Ich habe da was mit noch nie zugelassen vertauscht. ![]()
Yamaha TZR 250 3XV Angebotsbewertung
- d.rufracing
- Geschlossen
-
-
Ich habe da was mit noch nie zugelassen vertauscht.

Bei noch nie zugelassen besteht genau 0 0 Chance ohne die aktuellen Vorgaben einzuhalten. In meinem jugentlichen Wahnsinn bin ich vor ca 20 Jahren mal fast mit ner KTM EXC auf die Nase gefallen. Der Gedanke war: Es gibt ja zugelassene und ich kenne den Händler, der viele davon zugelassen hat, aber Pustekuchen, da sich über den Jahreswechsel die E Norm geändert hatte. Zum Glück habe ich vor dem Kauf besagten Händler angerufen. Und die Vorschriften und Richtlinen wurden seit dem ja nicht unbedingt gelockert.
Edit: 115 Schreibfehler berichtigt
-
Noch nie zugelassen ist klar, da geht nix ausser umbauen auf einen anderen Rahmen der schon mal angemeldet war.
-
Wenn wir ehrlich sind, ist es nicht möglich ohne "unter der Hand/Familien TÜV Prüfer/oä" solche Projekte wieder in DE 100% legal zuzulassen...
Legal, illegal, scheißegal lautet die Devise XD
Das ist Kulturgut und hat meiner Meinung nach, Deutschland weit gebracht. Heutzutage wird nur noch gelehrt, wie es zu sein hat. Das Forum hat mir in der Vergangenheit bei meinen Projekten sehr gute Dienste geleistet, da bin froh drum.
-
Sach mal Tante, hab ich meinen letzten Beitrag hier gestern vergessen abzusenden oder hast du (oder ein anderer Admin) den gelöscht?
-
Ich habe mir erlaubt, das Gezanke zu löschen. Ob da versehentlich noch ein Beitrag von dir zum Thema mit bei war, kann ich leider nicht mehr sagen. Is wech, sorry.
-
War das nicht ein bisschen vorschnell? Ich habs neulich schonmal geschrieben, nachdem ein Thread, in dem auch mal etwas lebhaft diskutiert wurde, gesperrt wurde, hier ist eigentlich ein cooles Forum und coole Leute (2T Fahrer halt) aber das betreute Posten und Löschen und Sperren ohne vorherige Ermahnung und ohne zu gucken, ob neben einer Zankerei auch noch ein Beitrag da war, stört mich ein bisschen.
-
Mensch Georg, ich muss meinem schlechten Ruf doch auch irgendwie gerecht werden.
Wenn du meinst, dem Thema wäre noch etwas hinzuzufügen, tu dir keinen Zwang an. Sollte ich versehentlich sinnvollen Inhalt gelöscht haben, so tut mir das leid 😔
-
Moinsen Jungens✌🏼
So ne Eigendynamik erhofft man sich bei keinem Motor... Verstehe schon, warum da an einigen Stellen ein wenig Gewicht abgemacht wurde😂
Bezüglich tzr: ist erledigt. Schade, aber Isso😌
-
Nee, ich werd mich eher zurückhalten wenn ich eh nicht weiss ob der Beitrag stehen bleibt. Wenn ich nur meine Tastatur verschleissen will kann ich auch ein "cat > /dev/null" machen und den Beitrag da rein tippen.