Online

Conn1fn

  • Male
  • from Cuxhaven
  • Member since Sep 22nd 2019
Posts
148
Reactions Received
28
Profile Hits
432
  • Was verbrennt denn besser im Bummelmodus?
  • Wieso nicht?
    C.
  • Moin, ich fahre seit Jahr und Tag in allen 2T 1:50, von der 250er Husky bis zur RG und alles dazwischen.

    Bei Motul wird zwar zwischen On- und Off-Road unterschieden, sind aber beide für Pumpe oder selbstmixen geeignet.
    Coolen Smoker hast du da, erzähl mal…
  • Conn1fn

    Replied to the thread Neuer 500er-Treiber.
    Post
    Muss abwarten wie es sich mit den China-Rasten fährt. Sparen etwas Gewicht und bleiben eh nicht lange grün. Das China-Elox bleicht zügig aus. Wegen Fahrwerk habe ich mir das schlaue Buch von Mini Koch gekauft. Wenn die RG rollt, werde ich mich mit den…
  • Conn1fn

    Post
    Hallo und willkommen!
    Interessantes Sortiment, es dürfen gerne Bilder gezeigt werden. RS 125, gab's die überhaupt in D?
    Auf der Bella habe fahren gelernt, sozusagen. Zwei Stück für 20 Mark aus dem Nachbarort..
    Hast du deine in Betrieb?
    Grüße von Conni
  • Conn1fn

    Replied to the thread Neuer 500er-Treiber.
    Post

    Noch Bremse hinten machen, dann kann es wieder losgehen.
  • Conn1fn

    Post
    Unglaublich, was der Chinamann liefert. Tausende RG-Fahrer gehen nicht mehr zum Suzuki-Händler..
  • Conn1fn

    Post
    5 Abe?
    PS da war einer schneller
  • Conn1fn

    Replied to the thread Neuer 500er-Treiber.
    Post

    Doktor noch an der Gabel. Bei der 11er ist die Dämpfung anders als bei Miks 750er aufgebaut. Wie nimmt das Element auseinander - ist das oben oder unten verschraubt? Will gerne mal reinschauen.

    Die Rasten sind montagiert. Die Bremshalterung verschwindet…
  • Conn1fn

    Post
    Wird spannend wie lange das Material hält. Zwei Jahre wäre OK, das wären 200 Piepen per Anno und man darf öfter umstylen. Wenn's nach einem Jahr schon zerbröselt, würde ich die Plaste nicht wieder kaufen.. wahrscheinlich.
    C.
  • Conn1fn

    Post
    (Quote from Dirk01)

    ... ist kein Problem. Das kleine Polster ist so weich, daß man den Fahrersitz so rausrupfen kann. Nicht elegant, aber funktionabel.
    C.
  • Conn1fn

    Post
    Normalerdings kann man doch Schrauben fast aller Abmaßungen bei den einschlägigen Dealern ordern, oder sind das so spezielle? Für meine Gileras habe ich alle Motorbolzen liegen, einfach im Zehnerpack geordert und gut ist.
  • Conn1fn

    Replied to the thread MotoGP 2024.
    Post
    Um mal zum Thema zurückzukehren: Mich stört an dem Spoiler-Geraffel vornehmlich, daß die Action im Rennen drastisch gelitten hat. Weniger Überholmanöver und diese Beinahe-Auffahrunfälle ..
    Schon krass, was heute alles aus dem Drucker kommt - selbst…
  • Conn1fn

    Post
    Martin, hast die Verkleidung schon dran? Wie ist die Befestigung des kleinen Polsters gelöst - zum abstöpseln wie original oder rückseitig verschraubt wie bei meiner China-Garnitur?
    C.
  • Conn1fn

    Replied to the thread MotoGP 2024.
    Post
    Ich konnte die heißen Kisten letzt in Assen in der Startaufstellung aus relativer Nähe sehen. Live und in Action kommen die Prototypen schon sehr krass rüber.

    Mir gefallen die extrem durchgestylten Renner. So hat jede Generation der WM ihre Exzesse - und…
  • Conn1fn

    Replied to the thread Benzinhahn schwergängig.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Das sind doch nur Absperrhähne ohne Reserve..?
  • Conn1fn

    Replied to the thread Benzinhahn schwergängig.
    Post
    Supi. Vielen Dank
  • Conn1fn

    Replied to the thread Benzinhahn schwergängig.
    Post
    Das sieht gut aus. Jemand einen Kontakt zu dem Fabrikanten außerhalb der Datenkrake?
    C.
  • Conn1fn

    Post
    Schöne Geschichte, wenn auch aus weniger schönem Anlass. Habe auch schon überragende Hilfsbereitschaft erfahren, als mir bei Topspeed auf der Bahn das Hinterrad meiner Husky blockiert ist. Cooler Stunt, meinten nur die Jungs, die ich gerade in ihrem…
  • Conn1fn

    Reaction (Post)
    Neues Kleidchen für die Suzuki RG 500 - Chinaverkleidung

    Im letzten Sommer wurde die RG 500 von mir leider etwas unsanft im Graben geparkt. Es mussten neue Verkleidungsteile her.
    Da originale Teile nicht mehr neu zu bekommen und 40 Jahre alte gebrauchte…