kawatze

  • Member since Oct 11th 2021
Posts
90
Reactions Received
28
Profile Hits
443
  • kawatze

    Posted the thread Korsika 2022 Teil 3.
    Thread
    und weiter geht´s ...

    .. unterwegs im Bergland ...

    und bei Porto nach der Speluncaschlucht ...
    Dann war auch für uns die Zeit um und wir mussten wieder nach hause aufbrechen ..
    Was bleibt sind schöne Erinnerungen an eine einmalige Landschaft und liebe…
  • kawatze

    Posted the thread Korsika 2022 Teil 2.
    Thread
    .. und weiter geht`s !
    Wir hatten noch vereinbart , uns miit den Corsen zu treffen , was am nächsten Sonntag auf dem Plan stand ...
    Joseph kam als Beifahrer hinten auf einer Z1 - siene GT 550 hatte einen defekten Regler und stand in der Nähe von Bastia an…
  • kawatze

    Posted the thread Korika 2022 Teil 1.
    Thread
    Hallo zusammen !
    Wir sind schon eine Woche zurück von der Insel - bin aber erst jetzt dazu gekommen , das Bildmaterial zu ordnen -- ausserdem war ja noch das Elsasstreffen mit den Franzosen dazwischen , an dem ich mit Stephan teilnehmen wollte --leider…
  • kawatze

    Thread
    Nabend zusammen !!
    Ende September findet am 24. und 25. 09 22 das regelmässige Treffen der französischen Triples Fraktion in Wahlbach ( Nähe Mulhouse/ Basel) statt . Früher haben wir da mit deutlich über 10 Teilnehmern mitgemacht -- in der letzten…
  • kawatze

    Replied to the thread H2 Treffen 2022.
    Post
    ... :grinning_face_with_big_eyes: Verkehr ist gut -- Gegenverkehr weniger ! Vielleicht hört der ja dann auf :clinking_beer_mugs:
  • kawatze

    Replied to the thread H2 Treffen 2022.
    Post
    Hallo zusammen !
    Nein --Kawas fahren nicht nur gradaus- aber durch ein "Ballungszentrum" mit Wochenendverkehr fahre ich lieber über die bahn als durch 30ígerzonen und an Blitzern vorbei . Für Kurven haben wir Korsika ( in etwa 14 Tagen für 3 Wochen…
  • kawatze

    Posted the thread H2 Treffen 2022.
    Thread
    Hallo zusammen !
    Letztes Wochenende fand das Kawatreffen 2022 statt - wir waren wieder dabei -zu dritt auf eigener Achse die 300 Km rauf und runter ohne Pannen bei brütender Hitze -
    gfahren sind wir die B9 hoch bis Speyer dann die A61 bis Bingen und dann…