Moin Stulle, welchen Abstand haben die Bremsscheiben voneinander?
Posts by Stefan32
-
-
Moin,
ich habe hier die letzten Zahlen aus dem KBA, da gibt es noch 249 zugelassene GT 2502 (X7) und 96 abgemeldete. Die Differenz in der off. KBA Darstellung und den wahren Zahlen liegt in der Suchfunktion. Wenn nach FIN gesucht wird ergibt es mehr Fahrzeuge als wenn nach Typnr. gesucht wird. Wenn Moppeds längere Zeit abgemeldet waren bekommen sie beim Vollgutachten eine 000000 Typisierung; ebenso sog. "Grauimporte"oder Eigenimporte. Gruss Martin
Moin Martin,
wo gibts die Abfrage nach FIN? Auf der Seite des KBA finde ich nur die HSN/TSN-Statistik.
Gruß
Stefan
-
War bei meiner Rg überrascht wie positiv sich das ausgewirkt hat. Habe EBC HH Beläge verbaut. 👍
Jetzt bin ich zufrieden.
Ich habe letztes Jahr eine Handpumpe der GS500E mit 1/2 Zoll angebaut, was zwar den Druckpunkt verwässert, aber die nötige Handkraft deutlich verringert.
-
Minus Tara wiegt die rüstige Lady in dem Outfit 160 kg ohne Sprit, ergo voll Oberkante 176 kg.
Kein Wunder, das Hinterrad hängt ja auch in der Luft.
-
Werde ein bekommen, Suche kann geschlossen werden.
-
Mahlzeit,
ich suche ein Zahnrad für die Kurbelwelle der Gamma in gebrauchsfähigem Zustand. Keine Ahnung, wie das Ding auf deutsch heißt, in der Weltsprache nennt es sich pilot drive gear, Nr. 21750-20A02.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Gruß
Stefan
-
Und was sagt die Dekra?
-
-
Benzinhahn schwergängig - Seite 5 - Suzukl RG 500 - Zweitaktforum.de // DIE Zweitakt-Community
Maße werden angegeben in Innen-Außen-Breite
-
Sind da original überall Unterlegscheiben vorgesehen? Wenn nein, dann laß sie weg. Bei meiner RD und TDR hat Yamaha keine verbaut und da löst sich nichts.
Gruß
Stefan