Conn1fn

  • Male
  • from Cuxhaven
  • Member since Sep 22nd 2019
  • Last Activity:
Posts
216
Reactions Received
43
Profile Hits
512
  • Conn1fn

    Replied to the thread MVX 250 technisches Datenblatt.
    Post
    Sehr hübscher Flitzer!
    Und wie läuft sie?
    C.
  • Conn1fn

    Replied to the thread Kawasaki H2.
    Post
    (Quote from Emil Kawatzky)

    Ich glaube gewöhnlich nichts und kümmere mich um alles selbst.
    "Lief bis zum Schluss" 😉
  • Conn1fn

    Replied to the thread Kawasaki H2.
    Post

    Rost im Tank, Spätstadium.
  • Conn1fn

    Reaction (Post)
    muss noch etwas drüber polieren :star_struck: :star_struck: :star_struck:
  • Conn1fn

    Replied to the thread 70er (und 80er) in Appelhülsen.
    Post
    Noch mehr feines Material vor Ort.
  • Conn1fn

    Replied to the thread 70er (und 80er) in Appelhülsen.
    Post
    Beschte Fotos!
    Bin auch wieder nach Hause geglüht. Zwei km vor Heim fing es an zu tröpfeln, kaum in der Halle kam ne mega Schüttung runter.

    Hier die kleine Kawa.
  • Conn1fn

    Post
    Moin Kuddel,
    am besten lädst du die Ali App runter - ist wesentlich besser zum kommunizieren und Bestellverfolgung.
    Wenn du da nach Suzuki RG 500 Fairing suchst, bekommst gewöhnlich sofort die ori weiß-blau angezeigt und noch viele andere.
    Die Tankhaube…
  • Conn1fn

    Replied to the thread Kawasaki H2.
    Post
    Hallo Siggi,
    Glückwunsch zu deinem Neuerwerb. Bin nicht der ausgewiesene Triple-Experte, habe aber selbst letztes Jahr einen Survivor aufgetan. Die Tücken der lange ruhenden Technik mit denen ich mich befasst habe, kannst du bei Interesse unter "H1e aus…
  • Conn1fn

    Replied to the thread 70er (und 80er) in Appelhülsen.
    Post
    Wahrscheinlich nicht. Frühen Nachmittag lichtet sich der Platz gewöhnlich - dann können wir uns für ein Gruppenfoto zusammenstellen.
    C.
  • Conn1fn

    Replied to the thread 70er (und 80er) in Appelhülsen.
    Post
    Glaube ich nicht. Gewöhnlich bekommt man schon beim einfahren im Getümmel ne Menge Likes. Alternativ machen wir Nebel und pirschen uns im Sichtschutz an.
    Idealerweise sammeln wir uns auf dem Areal an bestimmter Stelle. Zb geradeaus durch und dann irgendwo…
  • Conn1fn

    Post
    Moin, ich habe mir mal die Überlaufschläuche der Gaser meiner FZR direkt vor die Füße gelegt und bin so einem sporadisch zickenden Nadelventil auf die Schliche gekommen..
    C.
  • Conn1fn

    Replied to the thread Youngtimer Treffen Frestedt.
    Post
    Ja, very nice die RD. Hat er über viele Jahre aufgebaut. Auch ein RGV-Verkleidungsoberteil adaptiert, große Vergaser usw.
    Habe noch einen relativ frischen V-due-Eigner gesprochen, der einigermaßen ratlos war ob einiger Problemzonen an seinem Neuerwerb,…
  • Conn1fn

    Posted the thread Youngtimer Treffen Frestedt.
    Thread
    War gestern am anderen Ufer.

  • Conn1fn

    Post
    Wow. Sehr geiles Material. Wenig 500er vor Ort?
    C.
  • Conn1fn

    Replied to the thread 70er (und 80er) in Appelhülsen.
    Post
    Supi. Let the good times smoke..
  • Conn1fn

    Replied to the thread 70er (und 80er) in Appelhülsen.
    Post
    Moin, habe Thomas M. und Klaus R. angefunkt, wohnen beide near by. Letzterer kommt evtl. Thomas auf jeden Fall (mit RD 500) und hat/hätte gleich zu einer "Vorfeier" am Samstag zu sich geladen. Nun bin ich am Samstag anderseits verplant.
    Kennt jemand den…
  • Conn1fn

    Replied to the thread 70er (und 80er) in Appelhülsen.
    Post
    Am 26. Mai ist wieder das Treffen der Siebziger in Appelhülsen, wo letztes Jahr so einige RG 500 aufgeschlagen sind. Vielleicht könnte man dieses Jahr einige Treiber aus dem Großraum motivieren (wieder) zu erscheinen. Jemand (wieder) dabei oder Ideen,…
  • Conn1fn

    Reaction (Post)
    (Quote from Conn1fn)


    Danke sehr 😊,

    Naja, verglichen mit dem was hinter mir liegt ist das was noch kommt wenig.

    Blinker Licht usw. noch verkabeln und hier und da noch einen Halter machen, dann ab zum TÜV.

    Grüße
  • Sehr geil, Glückwunsch. Noch größere Baustellen in Arbeit oder ist sie bald auf der Straße?
    C.
  • Verbrauch gut 10 Liter ist wohl normal. Meine ist etwas umgestrickt mit Jollies etc und braucht auf der Landstraße sportlich 9 und auf der Bahn bei 140 ungefähr 7. Über zehn schaffe ich nur wenn ich die Benzinleitungen über Nacht nicht trenne..
    Kann man…