War das nicht ein bisschen vorschnell? Ich habs neulich schonmal geschrieben, nachdem ein Thread, in dem auch mal etwas lebhaft diskutiert wurde, gesperrt wurde, hier ist eigentlich ein cooles Forum und coole Leute (2T Fahrer halt) aber das betreute Posten und Löschen und Sperren ohne vorherige Ermahnung und ohne zu gucken, ob neben einer Zankerei auch noch ein Beitrag da war, stört mich ein bisschen.
Beiträge von georg_horn
-
-
Sach mal Tante, hab ich meinen letzten Beitrag hier gestern vergessen abzusenden oder hast du (oder ein anderer Admin) den gelöscht?
-
Lenker halt. Schön schwazz isser.
-
Noch nie zugelassen ist klar, da geht nix ausser umbauen auf einen anderen Rahmen der schon mal angemeldet war.
-
20 Nm liegt bei den Standard-Anzugsmomenten für 8er Schrauben zwischen der 6.8 und 8.8er Festigkeit.
Als Ventile sind Eckventile ratsam, da müsste dein Reifenhändler helfen können.
-
Und ob die in UK zugelassen war oder nicht spielt doch gar keine Rolle mehr oder? Ist ein Drittland und wäre das selbe wie eine 3XV direkt aus Japan mit japanischer Zulassung.
Wie geht das z.B. mit den Amischlitten die nach .de importiert und auch zugelassen werden. Da gilt doch auch nicht das Importjahr als Erstzulassungsjahr, oder?
-
Kriegt man sowas echt nicht mehr per Einzelabnahme zugelassen? Vmax, Abgas, Lautstärke usw. kann doch auf dem Prüfstand oder auf einer Teststrecke ermittelt werden. Der Hersteller müsste die Daten doch auch bereitstellen können. Man braucht natürlich einen sachverständigen Sachverständigen und keinen ABE-Abnicker. Kostet natürlich, weswegen ja die Anschaffung eigentlich fast nix kosten dürfte.
-
Das übliche, "Ist gelaufen bis zuletzt, Vergaser müsste nur mal eingestellt werden". Wenns so einfach ist, warum macht er es denn nicht? 2-3 tausend würd ich für so ne Bastelbude sagen.
-
Nee, eher Kindergartenkram, aber das betreute Posten hier stört manchmal ein bisschen.
Seis drum, wünsche allen einen guten Rutsch und ein klemmerfreies 2026!
-
Geil wie man aneinander vorbeireden kann. Ich konnte ja eben nicht posten aber in diesem Thread: KTMito 300
Der wurde nach Technik Spezial verschoben und da kann man anscheinend generell nicht antworten. Jetzt wurde er klammheimlich wieder zurückverschoben und so getan als wenn nix wäre...