Gibt's auch mal ein Bild von der Wundertüte?
Posts by Liabei #89
-
-
zu groß
-
...
Meine ist mit Patina 51K alt geworden und bis auf WP-Federbein und BT45 orginal. Glaubt mir dass ich damit immer noch sehr schnell fahren kann wenn ich mag.Da sind dann auch andere moderne Mopeds mal dabei die überholt werden im Kurvengeläuf...aber alles mit Respekt und Achtung vor der 40jährigen Historie meiner Orginal-Gamma. Ich würde sie niemals umbauen!
WP hinten, ist für einen Originalfetischisten keine original Gamma mehr.
Ich verstehe dies endlosen Diskussionen einfach nicht, lasst doch die Leute mit ihren Mopeds machen was sie wollen und spielt nicht dauernd den Oberlehrer.
-
Hab ich am Freitag beim Norbert gesehen, schönes Moped
-
du hast schon so eine schnelle Welle, jetzt bin ich an der Reihe 
Hmm, die Frage ist, wer fährt mehr Kilometer Ich denke, dass da da Kamil die Nase vorne hat

-
für mich ist guter Rennsport unabhängig vom Wirkungsprinzip der Antriebe, trotz Elektronik / Aerodynamik usw. ist immer noch der Fahrer entscheidend. Und ja, gerade die Renne in den kleinen Klassen sind 
Naja, ganz so pauschal sehe ich das nicht. Wer schon mal die Moto E im Rahmenprogramm der MotoGP gesehen hat, der wird mir zustimmen, dass das nichts mehr mit Motorradrennsport zu tun hat.
-
Das sind Restposten! Der wird nicht mehr hergestellt, Nachfolger ist der X-804 rs
Bei Restposten aufpassen, die werden die alte ECE Norm haben, aktuell ist die ECE 22.06
-
AGV Pist GP RR, bin hochzufrieden damit.
-
Ich muss erst mal alles angemeldet bekommen, dann kann ich mich um weitere Optimierungen kümmern. Vglw zu vielen anderen hier, will ich alles auf original (zumindest optisch) bekommen. Dann auf technisch sauber.
Mehrleistung brauche ich nicht. Dazu hab ich geeigneteres herumstehen
Zweiteilige Schieber habe erstmal nix mit Mehrleistung zu tun!
Es geht hier vielmehr darum eine wohlwissende Schwachstelle zu eliminieren! Wie Martin schon geschrieben hat, ist die Verstärkung des Mittelteil nicht das Optimum.
-
Ohne Brief hätte ich einen abzugeben, falls du nichts findest.