kawatze

  • Member since Oct 11th 2021
  • Last Activity:
Posts
40
Reactions Received
14
Profile Hits
95
  • kawatze

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    .. ich weiss ! Aber der Unterschied untenrum ist sichtbar , der kommt nicht nur von den unterschiedlichen Umgebungsverhältnissen .
    Versierte Leute , die gekonnt mit der Fräse umgehen können ( und vor allem zuverlässsig messen können ) werden auf…
  • kawatze

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    Hallo zusammen !
    habe die Kurve zu meiner roten KH 500 rausgekramt -- allerdings MIT Spinne -- D.H. da fehlt n´bisschen

    -- falls die "Offene" auftauchen sollte , liefere ich die nach .
    Aber damit kann ich gut leben :cheers:
    ------------------------------------Gruss…
  • kawatze

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    hallo !
    ... wir fahren ein sehr ähnliches Setup --Dein Eindruck ist derselbe wie Meiner -- nur ich habe wegen dem Ansauggeräusch doch wieder die Originalspinne montiert - der Leistungsverlust ist spürbar - aber nicht massiv -- dafür ist das leiser…
  • kawatze

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    @ Jolly !`
    À propos KH 500 -- die Dinger sind schon mit einem erheblichen Abhängigkeitspotential ausgestattet -- Das Wetter war heute derart schön , dass ich nochmal 50 Km um`s Haus gefahren bin . Die K2-tec ist dabei nicht zu laut und der Motor…
  • kawatze

    Post
    Glückwunsch Berni !.. is gar nicht schlimm hier !
    Das mit dem Grünen Hintergrund hab ich mal probiert ! Ist schon sehr Hellgrün :) .
    Grus Atze
  • kawatze

    Replied to the thread Bewegte Vergangenheit.
    Post
    @ RS - fahrer -- die ganze Story ist im ZweitaktEforum mit vielen Bildern dokumentiert -- alles vom Motor und die ganze Odyssée des Aufbau´s.
    Schau mal Zweitakte.de auf den Auspuff klicken dann unter 2 Takt Forum , Kawasaki anclicken , auf der…
  • kawatze

    Replied to the thread Bewegte Vergangenheit.
    Post
    .. hallo -- hab ich wieder rausgenommen -- der Tacho ging extrem vor-- :whistling: :saint: -- Atze--
  • .. ein Bild ist mir grade noch zugetragen worden...

    kurz vor dem Start bevor Zweitakthorst ankam .
  • kawatze

    Replied to the thread 50 Jahre Kawasaki H2.
    Post
    .. Perfekt -- wird wohl ein schönes Fest :freak --- Gruss Atze--
  • kawatze

    Replied to the thread Ich hab's jetzt auch geschafft.
    Post
    Hallo Jürgen !
    schön Dich heir zu finden :cheers: -- Atze
  • Nabend zusammen!

    War nett mit Euch ! Schön auch , dass Zweitakthorst wiedermal mit von der Partie war :cheers: . Die DT 200 in Babyblau ist so perfekt , wie selten - war das erste Mal für mich . Schön auch dass "Allahopp" auch mal wieder aufgetaucht ist :freak (…
  • kawatze

    Replied to the thread Bewegte Vergangenheit.
    Post
    :face: -- den Tacho hab ich ganz vergessen zu erwähnen -- geht furchtbar vor -- hab den schon zu Olli eingeschickt zum Restaurieren :face:
    -- sollte ja auch nur ein Soundcheck werden :) -------------------------------------Gruss Atze-----------------------------
  • .. O:K: 8)
  • kawatze

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    Cool ! -- bezüglich der Lectrons -- sei so gut und gib Deine Ergebnisse hier ein ! Ich fahre die KH mit H2 Vergasern und bin immerhin ( zusammen mit den anderen Modifikationen ) bei 70 Ps auf der Rolle -- so machen die 500 ´erter richtig Spass :cheers: ---…
  • kawatze

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    .. soll ja auch fahren -- Schöne Variation des Decors!! :freak -- Orginalzeugs gibt`s genug --
    Hast Due die K2 Tec anlage rechts geändert ? Die setzt mir zu früh auf !-- hab da einfach was rausgetrennt und wieder verschlossen -- Gabel durchschieben, soweit…
  • Nabend zusammen !
    Morgen findet an der Solitüde (Leonberg) am Verkehrsübungsplatz das Treffen des AMC Leonberg statt ! Gewöhnlich sind da ne Menge Zweitakter , da auch der Büffelklub da mitmischt!
    Von unserer Seite sind etwa 5 -8 Leute dabei . Wir sind so…
  • kawatze

    Replied to the thread Bewegte Vergangenheit.
    Post
    youtube.com/watch?v=R2IftrwiTuU&ab_channel=MrKawatze
    :freak noch die Kupplung - dann läuft die wie geplant - die Dinger sind selten , wenig bekannt und nicht gut beschaffbar -- Ersatzteile sind rar und die Schrauberei im Gegensatz zu den Dreizylindern ein…
  • kawatze

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    ... schön , dass Du das sagst -- ich lerne auch noch :cheers: ----------------------------Atze------------------------
  • kawatze

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    Hallo Wankelnder Zweitaktfreund ! ( Hast du auch was Kürzeres?)
    Man soll nicht alles glauben , was man hört ! Nicht der mittlere Zylinder ist das Problem , sondern das ganze Moped - die Triples sind ein Herausforderung in jeder Hinsicht -- wenn die…
  • kawatze

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    Hallo Klaus !
    .. gute Wahl -- von den KH 500 kann man gar nicht genug haben -- sind die ausgereiftesten Triples ( von den 400 ´ertern abgesehen !
    .... mach doch mal ´n Bild rein .
    ----------------------------------------------------Gruss Atze-------------