meckert

  • Male
  • 50
  • from Gerstetten/Germany
  • Member since May 29th 2011
  • Last Activity:
Posts
363
Reactions Received
80
Profile Hits
293
  • meckert

    Replied to the thread Ein / Auslass bearbeitet 570ccm.
    Post
    Der Motor hat ca 2000km auf der Uhr, mit 75 Prüfstandläufe und Micky Mouse Rennkurse alle Groẞ Dölln oder Spreewald Ring. Denke aber das man meist bis ca. 11K dreht.
  • meckert

    Replied to the thread Ein / Auslass bearbeitet 570ccm.
    Post
    Am Wochenende war es soweit, die TM34-2 sowie große Drehscheiber kamen zum Einsatz. Vorab, die 135ps habe ich nicht erreicht und denke auch das dies mit den originalen RG Zylinder auch schwer erreichbar sein wird. Haben nochmals zwischen 3-10ps…
  • meckert

    Replied to the thread Honda RS250R NXA Reifenwahl.
    Post
    Ich denke 160 langt vollkommen bei meiner Fahrweise. Wie schon erwähnt 180 passt 100% nicht.
  • meckert

    Replied to the thread Verkleidungsteile (ABS).
    Post
    Es gibt nun auch den Bug in zwei Teile habe dies an einer meiner RG v erbaut ist ein tick praktischer als der Einteiler
  • meckert

    Replied to the thread Verkleidungsteile (ABS).
    Post
    Ihr Original-Fetischisten, ich habe ja doch ein paar RGs und ich kann nur sagen ich will keine originale RG mehr fahren. :arsch:
  • meckert

    Replied to the thread Verkleidungsteile (ABS).
    Post
    Das sieht wirklich sehr schön aus, kommt auf dem Bild nicht zur Wirkung.
  • meckert

    Replied to the thread Verkleidungsteile (ABS).
    Post
    Also ich kann mich nur wiederholen, Kauf was gescheites wie zB Pferrer ist mega Stabil und lass die Innenseite schwarz lackieren, so habe ich es gemacht und es sieht denke ich sehr gut aus. Man sieht den Dreck weniger mit der schwarzen Lackierung.
  • meckert

    Replied to the thread Verkleidungsteile (ABS).
    Post
    Passt sehr gut und qualitativ sehr ggut ebenso.
  • meckert

    Replied to the thread Verkleidungsteile (ABS).
    Post
    Ja die HP ist leider ... Aber das ändert nichts an der bildhübschen RG Verkleidung.
  • meckert

    Replied to the thread Verkleidungsteile (ABS).
    Post
    Ich fand die Passform von Pferrer sehr gut, würde ich jeder Zeit wieder kaufen und kann dies nur empfehlen.
    GrMike
  • meckert

    Replied to the thread Gabelstandrohr.
    Post
    Gut dann werde ich mich mal dort melden.
  • meckert

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    Moderne Spiegel rann und dann sieht sie doch schon um Welten besser aus, ihr müsst einfach ein bisschen Kreative sein.
  • meckert

    Replied to the thread Gabelstandrohr.
    Post
    Meine Standrohre sind OK, möchte einfach eine neue Gabel aufbauen sofern ich noch ein Holm Satz bekomme.
  • meckert

    Posted the thread Gabelstandrohr.
    Thread
    Moin Zusammen, möchte eine Gabel einer meiner RGs gerne umbauen auf Andreani Kartusche, ebenso möchte ich gleich die Gabelstandrohre neu machen, es gibt ein paar Anbieter im Netz, keine Ahnung ob die alle den gleichen Lieferanten haben oder ob es doch…
  • meckert

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    Also ihr habt doch alle kein Geschmack :face_screaming_in_fear:
  • meckert

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    Auf der Platte bin ich noch nie gewesen. Sucht euch einfach eine schönen Hintern aus, Frohes Ostern
  • meckert

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    Also den Arsch kann man doch nur schön fInden
    Also was schöneres gibt es doch net wie dir RG.
  • meckert

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    (Quote from JCN)

    Naja ich weiß nicht warum Ihr immer sagt die RG sieht net hübsch aus, also ich kann nur sagen mit Classic PVM Felgen und GP Anlage ist es mein Lieblingsmoped in der Garage und so alt sieht sie nicht gegen eine Panigale V2 aus. Ach ja…
  • meckert

    Replied to the thread Aussetzer bei warmem Motor.
    Post
    Wenn du die Kappe von der Walze obere Zylinder rechts einfach weg lässt und kurz Mal auf 8K drehst sollte sich die Walze bewegen, kannst du ganz schnell testen und wenn du dann wieder unter 7.5k gehst sollte die Walze wieder bewegen. Das würde ich…
  • meckert

    Replied to the thread Aussetzer bei warmem Motor.
    Post
    Servo Motor am Luftfilter hat auch eine Markierung, wenn die ausgerichtet ist sollte unten auch die Markierung übereinander liegen. Wenn man es wirklich 100% sauber einstellen möchtest dann muss leider der oberer und unterer jeweils der Auspuff…