Das wird "trocken " sein, weil der Bereich vor Demontage oben stand und das Öl somit zuerst abgelaufen ist.
Posts by Phil1286
-
-
Was kostet denn die Teilnahme?
Kommt drauf an wie viel du fährst. Du brauchst die Lizenz und kaufst danach Einzel oder Block Tickets. Preist findest du auf der STC Seite.
-
Warum sollte das so sein? Klar haben die offenen Rotax 122 das Loch im Zylinder.
Sonst hätte es ja auch kein Sinn das eine pneumatische Auslasssteuerung verbaut ist, glaube kaum das die drangeklebt wurde damit es so aussieht :-DEr meint das Loch für den Unterdruck und das ist original definitiv nicht vorhanden, mechanisch betätigt
-
Das wäre tatsächlich mal cool. Sowas hab ich in der Ausbildung immer gerne gemacht.
-
Das ist technisch nicht möglich. Es sei denn sie wurden zwischenzeitlich eingeschmolzen und neu gegossen.
-
Lauter Psychos......
Darum sind wir doch hier....
-
Es gibt wieder vernünftige Alu Tanks für die MK2:
Preis auf Anfrage ist meist kein gutes Zeichen
-
Perfekt das bekomme ich hin. Schreib mir mal per Whatsapp wegen dem Sensor, sonst vergesse ich das. sofern der von der LD01 passt und ich ihn heile abbekomme (habe ich wegen Undichtigkeit verklebt) hätte ich einen.
-
Danke. Wo ist er denn vorne befestigt, das erkenne ich auf dem Bild nicht richtig. Braucht es dort irgendwelche Halter?
-
Hi.
Bin fündig geworden. Könnte bei Gelegenheit mal jemand Bilder machen, wie / wo / womit der Tank genau befestigt wird?