Phil1286

  • Männlich
  • 37
  • aus Genshagen
  • Mitglied seit 15. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
861
Erhaltene Reaktionen
78
Profil-Aufrufe
914
  • Phil1286

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser läuft über - Finde den Fehler nicht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Appel)

    Wenn ich meine Mikuni Vergaser überhole (oder neu kaufe) mache ich das ausschließlich über Topham.
    Eine Pappdichtung in dem Bereich wäre mir neu.
  • Phil1286

    Hat mit Beschde! auf den Beitrag von Liabei #89 im Thema Befestigung Gopro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tante Käthe)

    Bei Rennveranstaltungen aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.
  • Phil1286

    Hat eine Antwort im Thema Befestigung Gopro verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Danone1)

    Da hatte ich sie auch schon, hätte sie aber gern auf der Brücke ( und auch dort hab ich sie schon kaputt bekommen) :face_with_tears_of_joy:
  • Phil1286

    Hat eine Antwort im Thema Befestigung Gopro verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tante Käthe)

    Eitert scheiße raus.
  • Phil1286

    Hat eine Antwort im Thema Befestigung Gopro verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von uweba68)

    Das wäre ne Notlösung. Ich würde eine Befestigung mittels GummiKlemmung im Lenkkopf bevorzugen, allerdings mit ner direkten Aufnahme, ohne nen RAM Mount oder ähnliches dazischen setzen zu müssen.
    Zugeben scheint es sowas, im Ducati…
  • Phil1286

    Hat das Thema Befestigung Gopro gestartet.
    Thema
    Hi.
    Hat jemand ne Idee, wie ich die Gopro sinnvoll befestigen kann? Ich hatte die immer auf die Gabelbrücke geklebt, dort ist nu aber keine Angriffsfläche mehr.
  • Phil1286

    Beitrag
    (Zitat von Cpt.Kirk)

    Sowas kennt der Henning nicht, da er immer Seriennah unterwegs ist.
  • Phil1286

    Beitrag
    (Zitat von Holger_1WW)

    Stehen alle auf der IGK Seite.
  • Phil1286

    Hat eine Antwort im Thema Dt 125 x de06 geht während fahrt einfach aus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DT125XDE06 danke;))

    Mit einem steigenden Übergangswiederstand (Stecker, Kabel, Spule...)
  • Phil1286

    Hat eine Antwort im Thema Dt 125 x de06 geht während fahrt einfach aus verfasst.
    Beitrag
    Ist die Tannkentlüftung frei und kommt Sprit nach?
  • Phil1286

    Hat eine Antwort im Thema Unfall mit RGV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von F41TH)

    Und auf gar keinen Fall vorher selbst Hand anlegen. Stehen lassen, bis die Kohle auf dem Konto ist.
  • Phil1286

    Hat eine Antwort im Thema Tuning rgv 250 verfasst.
    Beitrag
    Wäre eigentlich auch Blödsinn , da es noch VJ21 Zylinder gibt
  • Phil1286

    Hat eine Antwort im Thema Stelle mich auch mal vor. verfasst.
    Beitrag
    Hier hab ich meinKettenrad für die 250er her und ein Kumpel sein Versatzritzel für den ZXR/ H2 Hybriden: http://www.motorradschwingen.de/
  • (Zitat von Henning #17)

    In der Tyga Beschreibung steht : Passt mit kleinen Anpassungen auch an die LD01 (oder so ähnlich). Hast du ne Ahnung, was genau da angepasst werden müsste bzw wie?
  • Phil1286

    Hat eine Antwort im Thema Zuverlässigkeit & erstes Moped verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von metro)

    EXC und Co kannst du direkt streichen für dein Vorhaben, fie ist dann wirklich nur in der Werkstatt.
  • Phil1286

    Hat mit redlich auf den Beitrag von Henning #17 im Thema IG Königsklasse 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Phil1286)

    Das Reglement definiert das m.E. über die Art der Auslösung, wichtig ist, dass die Airbagsysteme keine dauerhafte Verbindung zum Motorrad erfordern. Die Aktivierung darf nicht durch einen Kontakt ausgelöst werden, der dem System…
  • Phil1286

    Hat eine Antwort im Thema Neues Kleidchen Suzuki RG 500 - Chinaverkleidung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dirk01)

    Wrnn es das bei Dortmund ist, dann ja. Wenn ea das bei Gifhorn ist, dann ist das gleich bei meinen Eltern um die Ecke.
  • Phil1286

    Hat eine Antwort im Thema IG Königsklasse 2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Henning #17)

    Muss die In der Kombi sein, oder sind auch Westen wie zB Helite zulässig?
  • Phil1286

    Hat eine Antwort im Thema Neues Kleidchen Suzuki RG 500 - Chinaverkleidung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dirk01)

    Wann/wie/wo ist das denn?
  • Phil1286

    Hat eine Antwort im Thema Suche Höcker für RS 250 LD01 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RedBaron)

    Probiert hab ichs nicht. Die Anschraubpunkte am Rahmen sind identisch. Optisch würde ich sagen ist die LD breiter, könnte also funktionieren. Was definitiv nicht fasst sind die Aufnahmen hinten und mit der Unterverkleidung dürfte…