Jockey
-
Jockey
Reaction (Post)Niemand hätte es für möglich gehalten,
(Hidden Content) -
Jockey
Reaction (Post)Hallo, ja eine 3XV7 ist eine SP. -
Jockey
Reaction (Post)So, nun Endspurt.
Am 27. 04.24 ergab sich dann die Gelegenheit, die Maschine mal auszuprobieren auf einem an dem Wochenende gesperrten Straßenkurs Nähe Kamenz in der Oberlausitz (Sachsen). Lief gut, nur es nebelte etwas zu viel aus den Essen: Zu viel… -
Jockey
Replied to the thread TZR fertig.PostEcht schön gemacht das Moped, das einzige was ich mich frage ist warum du die Felgen nicht noch in schwarz gemacht hast :D
Hoffe mal es wird nicht so ein Drama bei mir, zumindest um die Abnahme muss ich mir ja keine Sorgen machen. Du hast geschrieben dass… -
Jockey
Replied to the thread Wiederbelebung TZR 250 3XV4.Post(Quote from georg_horn)
Werde in 1-2 Wochen anfangen und berichten -
Jockey
Reaction (Post)Hallo zusammen,
da es im Netz kaum Infos zu dieser Auspuffanlagen gibt, hab ich im Kundenauftrag ein Setup dazu zusammengestellt. Klar war das sie recht früh ihren Peak hat.
Setup:
-Zylinder bearbeitet (vorallem der Auslass)
-38mm Schnorchel 120mm… -
Jockey
Replied to the thread Wiederbelebung TZR 250 3XV4.Post(Quote from wolf250)
Danke, habe deinen thread bisher noch nicht gelesen aber werde ich mir durchlesen!
Die optik ist für mich erstmal zweitrangig und schlecht sieht sie bis auf das Airbrush an Vorderradkotflügel und Soziusabdeckung nicht aus, hat… -
Jockey
Replied to the thread Wiederbelebung TZR 250 3XV4.Post(Quote from Tante Käthe)
Das krig ich am Mittwoch raus was genau wann wo wie gemacht wurde, er hat nur gemeint dass der Motor vor ca 3tkm gemacht wurde, was genau konnte er mir nicht sagen, ist auch schon lange her :D
Ja fahren statt schrauben wär mir… -
Jockey
Replied to the thread Wiederbelebung TZR 250 3XV4.Post(Quote from axl)
Oh, wusste nicht dass es die firma noch gibt! Danke, wird morgen mal angerufen! -
Jockey
Replied to the thread Wiederbelebung TZR 250 3XV4.PostJa genau, war die aus Kleinanzeigen. Die stand einfach zu nah um sie nicht anzuschauen. Da ich eigentlich nie erwartet hab eine in die Finger zu kriegen hab ich mich bisher noch nicht so ausgiebig mit der Teileversorgung befasst. Rechnungen für alle… -
Jockey
Posted the thread Wiederbelebung TZR 250 3XV4.ThreadServus miteinander,
ich habe mir eine 3XV angetan welche zuletzt vor 10 jahren gelaufen ist. Die Vergaser sind aktuell noch demontiert da der Vorbesitzer sie regenerieren lassen hat und der Tank ist rostig, daher konnte ich keinen Startversuch…
