
Liabei #89
- Male
- 58
- from Altötting
- Member since Jun 9th 2009
- Last Activity:
- Conversations
- Posts
- 274
- Reactions Received
- 53
- Profile Hits
- 666
-
Liabei #89
Reaction (Post)(Quote from Tante Käthe)
Was ist denn, wenn der Fahrer ein langes Glied hat, oder ein kurzes? Bei dem einen könnte 108 wunderbar passen, bei dem anderen ist es viel zu lang…wie bei mir z.B.
Ahhh, lassen wir das lieber -
Liabei #89
Reaction (Post)(Quote from Tante Käthe)
Oder den Fahrer weg lassen... ist dann auch ein Glied kürzer. -
Liabei #89
Replied to the thread Kurzvorstellung und Fragen zur 97er RS250.PostServus und herzlich willkommen!
Vielleicht hast ja Lust, dass du mal zum PAN mitkommst wenn wir mit mehreren 250ger dort sind, siehe unter Renntrainings! -
Liabei #89
Reaction (Post)zwei_im_takt Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit? -
Liabei #89
Replied to the thread Ich hab jetzt auch Eine.PostGibts eigentlich mal Bilder von der Mopete? -
Liabei #89
Reaction (Post)(Quote from mato)
Das sollte keinen Einfluss auf die Leistung haben, die nächste Lieferung geht aber gerne zum putzen mit Zwischenstopp über ROW -
Liabei #89
Replied to the thread Federbein Problem - Fahwerkprofis bitte um Rat.Post(Quote from Henning #17)
Nein, liegt beim Öhlins Dämpfer auch nicht bei, weil die RGV am Rahmen eine Aufnahme hat und der Ausgleichsbehälter mit Schellen befestigt ist. -
Liabei #89
Replied to the thread Federbein Problem - Fahwerkprofis bitte um Rat.Post
Schaut aus, wie wenn es an die RGV gehören würde, hier mal ein Bild meines Öhlins Federbein, das ist die Leitung genauso lange...... -
Liabei #89
Replied to the thread 2T Motorteile zum digitalisieren.PostDas ist ja mal interessant. Hast du dann auch die Möglichkeit was zu drucken? -
Liabei #89
Reaction (Post) -
Liabei #89
Reaction (Post)(Quote from le_baron)Pornos sind hier verboten!
-
Liabei #89
Reaction (Post)(Quote from Liabei #89)
Danke vielmals für denn Tipp 😁😉 -
Liabei #89
Replied to the thread tzr125fl.PostBei 800 Euro braucht man nicht mehr handeln -
Liabei #89
Replied to the thread Ich hab jetzt auch Eine.Post(Quote from Rossifumi)
Kamil, er hat keine Ölpumpe.
Wenn du nicht auf der Rennstrecke unterwegs bist, würd ich das 700er wegen dem niedrigeren Flammpunkt fahren.
Auf der Rennstrecke fahre ich Elf HTX 976+ -
Liabei #89
Replied to the thread Ich hab jetzt auch Eine.Post(Quote from Frank S.)
Wellendichtringe die 25 Jahre alt sind??Werd ich am Ölstand sehen
Dem kann ich nur beipflichten, du wirst es sehen wahrscheinlich schneller als dir lieb ist. Auch wenn der Motor vom Gufi gemacht wurde, würd ich den… -
Liabei #89
Reaction (Post)Immerhin weiß man jetzt was an Background da ist und man kann dir die richtigen Tips geben. Wie dir bekannt ist, ist alles ein Thema des Zusammenspiels "Das Glöckchen muss klingen" Zitat. Worauf ich hinaus möchte, verbreiterst du nur die Überströmer… -
Liabei #89
Reaction (Post)(Quote from Joseph)
Bringt eh nix, der blickts doch selbst ned -
Liabei #89
Replied to the thread Dynojet Moped Rgv 250 goal 80whp.Post(Quote from mato)
"Rahmen und Motorgehäuse müssen serienmäßig sein, Tuning ist erlaubt."
Wo soll man da bitte ein Schlawiner sein? Da gibts nix das man falsch verstehen könnte. -
Liabei #89
Replied to the thread Dynojet Moped Rgv 250 goal 80whp.Post(Quote from Henning #17)
Klasse SP250- Serienmaschinen bis 250 ccm, z.B. Yamaha TZR 250, Aprilia RS 250 oder Suzuki RGV 250. Rahmen und Motorgehäuse müssen serienmäßig sein, Tuning ist erlaubt.
- Karbonräder sind nicht zulässig.
- Hauptständer, Seitenständer,
-
Liabei #89
Replied to the thread Dynojet Moped Rgv 250 goal 80whp.Post(Quote from Zxmadx)
Versteh ich jetzt nicht, ist doch ein Serien Rahmen, original Serien Motor, Vergaser nur aufgespindelt, aber eigentlich auch Serie, da ist nix von einem Produktion Racer verbaut