Conn1fn
- Male
- from Cuxhaven
- Member since Sep 22nd 2019
- Last Activity:
- Dashboard
- Posts
- 322
- Reactions Received
- 77
- Profile Hits
- 2,699
-
Conn1fn
Replied to the thread Innendurchmesser Benzinschnellverschluss /Kupplung.PostDas "berüchtigte Gamma-Problem" kenne ich nicht. Noch nie gehabt, trotz energischer Manöver auch und gerade auf der Bahn. Was heißt "nix geht mehr" - geht sie aus, bleibt man stehen? -
Conn1fn
Replied to the thread Innendurchmesser Benzinschnellverschluss /Kupplung.PostMöglicherweise sind meine schlechten Nadelventile mittlerweile noch schlechter geworden, sind schon über 20 K alt.
Und doch ja, sofortiges Absperren ist notwendig, wenn man nicht zb schon beim Tanken eine Pfütze ablassen möchte.
Mysteriös für meiner… -
Conn1fn
Replied to the thread Innendurchmesser Benzinschnellverschluss /Kupplung.PostFinde ich super - wenn man denn welche bekommt. Vor eineinhalb Jahren bestellt, x-mal angemahnt, nie was bekommen.
Das Abstellen ist mir inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen und stört mich nicht.
Für mich stellt sich mehr die Frage warum die fetten… -
Conn1fn
Replied to the thread Innendurchmesser Benzinschnellverschluss /Kupplung.PostFinde die Absperrhähne bequemer. Kann man im Sitzen mit einer Hand bedienen. Hab keine Lust bei jedem tanken erst abzusteigen, rechts und links auseinander zu zupfen und dann wieder aufzusitzen, um in der senkrechten den Tank zu füllen.
Blöd ist die… -
Conn1fn
PostDie meisten KTMs sind eh kriminell hässlich - kein Wunder, dass auch die Ingenieure kriminell sind. -
Conn1fn
Replied to the thread Orbach an Pfingstmontag?.Post
Habe nur wenig geknipst. War noch mehr interessantes Material da.
RD 500 in R1-Ornat -
Conn1fn
Replied to the thread Orbach an Pfingstmontag?.PostDanke für die Blumen, Feze.
Ist auf jeden Fall ein feines Event. Hat mich sehr gefreut, alte Bagaluten wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.
Rückfahrt war liderlich heiß - Mann, hab ich mich gefreut als hinter Bremen ne frische Seebrise aufkam.… -
Conn1fn
Replied to the thread Orbach an Pfingstmontag?.PostHallo Feze, vielen Dank für das Angebot. Aber momentan tendiere ich dazu morgens runter zu rauschen. Bin hier am Sonntag noch verplant und würde erst abends wegkommen - fahre allerdings nicht so gerne im Finsteren mit der RG. Zumal die… -
Conn1fn
Replied to the thread Orbach an Pfingstmontag?.PostLeute, Pfingsten Bombenwetter und Montag wärmster Tag. Wenn ihr die Smoker anwerft, würde ich auch längs räuchern.. -
Conn1fn
Reaction (Post)