kawatze

  • Member since Oct 11th 2021
  • Last Activity:
Posts
103
Reactions Received
30
Profile Hits
575
  • kawatze

    Posted the thread Kawatreffen 2023 im Elsass.
    Thread
    Nabend zusammen !
    Joseph aus dem Elsass hat mir gerade das Treffen der Franzosen Ende September bekanntgegeben , Der Treffpunkt ist wie immer Neuburg am Grenzübergang am Rhein am 23. 09. 23 , dann wieder Treffen mit den Teilnehmern der Ausfahrt in Bad…
  • kawatze

    Replied to the thread 2022 Teil 4.
    Post
    Kleiner Nachtrag von heute !
    Einfach zuuuu schön , um nicht sein Moped zu plagen ! Selber Schuld , wenn Ihr zu Hause hinter dem Ofen bleibt - wir waren zur Tüde unterwegs -- Hubert mit der Güllepumpe - Ute S2 - Yasmin TZR - Michael H1-B und ich mit der…
  • kawatze

    Posted the thread 2022 Teil 4.
    Thread
    Drei Wochen Korsika sind eindeutig besser als zwei ! Vier wären noch besser :middle_finger_medium_dark_skin_tone:

    Blick auf die Ebene und das Meer....

    .. lohnende Pausen ..

    unterwegs mit den Yamahas von Karen und Volker aus Uelzen in unserer letzten Woche ..

    nahe Porto in den roten Felsen…
  • kawatze

    Posted the thread 2022 Teil3.
    Thread
    Danach folgte bald das erste H2 Treffen ( nach) Corona ...

    wieder mit dem heiss ersehnten Beschleunigungsrennen ...

    Anfahrt bei bestem Wetter -- die Fähre hatte gerade noch genug Wasser unter dem Kiel für uns

    volles Campgelände ...

    einer meiner 4 Starts ..

  • kawatze

    Posted the thread 2022 Teil 2.
    Thread
    Die Ausfahrt führte uns bei bestem Wetter am Fusse der Berge über kleine Strässchen durch eine Bilderbuchlandschaft - alle hatten ihren Spass dabei..
    Alle???

    ,, nicht alle -- einige mussten aus gesundheitlichen Gründen in den Boxen bleiben -- wurden aber…
  • kawatze

    Posted the thread 2022 Teil 1.
    Thread
    Hallo zusammen !
    Das Jahr ist noch nicht ganz rum -- könnte sein , dass der Abschluss an Sylvester an die Tüde führt , falls das Wetter das zulässt -- die Temperaturen sollten das hergeben -aber bei Regen will ich nicht los das Moped einsauen !
    Aber es ist…