und weiter geht´s ....
Diese 250 ziger Enduro von Suzuki hatte ich fast schon vergessen - aber sehr schön und perfekt restauriert ..
Auch 50 ziger waren da
Garelli in Bestform....
.. ebenfalls rar ....
eher selten auf dem Treffen die Dreizylinder - dies ist eine S1 mit 350 Motor und Higgsauspuffanlage im S3 design
Kenny Roberts lässt grüssen ...
Für mich überraschend war diese MZ
bislang konnte ich denen nichts abgewinnen - aber das ist sehr gut gelungen - der Auspuff ein Kunstwerk ! wenn die so läuft , wie die aussieht -ein Traum ... Cool , was es alles gibt
Konspirative Vereinigung -- das sind die 4 , die Anfang September wieder Korsika aufmischen werden - soeben bescchlossen .....
Dann war da noch die Kür zum schönsten 2-Takter -- ist ja normalerweise klare Sache für die Yamahas -
die "Pokale" sind immer etwas Besonderes dort - den Ersten Preis hat jedenfalls meine KH 500 gewonnen - ist allerdings etwas schwer zu transportieren - Volker hat den für mich mitgenommen und bringt den nach Korsika mit -- auf die Art und weise kommen selbst restlos kaputte Bultacowellen noch ganz schön in der Welt rum ......
Schönes Wochenende mit vielen Gleichgesinnten - perfektes Wetter und ein wieder perfekt organisiertes Treffen ( das 21.!!) bei Helmut und seiner Mannschaft -- Danke -- und gerne wieder ! Gruss Atze