es geht ja um "original set up" somit ist die blaue Kurve das was man heranziehen sollte. Bei allen anderen Kurven wurden die Zylinder bearbeitet und bei der Stärksten wurden 34er Vergasser verbaut, aber die bringen oben max 4ps.
Beiträge von meckert
-
-
-
Nun besser ?
-
Keine Kommentare zu der Durchführung der Tests durch den Bediener?
Der den Prüfstand bedient weiss was er macht. Somit sind die Ergebnisse keine Luftnummer
-
-
Ich würde die Nadel einfach eine Kerbe tiefer hängen, wenn dir das zu viel sein sollte halt ne halbe, lass sie auf 2 und nim die Unterlegscheibe raus und leg sie wieder oben drauf. Dann hast du 1.5 von oben. Sollte dann besser wieder am Gas hängen.
-
Hallo, das in 6 Wochen!! Hatte auch 0km auf der Uhr das gute Stück und sie fährt und ist zugelassen gibt es net sll zu oft
-
sehe ich nicht so, habe ja seit kurzen Eine und ich bin begeistert. OK, umbau auf Vergaser aber sie läuft bis jetzt recht ordentlich.
1000Km ohne Probleme
. Ok, ich bin mir sicher das es nur eine Frage der Zeit sein wird bis ich schrauben darf. -
sofern die original Verkleidung keine Risse oder... hat würde ich diese zum Lackierer bringen, die Aufkleber/Decals bekommt man übers Internet gekauft. In der Summe gibst du dann ca 2K Euro aus und danach sieht dein Moped fast wie neue aus.
-
wird überbewertet, das wichtigste ist Familie, Feunde sowie Gesundheit!!