square 4

  • Male
  • 57
  • from Österreich
  • Member since Apr 28th 2005
Posts
140
Reactions Received
17
Profile Hits
557
  • square 4

    Post
    Die erste RD 500 also eine 47x hat Kerzen gefressen. Die jüngere also eine 1GE war da weniger anfällig. Es war die HD auch anders. 47x HD 195. Und die 1 GE HD165. Vielleicht sind verschiedene Auspuff verbaut die eine andere Bedüsung brauchen.
    Mfg
  • square 4

    Replied to the thread Die 125 hat keinen Lebenswillen.
    Post
    (Quote from TheMorgner)

    Naja, nach ein wenig schrauben und probieren schon die Nase voll?
    Aber trotzdem kein Grund über 2Takter schlecht zu reden!
    OK? Versprochen? :winking_face:

    Mfg square 4
  • square 4

    Replied to the thread Die 125 hat keinen Lebenswillen.
    Post
    Sieht aus als wenn da Wasser im Vergaser wäre.
  • Super RG. Sieht doch ganz gut aus. Ich würde sie lassen wie sie ist! Habe auch mal eine RG gekauft mit blauen Felgen. Frage in die Runde: Hatte mein Vorbesitzerin die gleiche Idee oder gab es die mal so???
    Mfg
  • square 4

    Replied to the thread MVX 250 technisches Datenblatt.
    Post
    Ich habe schon öfter mit UHU plus endfest 300 geklebt. Hält tadellos. Ist ein 2-Komponenten Epoxidharzkleber.
    Mfg
  • (Quote from Dirk01)

    Bei solchen Aktionen bin ich bewusst wortkarg. Hab ja nichts zu befürchten. Nach dem Motto - lasse reden. Abschließend hat einer noch gesagt : Stille Wasser sind tief - und gute Weiterfahrt. 😊
  • (Quote from MegaMito)

    Sagt nicht viel. Einschüchterung auf jeden Fall gelungen. Bei meiner originalen RG 500 sind 3 Herren 5 min. um die RG getanzt bis einer ganz verwundert gesagt hat: "Das ist ja ein Zweitakter!!"
  • square 4

    Replied to the thread RD 500 ; Reparatursatz Benzinhahn.
    Post
    (Quote from Mik500)

    Ist bei mir auch manchmal nach dem Winterschlaf. Hat sich aber nach einigen Minuten immer wieder erledigt! Ich glaube das irgendwas festklebt in der Schwimmerkammer und sich dann durch den frisch einlaufenden Benzin wieder löst -…