Lass das lieber. Plug and play passt da nix. Am Ende wird dein Lenkanschlag so klein das du nen Flughafen zum wenden brauchst.
Neuer 500er-Treiber
-
-
Wir haben hier im Norden genug Platz zum wenden, bei Ebbe sogar noch mehr. Der Lenkeinschlag ist mit der 11er-Tele schon bescheiden, das kann nicht schlimmer werden.
Die Tele muss eh raus. Gibt leider keine Andreani dafür - also entweder custom-made (nochmal plus 300 bis 600..) oder andere Gabel hinein..
-
Diese olle W-Gabel ist doch auch nur alter, schwerer Schrott. Ich würde lieber ein paar Euros mehr in die Hand nehmen und die originale Gabel pimpen.
-
Viel zu schwer, orignal + Adriani Cartridge und das sollte/ist gut genug für die alte Dame. Den Aufwand kannst du Dir sparen.
-
Die Origionale ist lange raus. Die hässlichen Adapter für die Gsxr-Bremse habe ich weggeben.
Von wievielen Kilogrämmern mehr reden wir eigentlich bei der bleischweren Upsidedown - wollt ihr raten oder gleich die unbestechlichen Messwerte in Feinunzen wissen..?
Funfact für den Smalltalk mit dem nächsten Boxenluder: Die Holme der 38er-RG sind pro Stück 100 Gramm schwerer als die der 43er-Telegabel.
Minus Tara wiegt die rüstige Lady in dem Outfit 160 kg ohne Sprit, ergo voll Oberkante 176 kg.
-
Minus Tara wiegt die rüstige Lady in dem Outfit 160 kg ohne Sprit, ergo voll Oberkante 176 kg.
Kein Wunder, das Hinterrad hängt ja auch in der Luft.
-
Du kriegst also nur 16liter in deinen 22liter tank?

-

Ist der Sprit im Eichsfeld noch verbleit?
Diese olle W-Gabel ist doch auch nur alter, schwerer Schrott. Ich würde lieber ein paar Euros mehr in die Hand nehmen und die originale Gabel pimpen.
Was spricht denn nun konkret gegen die "W"-Gabel, außer das Gewicht? Ist ja nahezu Gleich wie das RGV Serienteil und das ist mit bissl "Finetuning" durchaus gut. Zumal die Länge für die RG passt. Mit geringfügiger Änderung des Lenkanschlages passt der Vorbau ohne weitere Bearbeitung rein. Nachlauf wird auch etwas geringer.
-

Echtes Experten -Forum hier. Was würde ich nur ohne euch machen..
-
Mit dem deutschen Verkleidungsgeweih geht es nicht da die gixxer Gabel schon bei minimalem Einschlag an den blinkerhaltern anschlägt.
Fragt mich woher ich das weiß...