meckert

  • Male
  • 52
  • from Gerstetten/Germany
  • Member since May 29th 2011
  • Last Activity:
Posts
479
Reactions Received
155
Profile Hits
811
  • meckert

    Replied to the thread Bimota 500 VDue.
    Post
    Hallo, das in 6 Wochen!! Hatte auch 0km auf der Uhr das gute Stück und sie fährt und ist zugelassen gibt es net sll zu oft
  • meckert

    Replied to the thread Bimota 500 VDue.
    Post
    sehe ich nicht so, habe ja seit kurzen Eine und ich bin begeistert. OK, umbau auf Vergaser aber sie läuft bis jetzt recht ordentlich.
    1000Km ohne Probleme :grinning_face_with_big_eyes: . Ok, ich bin mir sicher das es nur eine Frage der Zeit sein wird bis ich schrauben darf.
  • sofern die original Verkleidung keine Risse oder... hat würde ich diese zum Lackierer bringen, die Aufkleber/Decals bekommt man übers Internet gekauft. In der Summe gibst du dann ca 2K Euro aus und danach sieht dein Moped fast wie neue aus.
  • meckert

    Replied to the thread Windschutzscheibe.
    Post
    wird überbewertet, das wichtigste ist Familie, Feunde sowie Gesundheit!!
  • meckert

    Replied to the thread Windschutzscheibe.
    Post
    Ein paar Updates. Jolly, Dymag Felgen und EGT verbaut.mit ein bisschen Support beim Vergaser Abstimmung aus Österreich läuft die Vdue wirklich sehr gut.