Ja is der Thread nu auf oder zu? Da Brigitte noch was sagen wollte war offenbar noch nicht alles gesagt...
Beiträge von georg_horn
-
-
Und nu?
-
Ich konnte da jedenfalls auch nicht mehr antworten. Ist aber auch besser so. Wenn man sich die Muehe macht auf hochgestochenes Geschwurbel zu antworten und dann noch pampige Gegenantworten bekommt haelt man sich besser raus.
-
Zitat
Dreh- und Frästeile aus Alu, Verkleidungen aus Carbon, Schrauben aus Alu oder Titan.
Schade um all das gute Material und den Strom fuer die Dreh- und Fraesbank...

-
"als" wir

Ich dachte, unter dieser Grammatikschwäche leiden hauptsächlich wir Schwaben :)
Wenn schon dann "als wie wir" oder, wie der gemeine Kowelenzer oder Eifeler sagt, "als bie wir"...
-
verkippt verbaut... I brech zsamm... Sorry aber das ist echt nicht auszuhalten.
Kann mir so nicht vorstellen das die Vibrationen vom Einbau in einen anderen Rahmen kommen könnten. Wenn der Motor normal eine Ausgleichswelle hat, die ausgebaut wurde, wird das natürlich eine Ursache sein. Sonst könnte es noch sein, dass die KW tatsächlich verbaut, also nicht richtig zusammen- oder eingebaut wurde.
-
Ob der Mik nach 2,5 Jahren das Maß noch braucht?

-
Wenn man dass richtig[tm] machen will muss man die wohl abdrehen und eine Huelse aufschrumpfen oder aufschweissen und dann richten und abdrehen. Die Rillen mit 2K Kleber oder Kaltmetall auffuellen und abdrehen waere eher die Pfuscherloesung. Ob das haelt?
-
Vielleicht hilft schon ein neuer Simmering. Den Siri nicht ganz bis zum Anschlag in seinen Sitz druecken oder eine Scheibe dahinter zu packen, wenn dafuer genug Platz ist, kann auch helfen. Dann sitzt die Dichtlippe an einer anderen Stelle auf der Welle. Evtl kann man auch die Feder aus dem Siri auseinanderdrehen, etwas kuerzen, wieder zusammendrehen und alles wieder einbauen.
-
Ha, bis ihr das Loch bei fünfnhalb überwunden habt (müssts da mit den Füßen mitpaddeln?) sind wir längst über alle Berge!