Hallo zusammen !
Gerade habe ich Zeit gefunden Bildmaterial vom Elsenztreffen zusammenzustellen - habe da auf fremde Bilder zurückgreifen müssen , da mein Foto leer war .
War wie immer eine runde Sache -diesmal bei schönstem stabilen Wetter - so , dass man nicht ständig damit beschäftigt war die Wetterapp´s zu beachten , wie man am Trockensten nach Hause findet -- Schön war, dass auch Robby mit der Tübinger Gang trotz angeschlagener Gesundheit dabeisein konnte -- seine grüne S1 hatte ich schon lange nicht mehr gesehen ( Bild fehlt leider!)
getroffen haben wir uns wie immer bei mir zu Hause ...
Weiter gings dann an die Tanke nach Maulbronn ..
wo ich stromlos ankam -- war aber nur eine alte gammlige Sicherung und schnell behoben !
Am See füllte sich unser Parkplatz schnell ...
Die Prominenz der Szene - Ralf Gille / Oli und Philipp waren schon angekommen ...
Frank diesmal mit der "kleinen Schwarzen"...
die Gebrüder Krauss mit der frisch restaurierten H2-C sowie Bruder Holger mit der H1-F
die ich vor Jahren zusammengebaut hatte ...
eine schöne und seltene Ossa 250- sowie eine Guzzi 125 , die eigentlich aus dem Hause Benelli stammte ....
war eine schöne ,harmonische Angelegenheit - gut besucht und schönes Wetter obendrein ..
Auf dem Weg nach Hause zickte die alte weisse H1 von Joachim etwas - so dass wir die bei Klaus und iris übernachten liessen -
vorher gabs noch Kaffee und Kuchen aus dem Hause Navrath -- die beiden Joachim und Frau)fuhren dann mit Julias KH 400 zuverlässig zu uns nach Hause - und Julia durfte mal wieder beifahrern auf der RD von Frank --- nächstes Jahr dann wieder -- auf alle Fälle --- Gruss Atze