kawatze

  • from Arnbach
  • Member since Oct 11th 2021
  • Last Activity:
Posts
175
Reactions Received
76
Profile Hits
1,088
  • kawatze

    Replied to the thread S2 Projekt.
    Post
    Hallo zusammen --
    Einen passenden Rahmen habe ich gestern geholt ( Papiere folgen) - alles zum Lackentfernen ist beim Sandstrahlen in Mörsch und soll nächste Woche fertig werden - (falls "sein Pole" wieder aufgetaucht sein sollte- wie ersich…
  • kawatze

    Replied to the thread S2 Projekt.
    Post
    Hallo - bin mental etwas weiter gekommen -- Ich werde die Kleine definitiv nicht gemäss dem Original aufbauen -
    Die S2 ´en sind hinten zu lang -d.h. ich werde den Bürzel hinten etwa 3 cm nach vorne setzen ( die Sitzbank kürzen und anpassen ) - das ist…
  • kawatze

    Replied to the thread S2 Projekt.
    Post
    Nabend zusammen -- habe heute mal die wesentlichen Teile vor deren weiterer Bearbeitung genau unter die Lupe genommen -- dabei fand sich ein immens verformter Lenkanschlag , was auf ein schon heftiges "Ereignis" schliessen lässt und eine Schweisswurst…
  • kawatze

    Replied to the thread S2 Projekt.
    Post
    Hallo zusammen !
    Heute habe ich das ganze Geraffel demontiert -- wenig Überraschunngen was den Motor anbetrifft - leider ist die Gabel aber doch wie befürchtet wie bei fast allen S1-S2 ´en rostig im Übergang in´s Tauchrohr - die Standrohre sind zu…
  • kawatze

    Replied to the thread S2 Projekt.
    Post
    Hallo - ich habe etwas weitergewurstelt -- im "Lager" fand ich noch einen Satz Köpfe , den Markus mal gemacht hatte und eine Accent Zündung hat sich dann auch noch gefunden ...

    zum Vergleich in der
    Bildmitte die neue Brennraumform - die Accent daneben…
  • kawatze

    Replied to the thread S2 Projekt.
    Post
    hallo -- das ist noch nicht so fest geplant -- ich lasse mich erst noch beim demontieren von den details überraschen und inspirieren .
    -----Gruss Atze
  • kawatze

    Replied to the thread S2 Projekt.
    Post
    Hallo zusammen !
    Bin am Auseinandernehmen-- dabei habe ich noch nie so viele verschiedene Schrauben und Muttern an einem Bauteil gefunden , wie hier - Kreuzschlitz / Schlitz und Imbus am selben Teil in den unterschiedlichsten Längen .
    Schön aber , dass…
  • kawatze

    Posted the thread S2 Projekt.
    Thread
    Hallo zusammen !
    Heute ist die Kleine angekommen -- abgemeldet in den frühen `80zigern und in der Ecke verstaubt -- besonders gut hat sie es offensichtlich im letzten teil ihres Daseins nicht gehabt. Falsche und zu lange/ kurze Schrauben etc und einen…
  • kawatze

    Replied to the thread KH-400.
    Post
    Jetzt mal Butter bei die Fische - Silvio -- was sit das Problem ??
  • kawatze

    Replied to the thread KH-400.
    Post
    ... ich glaub ,ich hab noch welche rumliegen ... mal nachsehen !! Notfalls mach ich welche und leg die auf`s Fax Gruss Atze
  • kawatze

    Replied to the thread KH-400.
    Post
    Hallo Silvio --- was genau ist das Problem Gruss Atze
  • ....macht Harley schon immer -- und BMW erst !! :clinking_beer_mugs: Atze