Phil1286

  • Male
  • 35
  • from Genshagen
  • Member since Aug 15th 2019
  • Last Activity:
Posts
627
Reactions Received
45
Profile Hits
411
  • Phil1286

    Post
    (Quote from stullefumi)

    So hat das zumindest bei meinem Enduro Felgen in der Sumo funktioniert. Fahrzeugdaten vom Spender (Leistung, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht...) In Verbindung mit der Nummer auf den Felgen hat dem Prüfer für die Eintragung gereicht.
  • Phil1286

    Replied to the thread Fussrastenanlage RGV 22b.
    Post
    Ich würde fast behaupten das die dicke Distanz auf die ander Seite gehört 🤔
  • Phil1286

    Replied to the thread Gabel Problem RS 250.
    Post
    Und wo liegt der Wert mit Fahrer?
  • Phil1286

    Replied to the thread Gabel Problem RS 250.
    Post
    Negativ Federweg mit Fahrer wäre noch interessant und wie weit die Feder dabei vorgespannt ist.
  • Phil1286

    Replied to the thread Gabel Problem RS 250.
    Post
    Und mit Fahrer. Bzw ist die noch Straßen Tauglich, oder ohne Scheinwerfer und Co?
  • Phil1286

    Replied to the thread Gabel Problem RS 250.
    Post
    10er fände ich schon extrem hart. Auf welchen negativ Federweg kommst du denn? Ich hab momentan 85kg, allerdings Unfall bedingt, anvisiert sind wieder 72-74kg
  • Phil1286

    Replied to the thread Gabel Problem RS 250.
    Post
    Welche Federn sind denn da Serie tatsächlich drin? Ich hab bei der Suche im Netz jetze Angaben zwischen 8,2 und 10 gefunden.
  • Phil1286

    Post
    Bei den MAJ bin ich irgendwo im Bereich 0,6/0,7/0,9 müsste ich nachschauen. Auf jeden Fall deutlich fetter als Serien RS. Bei den Hauptdüsen bin ich jetzt bei 300/310.
  • Phil1286

    Post
    (Quote from JCN)

    Warum geht das in die Hose?
  • Phil1286

    Post
    Luftdüsen sind fast auf RGV Setup, werde die mal etwas vergrößern. Und mit den Hauptdüsen 1-2 Nummern runter gehen nach dem der große Kühler drin ist 👍
  • Phil1286

    Post
    Wer oder was greift denn im Bereich unter 8000? Bei ca 7500 unter Vollast im 4. hab ich nen Tempomat.
  • Phil1286

    Replied to the thread Gabel Problem RS 250.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Kommt natürlich drauf an, was. Tatsächlich noch alles passt. Grundsätzlich gehe ich in den meisten Fällen aus von:
    - Gabel 400 -?
    -Gabel Service mit Dichtungen, Federn usw ca 500
    - Sättel incl Revision ca300-400
    - Scheiben ca 600
  • Phil1286

    Reacted with like to JCN’s post in the thread Kupplungshebel lang besser als KIT.
    Reaction (Post)
    Ohne Tellerfeder ist der Hebel perfekt
  • Phil1286

    Replied to the thread Kupplungshebel lang besser als KIT.
    Post
    (Quote from JCN)

    Mir geht es in erster Linie darum nen längeren Einkuppelweg und somit Dosierbarkeit zu haben. Die Leichtgängigkeit wäre natürlich ein positiver Nebeneffekt. Momentan muss ich den Hebel kaum ziehen um zu schalten. Tellerfeder ist auch raus.
  • Phil1286

    Replied to the thread Kupplungshebel lang besser als KIT.
    Post
    (Quote from JCN)

    Was passiert denn mit original Kupplung?
  • Phil1286

    Replied to the thread Gabel Problem RS 250.
    Post
    Da geht's schon los. Neue Sättel, Leitungen und die Pumpe wird auch nicht zu den Sättel passen. Das die Achse passt wage ich auch zu bezweifeln. Weichere Federn, Dömpfung überarbeiten, anderer Fender... Und schon sind 2/3000€ weg. Die Länge der…
  • Phil1286

    Replied to the thread Gabel Problem RS 250.
    Post
    Nein. Wie schon geschrieben: Umbau fällt aus.
    Und passt fast plug and play endet meist in ner mittelschweren Katastrophe.
  • Phil1286

    Replied to the thread Kupplungshebel lang besser als KIT.
    Post
    Hat noch jemand nen KIT Hebel übrig?
  • Phil1286

    Post
    Warum ist der Motor beim Instandsetzer und du sammelst Teile?
  • Phil1286

    Reacted with like to JCN’s post in the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Reaction (Post)
    Ich habe gedacht hier sollen auch andere ihre Sachen reinposten?

    Egal, legt los. Bin gespannt. Wobei man ehrlicherweise sagen muss dass andere mit bis an die Zähne getunten Maschinen fairerweise nicht mehr Serienklasse fahren. Ich persönlich ziehe für…