Posts by meckert

    Am Wochenende war es soweit, die TM34-2 sowie große Drehscheiber kamen zum Einsatz. Vorab, die 135ps habe ich nicht erreicht und denke auch das dies mit den originalen RG Zylinder auch schwer erreichbar sein wird. Haben nochmals zwischen 3-10ps dazugewonnen. Und die Kurve sieht recht ordentlich aus, vorher hatte ich bei 10k eine kleine Verschnaufpause, genau dort konnten wir extra 10ps noch finden.

    Es handelt sich um Hinterradleistung. Man sieht sehr schön das die große Drehscheiber und Vergaser ab 9k zur Geltung kommen. Blaue Kurve finale Leistung, Rote Kurve wurde gemessen vor 6 Woche auf dem gleichen Prüfstand.

    Das Moped kommt am kommenden IGK Rennen zum Einsatz in Most, mal schauen ob die Leistungsentfaltung auch wirklich so gut auf der Strecke.


    Nochmals ein Dankeschön an Frank für seinen Einsatz und Hilfsbereitschaft.

    Also ich kann mich nur wiederholen, Kauf was gescheites wie zB Pferrer ist mega Stabil und lass die Innenseite schwarz lackieren, so habe ich es gemacht und es sieht denke ich sehr gut aus. Man sieht den Dreck weniger mit der schwarzen Lackierung.