41juergen Mitglied

  • Male
  • 57
  • from Hanau
  • Member since Jun 17th 2013
  • Last Activity:
Posts
37
Points
220
Profile Hits
44
  • 41juergen

    Post
    Fährst Du die Serien CDI? Wenn ja, würde das vieles erklären (der ZZP ist dabei für 10000 rpm und geringe Abgasemissionen im Test Zyklus ausgelegt) und die Hauptdüse muss angepasst werden (die wirkt in erster Linie bei VL wo die Deto's entstehen).
  • 41juergen

    Post
    Also, die gezeigten Kurven habe ich auf meinem CDI Test Apparat so gut es ging raus gefahren. Wie Stulle schon richtig beschreiben hat, gibt das TPS bei den Serien Vergasern den Input wann die Luftventile geschaltet werden. Bei den SUGO (und TZ) Boxen…
  • 41juergen

    Posted the thread 3XV SP Power Valves Nachbau.
    Thread
    Ich habe für Yamahas TZR250 3XV die Power Valves für SP Zylinder nachbauen lassen. Die PV's sind in der Breite des Hauptauslass ein bisschen enger als die Standard R Zylinder Abmessungen. Die PV's können also auch in den R Zylindern verbaut werden,…