Wo drückt das Wasser durch?
Posts by georg_horn
-
-
Der gibt halt ned richtig Gas!

Einfach ein Stück Gummischlauch mit passendem Innendurchmesser auf die Welle schieben müsste auch gehen.
-
Kann man bestimmt mit 3D Druck nachmachen. Oder einen Holzduebel nehmen und stirnseitig ein Loch reinbohren, dann wie von 46 beschrieben montieren. Der von cmsnl passt vermutlich auch oder laesst sich passend machen.
-
So eine hab ich damals gehabt, allerdings in Silber. Hab sie zuerst noch auf 100 Kubik umgebaut und als Studentekopp noch als Motorrad gefahren, dann leider irgendwann verkauft.
Diese hier sieht ja noch gut erhaten aus und die Standschaeden an Vergaser und Tank sehen reparabel aus. Am Motor vielleicht die Kurbelwellen-Simmeringe erneuern.
Berichte mal weiter!
-
Irjendwatt isjaimmer...
Ublock Origin schafft aber Abhilfe. -
Neeiin, Schraubergeschichten interessieren hier keinen!
Was ist denn mit dem Motor? -
Martin, steht ois auf https://www.msc-porz.de/verans…r-kurs/kurzausschreibung/
Also ich verstehe es so: Hinfahren, 12 EUR bezahlen, ins Fahrerlager fahren und dort parken, ueberall rumlaufen, gucken und riechen!, gluecklich wieder heimfahren.
Ich kann leider dieses WE nicht.
-
Wie denn nun? Laut, schrecklich oder Mofa?

Die NS400Rs die ich gehoert habe waren schrecklich leise und proettelten echt wie ein Mofa vor sich hin. Also hat da wohl doch jemand mehr als nur die Kappen mit den Roehrchen gemacht...
-
Sind die originalen denn duenner? Vom Durchmesser her passt der obere doch zumindest in das Loch in der Heckverkleidung. Sieht auch technisch gut gemacht aus, also wenn nicht zu laut: Siehe oben.
-
das darf man nicht, ist gefährlich u,s,w,
Solche Sachen machen doch am meisten Spass, also weitermachen und vom Aufbau berichten! :-) Wobei ich bei einem Verkleidungshalter kein grosses Problem sehe wenn der gerichtet oder nachgebaut ist...
Hab leider kein Geweih verfuegbar bzw. muesste es selbst aus meinem Mofa ausbauen...