Online

Liabei #89

  • Male
  • 58
  • from Altötting
  • Used to be called Liabei #31
  • Member since Jun 9th 2009
Posts
201
Reactions Received
28
Profile Hits
439
  • Liabei #89

    Replied to the thread Aktuelle Preissituation RS 125 2T.
    Post
    Auch bei den 125er hat sich preislich viel getan, du musst Glück haben, wenn du eine Bastelbude um die 1000 € bekommst dann ist das jetzt direkt günstig. Ich hab 2019 eine RS SF und eine Mito für jeweils 600 € gekauft (und die liefen noch), die…
  • Liabei #89

    Replied to the thread Gabel Problem RS 250.
    Post
    (Quote from turboloch 123)

    Ist nicht für die Straße, aber trotzdem recht einfach, wenn man alles von der K4 nimmt, Gabelbrücke, Felge usw., dann ist es relativ einfach. Die Gabel muß natürlich auf die RGV und Fahrergewicht abgestimmt werden.

    Respekt für…
  • Liabei #89

    Reacted with lol to turboloch 123’s post in the thread Gabel Problem RS 250.
    Reaction (Post)
    Offset der Bremsscheibe durch spacer verändern sieht man ja auf dem einen Bild, und zur Gabel könnt es glauben oder lassen ob es passt .Jch weiß schließlich ob es bei mir funktioniert oder nicht schließlich fahre ich und nicht ihr .
    Baut um ,oder macht…
  • Liabei #89

    Reacted with like to turboloch 123’s post in the thread Gabel Problem RS 250.
    Reaction (Post)
    (Quote from Liabei #89)

    Da weiß ich auch nicht ob das die einfachste Umbau Variante ist bei der Rgv im Bezug Achse , klemmung, Gabellänge und so weiter .

    Ich kam damals auf die zx10r Gabel weil ich die originale Felge unbedingt mit retro Tacho weiter…
  • Liabei #89

    Replied to the thread Gabel Problem RS 250.
    Post
    (Quote from turboloch 123)

    War für mich nicht das Thema, da ich bei der RGV auf K4 Gabel umgebaut hab.
  • Liabei #89

    Replied to the thread Gabel Problem RS 250.
    Post
    Wow, einfacher gehts ja wirklich kaum :kopfklatsch:
  • Liabei #89

    Reaction (Post)
    Motorsport ist doch , wenn ein Fahrer (Team) aus einem Fahrzeug das Beste herausholt und fahrerisch auch durch Siege umsetzeten kann.
    Dabei ist es doch egal wie schnell und-oder Leistungsfähig dabei die Serie ist, solange alle Teilnehmer sich an das…
  • Liabei #89

    Post
    Das Reglement kann man übrigens hier nachlesen:

    https://www.klassik-motorsport…hnisches-basis-reglement/
  • Liabei #89

    Post
    Das hat jetzt weniger damit zu tun, dass er sich in eine langsame Gruppe gemeldet hat, es gibt bei der Moto Trophy eine Einteilung nach Baujahr des Motorrad und dann werden verschiedene Klassen zusammengefasst. Da hat der Marc gar keinen Einfluß drauf.…
  • Liabei #89

    Replied to the thread Kupplungshebel lang besser als KIT.
    Post
    (Quote from jorkifumi)

    Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht, fahr den Hebel auf der Straße und Rennstrecke
  • Liabei #89

    Replied to the thread Kupplungshebel lang besser als KIT.
    Post
    such mal nach 23271-14101 oder 23271-14102
    sollte lieferbar sein
  • Liabei #89

    Reaction (Post)
    (Quote from Tante Käthe)

    Du musst aufhören, Dein Moped ständig mit total aggressiven Mitteln zu waschen, dann hält das auch in Schwarzblech :call_me_hand_medium_dark_skin_tone:
  • Liabei #89

    Post
    (Quote from jorkifumi)

    Für den Instandsetzer und dann kennt man den noch nicht mal :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Ich hätte mit deiner Stelle Kontakt mit jmd hier aus de Forum aufgenommen, z.B. fiedel-castro dann wärst du gut beraten
  • Liabei #89

    Post
    (Quote from SilberpfeilPY)

    Ich hoffe, du bist zu jemanden gegangen der sich wirklich auskennt, gleich einen neuen Zylinder?? (Schick doch mal ein Bild von Kolben und Zylinder).

    Nicht das es dir so geht wie hier:
    Motorschaden nach Revision (war: Kleines
  • Liabei #89

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    (Quote from JCN)

    Nachdem du ja immer alles besser weißt, muss man dann schon mal a Düpferlscheisser sein, wenn du ungenau wirst :winking_face: :face_with_tears_of_joy:
  • Liabei #89

    Reaction (Post)
    Auch im zweiten Lauf heute konnte ich mir P1 sichern :) also nicht nur in der Klasse, sondern im gesamten Feld. Jetzt steht erstmal ein Motorcheck an. Die Kupplung macht zunehmend Probleme und ich habe das Gefühl die Kupplungswelle wandert hin und her,…
  • Liabei #89

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    (Quote from JCN)

    Servus,

    das seh ich ein wenig anders. Nicht Vmax ist am Ende der S/Z entscheidend, sondern die Zeit, die du aus dem letzten Ecke bis zum Ende der S/Z benötigst. Wenn das dann zeitgleich der höchste Vmax ist, dann ist das Top ok, dazu…
  • Liabei #89

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    (Quote from JCN)

    Auf der Rennstrecke drehen die alle zwischen 12' und 13', ich find das eher moderat für die Leistung
  • Liabei #89

    Reacted with lol to racer250’s post in the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Reaction (Post)
    (Quote from Henning #17)

    Soviel zum Thema Serienklasse bei der IGK...............
  • Liabei #89

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    75 PS bei 10.700 am Hinterrad kann ich mir grad irgendwie nicht vorstellen. :face_with_monocle: