Teil 2
Nach dem "Rennen" wurde die Mopeds zur Wahl der Schönsten vor dem Festzelt aufgereiht ..
hier die S1 , S2 und 400 erter Klasse
H1 500´erter Klasse
H2 750 ccm..
Die Pokalverleihung für die Plätze des Beschleunigungsrennens gab einige Fragezeichen auf und sorgte für intensive Diskussionen während des langen Abends -- Ich landete völlig unversehens auf dem 2. Platz in den 750 Klasse - was absolut nicht sein konnte , ich kam nie ordentlich vom Start weg und hatte viel Mühe die Fuhre in´s Ziel zu bringen-- eine 400 ´erter mit einer zeit unter 10 sec ist nicht mehr plausibel - die üblichen "Cracks"- die ein Abonnement auf Platz1-3 haben ( zu Recht) gingen leer aus -- bin mal gespannt ,was da in der Richtung passieren wird - das schwelt schon lange unter der Oberfläche -- mir jedenfalls war der Pokal mehr peinlich als recht - und würde den gerne dem geben , der den verdient hat ...
Ansonsten war das noch ein unvergesslicher Abend mit netten Leuten . die gut drauf waren zusammen im Zelt bei der guten Bewirtung durch Erwins erfahrenes Team ...
Achim´s neue Halbschale aus sehr belastbarem Material in einem zum Moped passenden Design ist genial...
dass wir alle nicht mehr die Jüngsten sind , ist kein Geheimnis mehr --
manche machen da keinen Hehl raus -- war für mich persönlich DAS Hihlight auf dem Treffen ..
Ute und ich sind dann sonntags bei bestem wetter alleine nach Hause gefahren - über die selbe schöne Strecke ...
und haben uns alle Zeit der Welt gelassen ------------------------------------------------Gruss Atze----------------