Beiträge von Liabei #89

    Um diese Fragen zu beantworten bräuchte man erstmal eine ungefähre Stückzahl (schön wäre eine Preisangabe, die der einzelne bereit wäre zu zahlen). Wenn ich alleine die Material & Versandkosten betrachte denke ich nicht, das es groß unter 1000€ landet (Bauchgefühl sagt eher mehr). Das schöne an dem Heck ist, daß es länger ist, das es das so woanders gibt, wüsste ich nicht.

    Betrifft mich zwar nicht, da ich eine RGV hab, aber so wird dir hier niemand anspringen. Du müsstest den Leuten schon sagen, bei 1-2 Stück Preis XY, bis 5 Stück Preis XX und bis 10 Stück Preis ZZ. Was kostet die längere Version Aufpreis?


    Dann wollen die Leute Wissen, wird es Sichtcarbon, der eine will lackieren, der andere will es in Sichtcarbon fahren. Ist es nur für die Rennstrecke gedacht oder auch für die Straße usw.......

    Ein kleines Update zum Treffen, wie ihr seht, laufen die Planungen auf Hochtouren, damit wir einen tollen Tag genießen können (auf der ersten Seite wurde es schon geändert):


    Termin: 01.06.24 ab 09:00 Uhr

    Ort: 84072 Hemhausen, Am Maibaum 4 (Autobahnausfahrt A9: Schweitenkirchen)


    Ausfahrt: ab 10:00 Uhr, gehts Richtung Ammersee, die Ausfahrt wird einfach so ca. 90 km sein, somit bitten wir euch, dass ihr zur Abfahrt einen vollen tank habt. Dort wartet auf die Teilnehmer dann eine kleine Überraschung, anschließend ist das Mittagessen geplant, danach geht es zurück nach Hemhausen. Wir haben dann genügend Zeit für einen gemütlichen Ratsch beim Grillen mit open End. Das Altmühltal bleibt natürlich im Hinterkopf, sollte sich am vorherigen Plan noch was ändern.


    Die Änderungen sind Fett und unterstrichen gekennzeichnet.

    Geht da jetzt noch was, oder wird das eine mega kurzfristige 2 Mann Veranstaltung?

    Da bestelle ich doch schon lange, aber sobald da ein Tropen Öl mal dran war, verschicken die nix mehr nach Deutschland. Die wollten mir nichtmal ne trockene Kurbelwelle schicken, weil da Ölgeruch dran war, obwohl man 5 Liter Motoröl laut IATA als Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen darf.

    Schon in Japan gesucht? Da sind ab und an welche zu finden :aha:

    Klaro, hab ich das, ist das oben ein aktuelles Angebot? Einen ganzen Motor hier nach Deutschland zu bringen gestaltet sich, richtig schwierig. Hätte da schon mal einen kompletten für 600€ an der Angel gehabt. Wenn jmd weiß, wie ich den hierherbringen kann gerne raus mit den Infos.


    :thinking_face: warum willst du dir das antun? Gibt doch mittlerweile überhaupt keine Teile mehr dafür. Wünsche dennoch viel Erfolg bei der Suche :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Tja Henning, es gibt Sachen die muss man nicht verstehen :smiling_face_with_sunglasses: