Nun besser ?
Nein, klick selber mal drauf, das ist ein Handyscreenshot und nicht das Bild selber.
Nun besser ?
Nein, klick selber mal drauf, das ist ein Handyscreenshot und nicht das Bild selber.
Alter Schwede, 62€ Puhh, ich hab mir die selber gemacht.
Wird wohl die Aufnahme an der Umlenkung betreffen, die RSV4 hat da ein Auge, dann die länge insgesamt, sowie die Innereien, und wahrscheinlich die Feder, alles angepasst auf das Gewicht der RS.
Hört sich jetzt mehr an , als es tatsächlich dann kostet. Das von der Bmw S1000RR sollte auch mit Änderungen passen, das fahre ich in der RGV.
Ein anpassbares gibt es gerade in den Kleinanzeigen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oehlins-ttx-36-bmw-s-1000-rr/2810711404-306-7954
Damit fahre ich jetzt die dritte Saison ohne Probleme
Welche Feder fährst du?
Dazu habe ich weitere Änderungen geplant und freue mich auf Tipps oder alternativen:
- Gabelservice und Andreani Misano EVO Cartridge verbauen
Wenn du das Andreani Cartridge verbaust, hast du auf alle Fälle eine gute Optimierung der Gabel vorgenommen inkl. Druck und Zugstufe.
Du solltest aber bedenken, dass die original Komponenten, Gabel, Gabelbrücke usw., alles was da vorne verbaut ist, bleischwer ist!
Es gibt mehrere Möglichkeiten dort eine Verbesserung zu erzielen, z.B. eine Öhlins Gabel aus einer Daytona, oder eine K4 Gabel aus einer Gixxer, da kannst du ohne Felge ca .4 Kilo sparen, je nach Komponenten.
Servus Platinum,
da gratuliere ich doch!
Wir (ca. 6 2-Takter) sind Anfang August, 5.-7.8. am Panoniaring, wenn du dein Schätzchen ausführen möchtest, hättest schon mal eine Betreuung dabei.
Beste Grüße
Liabei
Da du schon bisl gemurkst hast, würde ich jetzt die Löcher mit 2K-Metallkleber zukleistern und hoffen, dass das ne Weile hält.
C.
Da Martin hat nicht gemurxt, der hat den Tank so gekauft, schreib er zumindest.
Deine Empfehlung mit 2K Metallkleber ist murx
Servus Martin, das einzige was wirklich funktioniert und kein Murks ist, Löcher/Rost mit der Flex rausschneiden, neue Bleche anpassen, reinschweissen und prüfen ob er dicht ist.
Bridgestone ist mittlerweile echt ein Saftladen!
Den 165er Slick produzieren sie in Japan noch, aber bringen ihn nicht mehr nach Europa. Jetzt geht es anscheinend auch schon mit den Straßenreifen los.
Moin`s
Die Anzeige ist vom 02.2022.
Wie findest du das?
Wie wärs, wenn man mal dorthin schreibt? Das ist ein gewerblicher Anbieter, aus diesem Grund werden im Gegensatz zu privat, die Anzeigen nicht gelöscht.
Ich hab dort schon mehrfach Reifen gekauft und die waren immer lagernd.