Online

Liabei #89

  • Male
  • 59
  • from Altötting
  • Member since Jun 9th 2009
  • Last Activity:
  • Unread Posts
Posts
492
Reactions Received
110
Profile Hits
1,457
  • Liabei #89

    Replied to the thread TDR250.
    Post
    (Quote from Dirk01)

    Du musst natürlich den Seriensattel eintragen lassen, dazu einfach die die technischen Daten vom anderen Moped oder HSN/TSN mitbringen, dann sieht der Prüfer, dass der von der Leistung größer Dimensioniert ist, dann ist das…
  • Liabei #89

    Reacted with lol to jorkifumi’s post in the thread transparente Ölleitung 2,2mm.
    Reaction (Post)
    (Quote from Henning #17)

    Doch. Is schlimm :herz:
  • Liabei #89

    Replied to the thread transparente Ölleitung 2,2mm.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Dann schick doch bitte mal, wo du den gekauft hast, damit man den Meterweise bestellen kann. ich hab den nur mit max. 4mm ID gefunden.
  • Liabei #89

    Replied to the thread transparente Ölleitung 2,2mm.
    Post
    Aber wer braucht gleich 15 Meter von dem Teil :thinking_face:
  • Liabei #89

    Reacted with redlich to Rossifumi’s post in the thread Aufbau RS125 MP Rennmotorrad.
    Reaction (Post)
    Es ist vieeeel passiert Freunde. Nachdem der liebe Zxmadx das Triebwerk reanimiert hat, gab es am Wochendende die ersten Lebenszeichen :star_struck: :star_struck: :star_struck: Eine wahre Freude :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Die kleine Rakete fühlt sich jetzt schon verdammt schnell an :collision:

    Bewegte Aufnahmen zum…
  • Liabei #89

    Reaction (Post)
    Guten Morgen Landsmann!

    Von wo bist du in Österreich?

    Wo warst unterwegs? Mariazeller Land??

    Ich hatte 3 mal das Vergnügen mit einer Landesprüfstelle:

    - Einzelgenehmigung meiner RS 250, da ich die in D gekauft hab
    - 56a Überfprüfung gem. Zufallsgenerator…
  • Liabei #89

    Reacted with öhmm... nö. to Henning #17’s post in the thread Ein neuer Angeber........
    Reaction (Post)
    (Quote from Motolli)

    Das nennst du knapp geschnitten? :face_savoring_food:

  • Liabei #89

    Post
    (Quote from Phil1286)

    Betrifft mich zwar nicht, da ich eine RGV hab, aber so wird dir hier niemand anspringen. Du müsstest den Leuten schon sagen, bei 1-2 Stück Preis XY, bis 5 Stück Preis XX und bis 10 Stück Preis ZZ. Was kostet die längere Version…
  • Liabei #89

    Reacted with lol to Rossifumi’s post in the thread TM34SS.
    Reaction (Post)
    (Quote from Henning #17)

    Das Problem mit dem Teillastbereich habe ich nicht, da halte ich mich nie auf :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
  • Ein kleines Update zum Treffen, wie ihr seht, laufen die Planungen auf Hochtouren, damit wir einen tollen Tag genießen können (auf der ersten Seite wurde es schon geändert):

    Termin: 01.06.24 ab 09:00 Uhr
    Ort: 84072 Hemhausen, Am Maibaum 4 (Autobahnausfahrt…
  • Aktualisierte Teilnehmerliste:

    wwild
    john_d-town
    Hallel
    philipp schmelzle
    Pitl
    Löffler I.
    Gerheiser M.
    Liabei #89
    Ronald#55
    Stefan VJ22
    square 4
    EX72
    EISI
    Kurt O.
    Vogel Michel
  • Liabei #89

    Post
    (Quote from EX72)

    Geht da jetzt noch was, oder wird das eine mega kurzfristige 2 Mann Veranstaltung?
  • Liabei #89

    Post
    (Quote from Henning #17)

    Keine Ahnung was du machst, aber bei mir gehts einwandfrei

  • Liabei #89

    Reacted with lol to JoesBar’s post in the thread Rd500 Scheunenfund.
    Reaction (Post)
    Natürlich ist das vor allem was für Sammler. Denen ist es auch was wert.
    Da mit dem Materialwert zu argumentieren ist in meinen Augen einfach am Thema vorbei.

    Bei einem alten Ölbild von Picasso käme man in einer Auktion auch nicht sehr weit, wenn man…
  • Liabei #89

    Reacted with lol to Holger_1WW’s post in the thread Rd500 Scheunenfund.
    Reaction (Post)
    (Quote from georg_horn)

    mein lieber, die Zeiten sind vorbei. Es gibt 0,25€/Kg 😃
  • Liabei #89

    Post
    (Quote from stullefumi)

    Ich kenn es so, dass das was eingetragen ist, der Mindeststandard ist, egal ob Last- oder Geschwindigkeitsindex. Einen höherwertigeren Reifen darf man jederzeit fahren.
  • Liabei #89

    Replied to the thread Suzuki VJ23 Motor.
    Post
    Rolling Chassis is am start, Robert weiß nix.
  • Liabei #89

    Replied to the thread Suzuki VJ23 Motor.
    Post
    Da bestelle ich doch schon lange, aber sobald da ein Tropen Öl mal dran war, verschicken die nix mehr nach Deutschland. Die wollten mir nichtmal ne trockene Kurbelwelle schicken, weil da Ölgeruch dran war, obwohl man 5 Liter Motoröl laut IATA als…
  • Liabei #89

    Replied to the thread Suzuki VJ23 Motor.
    Post
    (Quote from SirPsycho)

    Der fliegt gleich mal raus, unnötiges Gewicht.
  • Liabei #89

    Replied to the thread Suzuki VJ23 Motor.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Klaro, hab ich das, ist das oben ein aktuelles Angebot? Einen ganzen Motor hier nach Deutschland zu bringen gestaltet sich, richtig schwierig. Hätte da schon mal einen kompletten für 600€ an der Angel gehabt. Wenn jmd weiß,…