Quote from Fischi3011)

    Stell doch den zug n bisschen strammer das die Ölpumpe n Tacken mehr aufmacht :)
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Kolbenfresser, was danach ?.
    Post
    der motor ist ähnlich zur TZR, dort halten die wellen sehr lange zum Teil 70tkm, da würde ich mir keinen Kopf machen.
    Die Kurbelwellenlager sind sonderlager und keine DIN-Teile, hier kannst dir vorsorglich schonmal welche auf lager legen wenn du willst ;)

  • Rs-fahrer

    Posted the thread Bremsscheibe tzr125 4FL.
    Thread
    Suche ne Bezugsquelle für tzr125 Bremsscheiben.
    Evtl passt auch: EBC MD2022RS, ich find aber keinen Katalog wo alle Maße drin stehen im EBC Katalog steht nur Durchmesser 282mm :face: das würde zwar schonmal passen, aber sonst :nixweiss:
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread TZR125 4FL - Wartung und co.
    Post
    Gabs bei der TZR auch Modelle mit größerem Vergaser ? wenn ja passen die Stutzen auf die 4FL ?
    Hat schonmal jmd nen TZR Zylinder mit Nebenauslässen versehen für mehr Auslassfläche ?
    Gibts andere Gabeln die man Adaptieren kann die etwas leichter sind ?

    Edit:…
  • Rs-fahrer

    Post
    Agrolager.de ?
  • Rs-fahrer

    Reacted with Thanks to Michel Förster’s post in the thread Getriebe.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,


    auch wir haben schon unzählige Male rechte und linke Schaltgabeln vermessen und keine Unterschiede feststellen können, wenn beide Gabeln auf der rechten Seite gleich sind.

    Es gibt linke Gabeln, die auf der rechten Seite etwas abgefräst…
  • Rs-fahrer

    Post
    (Quote from mato)

    Das is ja das Verwunderliche, das Würde alles passen, ich hab hier ja 2 Felgen zum vergleich da :nuts:
    Nur wenn man das Maß Bremsscheibe zum Lager nimmt passt das nicht :face:
    Ich hab bei meinen Felgen ja selbst im Winter erst Lager getauscht ohne…
  • Rs-fahrer

    Post
    naja bei dellorto waren die alten Nadeln auch aus Messsing, die neueren dagegen sind denke ich aus Edelstahl (sehen farblich zumindest nicht mehr nach messing aus)

    Aber Toll das jetzt alles funktioniert
  • Rs-fahrer

    Post
    (Quote from mato)

    Ich hatte dem Michael Hilfe angeboten. Die Lager sitzen von er Einpresstiefe +/-0,1 mm so Tief wie bei meinen Felgen.
    Misst man de Abstand Lager Bremsscheibe sinds 0,5-0,6mm unterschied, je nachdem welche meiner beiden Flegen ich als…
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread PVM Felgen 3.5x17&5.5x17, was nun?.
    Post
    also 160er Straßenreifen auf 5" Felge bist schon recht fix auf der Kante :ichsagnix:
    Geht der 180er hinten nicht rein wegen der Kette oder Krümmer ?
  • Rs-fahrer

    Post
    nächsten Freitag / Samstag kann ich das machen ;)
    Dann hol ich und n Kumpel seine neue RS660 vom händler
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Vergaser läuft über.
    Post
    Schwimmerkammer montieren und n bisschen den Vergaser bewegen ob man den Schwimmer bewegen hört , der Abstand zur Schwimmerkammer is gering und wenn die sich n bisschen Verdreht . .

    Manchmal reicht auch mit mitm Handstück vom Schraubenziher dagegen zu…
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    Ufff das is lebensmüde, raus mit der Brühe, das lässt ggf die gummi Dichtungen quillen oder Bröselig werden wenn :face: 8|
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    Wie hatt er das den gemacht?
    Für DOT 5 gibt's ja jetzt nicht die riesen Auswahl....
  • Rs-fahrer

    Post
    Die klemmkraft der Achse im angezogenen Zustand wirkt der Kraft die die Hülse aktuell bewirkt entgegen, solange du die Lager per hand drehen kannst is alles gut ;)
  • Rs-fahrer

    Post
    Sitzt die Hülse zwischen den Radlagern Stramm?

    Geht die Bremsscheibe am Sattel an?
  • Rs-fahrer

    Replied to the thread Gabelölmenge WP Federn?.
    Post
    (Quote from Dirk01)

    Ehm also wenn original da n 10er drin ist dann liegt das bockige wohl eher an der nun viel härteren Dämpfung als an der Feder 8|
  • Rs-fahrer

    Post
    Ich fahre m auf der Landstraße n Tempo das ich verantworten kann und dies ist unabhängig vom untersatz. Zumal gerade das flotte Kurven fahren Spaß macht.

    Für die letzte Rille geht's dann zur IGK auf die Rennstrecke, das macht mit dsn Kisten eh am meisten…
  • Rs-fahrer

    Post
    Die Suche ist schwierig aktuell, das meiste steht lange drin weil sich die Verkäufer wohl denken iergendwann steht schon n Dummer auf der mir n arsch vergoldet :D

    Wenns zum ballern sein soll, is oroginal dekor doch eig egal, alles andere musst so oder so…
  • Rs-fahrer

    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Blechbüchsen zählen nicht :ooops: