Das ist der Originale ESD, nur mit einer CFK-Hülle geschmückt, oder? Bei den Reifenprofil, bekomme ich Augenkrebs
Hat was von altem Regenreifen. ![]()
Das ist der Originale ESD, nur mit einer CFK-Hülle geschmückt, oder? Bei den Reifenprofil, bekomme ich Augenkrebs
Hat was von altem Regenreifen. ![]()
Klingt gut. Nur ich verstehe hier echt nichts mehr.
Danke für das Aufzeigen meiner Grenzen bezüglich Elektronik. ![]()
Meine DT 175 MX wurde 1984 in Speyer angezündet.
Also macht man das da bei euch am Rhein schon seit 40 Jahren so ![]()
Geht es jetzt um ein Federbein oder um einen Auspuff?
Die Italiener halten es absichtlich knapp.
Dann scheint es als wären sie wichtiger und besser. ![]()
Da langen wir ja mit den Schiebern richtig.
Und der Rs-fahrer hatte den komplett richtigen Tipp
Die Auslassschieber über den Auslass geprüft?
Die Werksmakierungen müssen nicht stimmen.
Ich denke auch, dass es für PSA einfach nicht sinnvoll war bei den Autos mit den Pfeil etwas anders einzufüllen (inkl. anderer Bauteile) Als bei den Karren mit dem Löwen drauf.
An welchen Dichtungen soll Luft eindringen? Am Sattel? Wenn dem so wäre würde das Gefährt wohl sowieso auf dem Acker liegen, da die letzte Bremsung nicht mit Erfolg beendet wurde und die Reibung vom Boden Mensch und Maschine zum stehen/liegen gebracht hat
Die Dichtungen sollten schon einen Außenluftdruck von um 1000 mbar abdichten. Bremsdruck von der Flüssigkeitsseite ist ja um einiges höher. ![]()
Genau,
als würde ein Dexit hier irgendwas ändern. Man würde genau auf den selben Paragraphen rumreiten. Und die EU Richtlinien kommen ja nicht aus dem luftleeren Raum. Viele sind doch von deutschen Bürokraten in Brüssel vorangetrieben. Ob die Figuren das nun aus Brüssel oder direkt aus Berlin bestimmen würden. In Brüssel hat man vielleicht noch die ein oder andere mildernde Stimme aus ITA, SPA oder wo man Motorräder und Benzin nicht als Teufelszeug ansieht.
Aber lassen wir das mit der Politik.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Einzelabnahmen wieder etwas werden sind vorerst abgefahren. Eigenverantwortung ist gerade nicht so in der Mode.