Phil1286 Mitglied

  • Male
  • 35
  • from Genshagen
  • Member since Aug 15th 2019
  • Last Activity:
Posts
423
Reactions Received
20
Points
1,812
Profile Hits
266
  • Warum tauscht du gleich alles? Teste doch erstmal das Serien Setup in vernünftigem Zustand....
    Sonst baust du doch direkt die nächste Fehlerquelle.
  • Phil1286

    Replied to the thread Dirko HT - oximic - acetic.
    Post
    Ps: vom grauen könnte ich ne Tube vertragen, wenn du schon dabei bist...
  • Phil1286

    Replied to the thread Dirko HT - oximic - acetic.
    Post
    Das graue nutze ich fürs Kurbelgehäuse der 250er. So neu ist das aber nicht.
  • Phil1286

    Replied to the thread ALU -Geweih RS250.
    Post
    (Quote from McQueenStreet)

    Der 1. Nach nur 2 Minuten. Wenn das so weiter geht lohnt sich eine Serienfertigung und ich bin reich... 🎉😂
  • Phil1286

    Replied to the thread ALU -Geweih RS250.
    Post
    Wer hätte denn noch Interesse an nem LD01 Geweih? Evtl tue ich mir das Spektakel an.....
  • Phil1286

    Post
    Hatte hier nicht vor kurzem jemand eine zu verkaufen?
  • Phil1286

    Replied to the thread langsam fangen se an zu spinnen!.
    Post
    (Quote from Henning #17)


    Dafür gibt's aber ordentlich Sturz Schäden auf beiden Seiten gratis
  • Phil1286

    Replied to the thread Farbcode RS125 MP 1999.
    Post
    Schau mal hier die haben sehr viel, auch was Aprilia betrifft: https://motorradlack.de/
  • Phil1286

    Replied to the thread Puch X50-3M Tuning ?.
    Post
    Dreht sie denn aus? Nicht das sie einfach zu kurz übersetzt ist...
  • Phil1286

    Replied to the thread Puch X50-3M Tuning ?.
    Post
    Sollte in den Papieren ersichtlich sein.
  • Phil1286

    Replied to the thread Kurbelwelle instand setzen..
    Post
    (Quote from Dominik)

    Ich habs befürchtet 🙈
    Wird dabei die komplette Welle gespannt, oder nur der Stumpf?
  • Phil1286

    Replied to the thread Kurbelwelle instand setzen..
    Post
    (Quote from PSW)

    Das geht mir eher um das grundsätzliche. Da zB das Aufspritzen (ich vermute das ist sonst das teuerste?) mich ne Kippe und ein Bier kosten würde..
  • Phil1286

    Replied to the thread Kurbelwelle instand setzen..
    Post
    Den Sitz vom Mittellager könnte man ja aufspritzen, das wäre nicht das Thema. Man müsste ihn hinterher nur wieder auf Maß bekommen, mit drehen, schleifen wie auch immer. Damit hab ich aber wenig Erfahrung.
  • Phil1286

    Replied to the thread Puch X50-3M Tuning ?.
    Post
    Wenn da ne Drossel drin ist kann das natürlich daran liegen das sie nicht schneller läuft 🙈
    Offenen Ansaugtrakt und aufgebohrt Stutzen mag sie aber auch nicht.....
    Ist die Hülse aus dem Einlass Kanal raus? Die macht am meisten aus.
  • Phil1286

    Replied to the thread Motocool von motul.
    Post
    (Quote from Zweitakthorscht)

    Macht es auch. Und zwar deutlich. Fahr mal ohne Flüssigkeit 🙈😂
    In den Straßenmopeds fahre ich Motocool und in den Rennmopeds Mocool: was die Temperatur angeht habe ich im Vergleich zu anderen Flüssigkeiten keinen Unterschied…
  • Phil1286

    Replied to the thread Motocool von motul.
    Post
    Geht es um Motocool (Frostschutz) oder Mocool (kein Frostschutz sondern nur zur Schmierung und Konservierung der Bauteile)?
  • Phil1286

    Posted the thread Kurbelwelle instand setzen..
    Thread
    Mal ein ganz neues Thema :winking_face:
    Gibt ja einiges dazu zu lesen zwecks der Instandsetzung (zB der Klassiker loses Mittellager). Wo genau liegt denn das Problem die Wellen zu überholen? An einigen Stellen steht Mittelteil ist zu teurer und es lohnt nicht, an…
  • Phil1286

    Post
    (Quote from Rs-fahrer)

    So habe ich den bei mir in Verbindung mit der RCS Pumpe auch montiert. Alles Andere wäre mir im Falle von Fading, oder ner Undichtigkeit zu keikel.
  • Phil1286

    Replied to the thread Bremszange hinten.
    Post
    Wenn das BJ passt, dann passt das. Wobei ich behaupten würde das sich die Sättel über die BJ nur in der Farbe unterscheiden...
  • Phil1286

    Replied to the thread Bremszange hinten.
    Post
    Was genau da verbaut wurde (Brembo oder Grimeca, Oder Nissin) weiß ich nicht. Was ist denn der Hintergrund der Frage. Evtl kommt man dann eher zu nem brauchbaren Ergebnis.