Liabei #89

  • Male
  • 58
  • from Altötting
  • Member since Jun 9th 2009
  • Last Activity:
Posts
239
Reactions Received
35
Profile Hits
560
  • Liabei #89

    Reaction (Post)
    Yamaha sind die Schwaben unter den Japanern. Die schmeissen nix weg.
    Honda sind die dekadenten Bayern :face_with_tongue:
  • Liabei #89

    Reaction (Post)
    Bei tso.com findetst du für sämtliche Honda PR`s Explosionszeichnungen und Teile , sofern verfügbar.
  • Liabei #89

    Replied to the thread Mito N3 entdrosseln.
    Post
    Daran hätte ich auch Interesse
  • Liabei #89

    Replied to the thread NS400R Treffen - 24.09.2022.
    Post
    (Quote from georg_horn)

    In den Kleinanzeigen wirst du aktuell fündig.
  • Liabei #89

    Now follows Zxmadx.
    Follow
  • Liabei #89

    Replied to the thread NS400R Treffen - 24.09.2022.
    Post
    So wie ich den Frank kenne, darf jeder kommen, egal mit welchem Moped oder auch ohne. Schade, bei mir gehts nicht.
  • Liabei #89

    Replied to the thread URL www.rgv-250.net.
    Post
    Kosten kann die nix, unter rgv-250 ist die .de, .com, .eu usw. noch jede Mange frei. Find ich aber cool, dass sie hier vielleicht ein neues zu Hause findet.
  • Liabei #89

    Replied to the thread Kolben 0-Maß RG 500.
    Post
    (Quote from Mik500)

    Pech gehabt, irgendwann zu Fuß gehen :face_with_tears_of_joy:

    Meteor ist Standard bei Rennkarts :winking_face:
  • Liabei #89

    Post
    (Quote from Manuel)

    Da muss ich dir leider Recht geben, die Abhängigkeit von China ist noch wesentlich schlimmer als die von Russischen Energien und was das anrichtet, das sieht man aktuell ja gerade. Da kann man Regierungsvertreter und Manager in…
  • Liabei #89

    Post
    Hab mein Federbein im laufe der Woche bekommen und muss jetzt einfach mal dem Manuel Danke sagen für seinen Einsatz.

    Ich finde es Wahnsinn, wenn man sich so ein Projekt antut, dafür meinen höchsten Respekt. Das sich bei sowas Lieferzeiten ändern, aus…
  • Liabei #89

    Post
    (Quote from Franz-S)

    Da ist aber der Kettenradträger nicht dabei, nehm ich mal an.
  • Liabei #89

    Reacted with Thanks to Manuel’s post in the thread Gabel zu weich.
    Reaction (Post)
    Die Gabel der RS ist für kleine und leichte Italiener. Außerdem ist es absolut billigste Ware.

    Man muss sich ja auch mal vor Augen führen, dass die ganze Mopete damals unter 10.000 DM bzw. unter 5000€ gekostet hat.
    Da ist halt kein Spielraum für gute…
  • Liabei #89

    Post
    (Quote from Raph Camora)

    Man muss die Schwinge nicht verbreitern, die 5.5 Zoll geht auch so, halt nur nicht mit jeder Felge :winking_face:
  • Liabei #89

    Post
    (Quote from SirPsycho)

    Das wird mit den Suzuki GSX-R Felgen nicht funktionieren, weil die Kettenflucht hinten um ca. 1cm nicht passt, das bekommt man auch nicht abgedreht, das ist zu viel Material.
  • Liabei #89

    Reacted with like to Tante Käthe’s post in the thread Rotax 122 Kurbelwellen.
    Reaction (Post)
    (Quote from Keo)

    Servus,

    nein, dazu habe ich keine Infos. Jedoch hat sich ein Kunde dieser Welle mal etwas genauer angenommen und mir diese Infos zukommen lassen:

  • Liabei #89

    Reacted with like to Zxmadx’s post in the thread Kühlflüssigkeit oder Wasser.
    Reaction (Post)
    Ich fahr persönlich Mocool. Es hat keine schmierenden Bestandteile und somit entsteht bei Verlust keine Gefahr für die anderen Mitstreiter. Der Korrosionsschutz ist mir wichtig. Schon zuviel vergammeltes Zeug gehabt und gesehen.
  • Liabei #89

    Reacted with like to Joseph’s post in the thread Kühlflüssigkeit oder Wasser.
    Reaction (Post)
    (Quote from Raph Camora)

    Es ist wirklich sinnfrei auf völlig unterschiedlichem Niveau zu diskutieren. Die Anfangsfrage war: reines Wasser oder Wasser mit Kühlmittel auf der Rennstrecke. Die Frage wird jeder Veransralter, Rennstreckenbetreiber und…
  • Liabei #89

    Reaction (Post)
    Wie lange dauerts jetzt noch, bis wir beim Thema Impfpflicht sind? :face_with_monocle:
  • Liabei #89

    Replied to the thread Kühlflüssigkeit oder Wasser.
    Post
    (Quote from Joseph)

    Starke Worte für den ersten Beitrag :winking_face:

    (Quote from Phil1286)

    (Quote from Raph Camora)

    DMSB - Oranger Teil - Technische Bestimmungen für Straßensport:

    01.64
    KÜHLMITTEL Als einziges flüssiges Motorkühlmittel ist, außer Öl, nur Wasser zulässig.
  • Liabei #89

    Replied to the thread Kühlflüssigkeit oder Wasser.
    Post
    (Quote from Rs-fahrer)

    Ausser man hat deine Alu Stutzen :winking_face: