meckert Mitglied

  • Male
  • 49
  • from Gerstetten/Germany
  • Member since May 29th 2011
Posts
241
Reactions Received
23
Points
1,173
Profile Hits
144
  • meckert

    Replied to the thread Honda RS250R NXA Reifenwahl.
    Post
    Super, danke für euer Feedback.
  • meckert

    Posted the thread Honda RS250R NXA Reifenwahl.
    Thread
    Hi Zusammen, könnt Ihr mich wissen lassen welche Reifen Ihr fahrt. Original wären es ja vorne 125/80-17 und hinten 165/55/-17. 125 ist ja nicht wirklich eine gängige Größe. Was würdet Ihr mir vorschlagen.
    GrMike
  • meckert

    Replied to the thread Kettenspanner RGV250.
    Post
    OK, danke.
  • meckert

    Posted the thread Kettenspanner RGV250.
    Thread
    Hi Zusammen, ich suche neue Kettenspanner für die RGV250, wo gibt es denn Aftermarket Spanner?
    GrMike
  • meckert

    Replied to the thread Felgen RGV250 / GSX-R 1100 GV73C.
    Post
    Hi Raph, mit dem jetzigen Set Up würde ich sagen läuft das Moped ganz ordentlich, ich weiss das die USD recht schwer ist aber das Fahrwerk ist gut Abgestimmt. Ich könnte mit den 4.5 Zoll auch leben. 160er für unsere Leistung langt vollkommen. Ich…
  • meckert

    Replied to the thread Felgen RGV250 / GSX-R 1100 GV73C.
    Post
    5"Zoll wäre von Interesse. Frage ist welche Typen am p&p reinpassen könnten.
    GrMike
  • meckert

    Replied to the thread Felgen RGV250 / GSX-R 1100 GV73C.
    Post
    Meinte natürlich hinten 4.5 Zoll. GrMike
  • meckert

    Thread
    HI Zusammen, ich habe noch eine RG500 mit RGV250 Schwinge und GSX-R1100 USD Gabel, dort sind leider recht schwere Felgen verbaut.
    Möchte das Moped für die Rennstrecke umbauen.

    3.5 und 5 Zoll Flegen so wie es aussieht wurde an den Felgen nichts…
  • meckert

    Replied to the thread S: Soziussitzbank RG500.
    Post
    Georg ich hätte eine.
    Ping mich an.
    GrMike
  • meckert

    Replied to the thread RG 500 PV und CDI Einheit.
    Post
    Wurden alle verkauft.
    GrMike
  • meckert

    Replied to the thread RG 500 LIMA.
    Post
    Ich muss mich nicht Bereichern. Mir ist es wichtig das andere Leute damit Spaß haben und damit was anfangen können.
    GrMike
  • meckert

    Replied to the thread RG 500 LIMA.
    Post
    verkauft
  • meckert

    Thread
    Und noch was auf dem Dachboden gefunden :man_raising_hand_medium_skin_tone:

    Komplette Bremsanlage (Bremssättel+orginale Bremsleitungen vorne, hinten Stahlflex), voll funktionsfähig.

    vielleicht 350 Euro

    Wenn Ihr ganz lieb seit gibt es vielleicht noch eine orignale Auspuffanlage im guten…
  • meckert

    Posted the thread RG 500 LIMA.
    Thread
    Verkaufe eine "Lichmaschine" für die RG 500, funktionsfähig.

    Preis: keine Ahnung, ich würde mal 120Euro
    gr
    Mike
  • meckert

    Posted the thread RG 500 PV und CDI Einheit.
    Thread
    Hallo Zusammen, bin gerade dabei mein Dachboden zu entrümpeln.

    Habe 2 PV und 2 CDI Einheiten zum Verkauf, natürlich voll funktionsfähig.

    Preis je Einheit 60 Euro

    gr
    MIke
  • meckert

    Post
    Martin, ich kann dir einen Satz Vergaser zusenden, sind komplett neu gemacht, kannst du als Test einbauen, wenn alles funzt dann hängt es an deinen Vergaser, verklebt etc. Lass mich es einfach wissen.
    GrMike
  • meckert

    Replied to the thread Jolly Moto GP vs Federbein.
    Post
    So könnte es aussehen. Wirklich viel Platz ist nicht zwischen Federbein und Auspuff
    GrMike
  • meckert

    Post
    Martin, du schreibst das du sie ohne Choke anbekommst da ist sie mega Fett und das noch bei dem Wetter, respekt. Konnte ich bis dato nur als ich eine viel zu große HD Verbaut hatte.
    GrMike
  • meckert

    Replied to the thread Abstimmung / Choke.
    Post
    Fahre meist auf anderen Strecken, Most, Brün, Dijon etc. Aber bin bis dato nicht mit der 500er auf der Rennstrecke gewesen. Aber das wichtigste ist, ich freue mich mega auf 2022.
  • meckert

    Replied to the thread Abstimmung / Choke.
    Post
    Hoffe das ich eher net im Weg stehe :thinking_face: .