Rossifumi Sponsor

  • Male
  • 41
  • from Brüggen (NRW)
  • Member since Oct 16th 2002
  • Last Activity:
Posts
674
Reactions Received
175
Profile Hits
1,075
  • Rossifumi

    Reaction (Post)
    (Quote from Dirk01)

    Damit die Gefahr von Haarrissen und vom Abbrechen des Bundes minimiert wird, was ja auch bei den originalen zweiteiligen Auslassschiebern von Suzuki Schiebern ein großes Problem ist, haben unsere Auslassschieber-Oberteile einen 4mm…
  • Rossifumi

    Replied to the thread Kommt jemand mit nach Ecuyers?.
    Post
    Das sieht sehr schön aus. Lass uns doch nochmal im Spätsommer dort fahren gehen :grinning_face_with_big_eyes:
  • Rossifumi

    Reaction (Post)
    Interessantes Layout:

  • Rossifumi

    Replied to the thread Kommt jemand mit nach Ecuyers?.
    Post
    1A. Bitte sag Bescheid, wenn ihr noch was plant dieses Jahr :thumbs_up_medium_light_skin_tone:
  • Rossifumi

    Replied to the thread Kommt jemand mit nach Ecuyers?.
    Post
    Sieht sehr schön aus. Schade, dass unsere noch nicht fertig ist, aber demnächst sind wir gerne mit von der Partie :slightly_smiling_face:
  • Rossifumi

    Replied to the thread Renntraining Suchmaschine.
    Post
    Phillip Island, klar :face_with_tears_of_joy:
  • Rossifumi

    Posted the thread Renntraining Suchmaschine.
    Thread
    Guten Morgen zusammen,

    falls der eine oder andere sich auch gelegentlich auf der Piste tummelt und auf der Suche nach passenden Terminen ist:

    wir haben vor geraumer Zeit eine Rennstrecken-Suchmaschine gebaut, die viele Termine und Suchmöglichkeiten…
  • Rossifumi

    Replied to the thread Qualität / Hersteller Kolben.
    Post
    Richtig, ich fahre nun Wössner Schmiedekolben, nachdem mir beim Vertex das Kolbenhemd gebrochen ist. Lag aber auch am leicht erhöhten Laufspiel, davor hatte ich mit Vertex keine Probleme. Da ich aber nur auf der Piste unterwegs bin und somit die…
  • Rossifumi

    Post
    An Deiner Theorie könnte was dran sein, die Wellen hatten nämlich ansich keinen schlechten Ruf.

    Ändert aber nichts daran, dass die Qualität nun nicht mehr gegeben ist und viel schlimmer ist die Kundenbetreuung. Aber gut, die Szene ist mittlerweile sehr…
  • Rossifumi

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    0,8 PS, wenn ich mich recht entsinne. Verarbeitung ist sehr fein von den Dingern.

  • Rossifumi

    Reacted with redlich to Scanimet’s post in the thread transparente Ölleitung 2,2mm.
    Reaction (Post)
    Dann nimmt man Tygon 2375 , ist klar und bleibt auch geschmeidig . Da kann man sogar Bremsflüssigkeit rein kippen.
    Habe ich an der hinteren Bremse anstatt eines Behälters.

    https://www.proliquid.de/index…chlauch-237555f15312c5dbb
  • Rossifumi

    Replied to the thread Aufbau RS125 MP Rennmotorrad.
    Post
    Es ist vieeeel passiert Freunde. Nachdem der liebe Zxmadx das Triebwerk reanimiert hat, gab es am Wochendende die ersten Lebenszeichen :star_struck: :star_struck: :star_struck: Eine wahre Freude :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Die kleine Rakete fühlt sich jetzt schon verdammt schnell an :collision:

    Bewegte Aufnahmen zum…
  • Rossifumi

    Replied to the thread transparente Ölleitung 2,2mm.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Hast Du diesen Schlauch schon mal bestellt? Ich suche nämlich auch nach einer Quelle für öl- und bezinfeste Schläuche, die aber qualitativ hohchwertig (flexibel) sind. Habe schon bei mehreren Händlern angebliche…
  • Rossifumi

    Reacted with Haha to manicmecanic’s post in the thread TM34SS.
    Reaction (Post)
    (Quote from Rossifumi)

    du hast mich zum lachen gebracht,das hat mich an die irren Zeiten erinnert als ich noch exclusiv meine ac RD350 fuhr.
    Damals hieß es für die gibts nur 2 Gasstellungen,Anschlag unten und oben
  • Rossifumi

    Replied to the thread TM34SS.
    Post
    Schau Dir gerne mein Video zu dem Thema an, da erkläre ich den Aufbau im Detail.
    youtu.be/X2d2oPpFdVs?si=kPZbiuWg7pkuUQQo

    Sorry für OT.
  • Rossifumi

    Reacted with Haha to Henning #17’s post in the thread TM34SS.
    Reaction (Post)
    (Quote from Rossifumi)

    War klar, dass du digital unterwegs bist - und meine Steilvorlage entsprechend nutzt :smiling_face_with_sunglasses:
  • Rossifumi

    Replied to the thread TM34SS.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Das Problem mit dem Teillastbereich habe ich nicht, da halte ich mich nie auf :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
  • Rossifumi

    Replied to the thread TM34SS.
    Post
    Habe eine Detocounter von April Systems montiert. Der loggt Detonationen von beiden Zylindern.
  • Rossifumi

    Replied to the thread TM34SS.
    Post
    Sorry, bin jetzt erst über den Thread gestolpert. Wie Spargel schon schrub, ist bei mir die Nebenluftsteuerung komplett ausgebaut und totgelegt.

    Gerne kann ich das aktuelle Bedüsungssetup raussuchen und posten, wenn es weiterhilft. Die Grundabstimmung…
  • Rossifumi

    Post
    In der Regel werden die sonst im Heck verbauten Komponenten an einen anderen Ort verlegt. Ich habe bei mir auch eine „nackte“ Heckunterverkleidung montiert und musste einiges Basteln, damit Batterie, Zündung, Ausgleichsbehälter vom Federbein etc.…