Ansaugstutzen ist der Originale gerissen?
Was ist das für ein hässlicher Auspuff?
Beiträge von Sheepy86
-
-
Überlegen hier echt Leute bei dem Preis diese Baustelle zu kaufen?
4600,- € nur für das Top end. Ich gehe von quadratischer Bohrung aus. Bedeutet noch einmal eine KW z.B. vom Marc.
Dann ist man bei min 6500,-
Wie Sicco97 ja schon sagte. Dann ist Auspuff bauen lassen Pflicht. Zündung und Vergaser. Optional noch was an der Kupplung machen.
Da sind ja ohne, dass man einmal auf dem Prüfstand war Minimum 8 Mille weg.

Dann noch der Kleinkram nebenher. Kühler, Airbox....
Also wenn das jemand durchzieht... absoluten Respekt. Aber dann ist es an der Freude Etwas (hochwertiges) zu bauen. Um mit mehr Dampf zu fahren, gibt es da wahrscheinlich wirtschaftlich sinnvollere Vorhaben. Weil es bleibt dann eine SP mit viel Leistung.
stullefumi schrieb nämlich aktuell hier im Forum: "......Son PR macht eigentlich alles besser, zumindestens bei Yamaha.
Gruß Stulle"
-
Interessant! Das wäre fast, je nach Strecke, mein damaliges 600er Zeitenniveau

Das sollte möglich sein, SSP 600 waren damals etwas langsamer als 250 cc.
-
Stolzer Preis...
Aber das ist natürlich so wenn man damit rechnen muss, dass man vielleicht eine mittlere zweistellige Anzahl von Zylindern verkauft. Das Form Bauen ist ja immer gleich, ob nun 50, 500 oder 1000 Zylinder gegossen werden.
-
Ahhh ich habe TZR gelesen. Sorry
-
Man wird sehen. ...
-
Warum sollte es in Japan etwas speziell für die 4DL geben? Ist ja ein Italienisches Moped.
Engen an der A81? Dann kann man sich ja mal treffen. -
Die andere gelbe Rakete (NX4) steht ja zum Verkauf. Aber der Kamil hat jetzt auch nicht den 125er Körper.
-
Rennbericht von Hockenheim wird bestimmt noch kommen.
Das ein oder andere zum Lesen wohl auch noch.
-
Ja okay. Sound

Wie gesagt als perfektes Stadt Töffli hatte ich es mit ca. 10 PS und 70cc also mit 83 cc und den 15 PS wäre das Sahne.
So wie gesagt am WE mit den Transporter vor die Eisdiele stellen und Nachmittags alle Stunde zum Sound mal anmachen.
"Wenn sowas nicht als blau eloxierte Kasperlbude 5-stellig kosten würde wäre es auch mit 200cm³ und 15PS ( = 4 x Serienleistung) mein perfektes Stadt-Töffli."
Da würdest Du bei Dir nicht bis 5 Zählen und die hätte irgendwer dir die Karre im schönen B schon abgezogen.
Aber fuel-to-noise-converter ist klasse.