meckert Mitglied

  • Male
  • 49
  • from Gerstetten/Germany
  • Member since May 29th 2011
  • Last Activity:
Posts
190
Points
1,075
Profile Hits
42
  • meckert

    Replied to the thread ESD Carbon oben Jolly Moto gesucht.
    Post
    merci, ESDs sind schon bestellt.
    Gr Mike
  • meckert

    Thread
    Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 obere ESDs von einer älteren Jolly Moto, dort wurden die ESDs ja geklemmt.

    Sollte jemand welche rumliegen und nicht benötigen würde ich diese gerne kaufen.

    gr
    Mike
  • meckert

    Replied to the thread PVM Felgen 3.5x17&5.5x17, was nun?.
    Post
    Ich habe mir dieses Jahr auf 2 RGs die Diablo SC gegönnt, super Fahrverhalten, OK bis dato konnte man nicht all zu viel fahren, aber der erste Eindruck war sehr positiv. bin sonst auch immer die PP 2CT gefahren, sicherlich mit das beste fürs Geld und…
  • meckert

    Replied to the thread PVM Felgen 3.5x17&5.5x17, was nun?.
    Post
    Yss Federbein
  • meckert

    Replied to the thread PVM Felgen 3.5x17&5.5x17, was nun?.
    Post
    Ich fahre mit Jolly 180er hinten, die Birnen sind leicht eingedrückt aber mit 105er Knochen und Das Federbein gibt es hier keine Probleme
  • meckert

    Replied to the thread Ein / Auslass bearbeitet 570ccm.
    Post
    Siggi, mit den jetzigen Drehscheiber, +11 ist das Optimum bei 9900 früher bedeutet sehr viel Leistungsverlust was Sie auch nicht mehr aufhohlt wenn sie die 10k Marke überschreitet. Original Steuerzeit werde ich testen. Glaube aber nicht das dies…
  • meckert

    Replied to the thread Stärkere Kupplungsfeder.
    Post
    Stimmt, wäre auch eine Option. Ich werde den Kupplungsdeckel mal runternehmen, anschauen was verbaut wurde, der "Sommer" hat ja erst angefangen.
    Gr Mike
  • meckert

    Replied to the thread Ein / Auslass bearbeitet 570ccm.
    Post
    12k langt für die alte Dame. Die PV geht bei 10K zu, ist dem Motor Set Up geschuldet, alles kann man leider nicht haben. Aber um unten rum noch was raus zuholen kann sein das ich auf die original Drehscheiber zurück bauen werde, ab ich bin erstmal froh…
  • meckert

    Replied to the thread Ein / Auslass bearbeitet 570ccm.
    Post


    Rg500
  • meckert

    Replied to the thread Stärkere Kupplungsfeder.
    Post
    Danke Grüni. Georg schon klar aber wie schon gesagt wir r den von wirklich minimal somit ist es nur eine Frage der Zeit bis die Kupplung ...
    GrMike
  • meckert

    Replied to the thread Stärkere Kupplungsfeder.
    Post
    Die ist leider recht frisch würde sagen 2k auf der Uhr. Ist die Kupplung nur ganz minimal "vorgespannt" rutscht sie minimal, muss wirklich sicher stellen das absolut kein Zug auf dem Kabel ist. Also gibt es keine Federn die 1zu 1 passen und Stärke…
  • meckert

    Replied to the thread Ein / Auslass bearbeitet 570ccm.
    Post
    Kurzes Update, war nochmals bei Frank zum Messen mit kleiner LM und offenen Luftfilter und ein paar kleine Anpassung bezüglich Beduesung, letzter Stand: 130.xps und 82NM. Wenn ich noch Zeit finde werden noch die 34er TM als Test verbauen mit großen…
  • meckert

    Posted the thread Stärkere Kupplungsfeder.
    Thread
    Hallo Zusammen, wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrung hat mit möglichen stärkeren Kupplungsfedern. So wie es aussieht macht meine Kupplung leider die Leistung nur begrenzt mit. Gibt es Federn welche ein bisschen mehr Druck aufbauen wie die…