Zweitakttreffen in Hochstetten- Dhaun Teil 2

• und weiter geht´s ....

Diese 250 ziger Enduro von Suzuki hatte ich fast schon vergessen - aber sehr schön und perfekt restauriert ..

Auch 50 ziger waren da

Garelli in Bestform....

.. ebenfalls rar ....

eher selten auf dem Treffen die Dreizylinder - dies ist eine S1 mit 350 Motor und Higgsauspuffanlage im S3 design

Kenny Roberts lässt grüssen ...

Für mich überraschend war diese MZ

bislang konnte ich denen nichts abgewinnen - aber das ist sehr gut gelungen - der Auspuff ein Kunstwerk ! wenn die so läuft , wie die aussieht -ein Traum ... Cool , was es alles gibt

Konspirative Vereinigung -- das sind die 4 , die Anfang September wieder Korsika aufmischen werden - soeben bescchlossen .....

Dann war da noch die Kür zum schönsten 2-Takter -- ist ja normalerweise klare Sache für die Yamahas -

die "Pokale" sind immer etwas Besonderes dort - den Ersten Preis hat jedenfalls meine KH 500 gewonnen - ist allerdings etwas schwer zu transportieren - Volker hat den für mich mitgenommen und bringt den nach Korsika mit -- auf die Art und weise kommen selbst restlos kaputte Bultacowellen noch ganz schön in der Welt rum ......

Schönes Wochenende mit vielen Gleichgesinnten - perfektes Wetter und ein wieder perfekt organisiertes Treffen ( das 21.!!) bei Helmut und seiner Mannschaft -- Danke -- und gerne wieder ! Gruss Atze

• Super Bericht wie immer von Dir! Schade dass hier aus dem Forum so wenige dahin kommen, es ist wirklich immer ein super Treffen.

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)