Phil1286 Mitglied

  • Male
  • 34
  • from Genshagen
  • Member since Aug 15th 2019
  • Last Activity:
Posts
335
Reactions Received
7
Points
1,747
Profile Hits
131
  • Phil1286

    Replied to the thread Aprilia rs 125 adige Membranblock.
    Post
    Lasst di Dinger doch einfach origininal und verbastelt nicht alles....
  • Phil1286

    Post
    Was ist denn da für ein Zylinder / Kolben drauf?
  • Phil1286

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Da kenne ich tatsächlich jemanden dem das öfter passiert (zumindest sehen Beläge und Scheiben so aus) liegt aber an mangelnder Kontrolle der Belag Stärke 🙈😂
  • Phil1286

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    (Quote from Brigitte)

    Gummi OK, aber was passiert mit Belägen? 🤔
  • Phil1286

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    (Quote from Mik500)


    Warum verglasen die Beläge bei Standzeit? Kenne ich nur durch Überhitzung 🤔
  • Phil1286

    Post
    (Quote from martingt750)


    Warum Vollgutachten? Sind die Papiere weg?
  • Phil1286

    Post
    Schau mal nach den Kleinigkeiten. Die 500er kenne ich nicht. Kann da aber von nem Erlebnis mit der RS berichten. Hatte den Tank bestimmt 20/ 30 mal runter und nie auf was spezielles geachtet. Hat immer funktioniert. 2020 BnB ich fahre 4 Kurven und der…
  • Phil1286

    Replied to the thread Bremssattel?.
    Post
    (Quote from Raph Camora)

    Schau mal bei Melvin. Kannst du alles zu Super Konditionen frei konfigurieren.
  • Phil1286

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
    Post
    (Quote from JCN)

    Alles original LD01 (abgesehen von Airbox und Arrow) nur viel zu fett bedüst. Wollte erst magerer gehen, bei 29,7 Grad um 8:30 hab ich mir das aber gespart. Müsste grundsätzlich viel magerer laufen. Und Nein. Mit Kühlwasser im…
  • Phil1286

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Na du sollst ja vor langer Weile nicht mit dem Kopf auf die Tastatur schlagen.... ;-)
    m.youtube.com/watch?v=riHBnNQKkz8&t=15s
  • Phil1286

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Ne, nur skeptisch ;-)

    Edit: einer der Brennräume ist nach 600km einfach schwarz, der andere recht ausgewaschen. Falls ich nacher noch Muße finde nehme ich den Kopf mal ab und mache Bilder...
    Ich hoffe der Schmierfilm war noch…
  • Phil1286

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
    Post
    Mal schauen ob das mit dem Video auch klappt eigentlich zieht der Motor ab ca 7500 sauber hoch : gut klappt nicht...
  • Phil1286

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
    Post
    Hier die Kerzen
  • Phil1286

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
    Post
    Stimmt denn der sonstige Zustand des Motors?
    Fand ich ganz interessant: habe in ne WhatsApp Gruppe Bilder meiner Kerzen gestellt. Von verbrannten Getriebeöl (bei der RS250 auf dem linken Zylinder eher unwahrscheinlich aber wo welche Kerze her kommt hab…
  • Phil1286

    Replied to the thread Fahwerksgeometrie RS250.
    Post
    Ich habe hier stehen: 2x RS 125, RS 250, RSV Mille, RSV4. Alle brauchen am Kurven Eingang etwas Überredungskunst. Machen danach aber genau das, was sie sollen. Für spontane Landstraßenmanöver wohl eher ungeeignet...
  • (Quote from Tante Käthe)

    Den Symptomen nach befürchte eher Z wie Zylinder/ Zylinderkopf Dichtung. A wie Auslasschieber war auch noch nicht fällig 🙈
  • (Quote from Henning #17)

    Muss langsam Berg auf gehen. Langsam war von A wie Airbox bis Z wie Zylinder alles fällig. Bin gespannt was nu wieder ist... 🙈
  • (Quote from Henning #17)

    Außerdem ists bei Roberto direkt deutlich günstiger und (sefern vorrätig) in 24 - 48 Stunden da. Nadel Lager, Clips usw würde ich auf jeden Fall auch erneuern. Mach auch jeden Fall das 5. Gang Rad auch neu Meins hatte 0…
  • Phil1286

    Post
    Passt denn der Sprit Zulauf?
  • Phil1286

    Reaction (Post)
    Man kann festhalten, dass das RGV-Getriebe in die Kategorie "filigran" einzuordnen ist....leider