Hat Henning etwa dieses KI entdeckt?
![]()
Beiträge von Rossifumi
-
-
Mich würde das Delta zu einem
Serienhobel echt interessieren. Bin noch nie sowas gefahren

-
Wenn ich irgendwann mal einen erschwinglichen in die Finger bekommen würde, wer weiß
Aber die aufgerufenen Preise passen leider nicht in mein Hobby-Budget 
-
Das freut mich, vielen Dank

-
Und hier einige bewegte Bilder aus meiner Perspektive

6. Lauf IG-Königsklasse 2026 | Hockenheim Classics | APRILIA RS125 + RS250 | Onboard Racing
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irjendwatt isjaimmer...
Ublock Origin schafft aber Abhilfe.Jenau, das ist die Lösung für Tantes doch recht skurilen Werbeanzeigen

-
Wieder ein top Video, besten Dank an den Herrn mit der gelben Rakete!!! Die Anzahl der Werbeeinblendungen seitens Youtube ist mittlerweile leider eine Zumutung.
Vielen Dank

Da habe ich leider keinen Einfluss drauf, wann bzw. wie oft Werbung eingeblendet wird. Aber Ja, bei Amazon Prime auch seit einiger Zeit …

-
Schön, dass es Leute aus dem Forum zu uns geschafft haben

War nett ein wenig zu klönen

-
Achtung, Carbonfelgen sind nicht überall zulässig

Dymag hat wohl auch für die RS250 Räder, 4,5, 5,5 und 6 Zoll (ob das gut in die Schwinge passt?). Jedenfalls so konfigurierbar und das UP7X Rad ist auch sehr fein anzusehen

-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch eine komplette Verkleidung für eine Aprilia RS250 (LD / neues Modell) liegen, die ich nicht mehr benötige.
Verkleidung besteht aus:
- Frontverkleidung (GFK) inkl. originaler Scheibe
- beide Seiten inkl. Verbindungskeil (Originalteile)
- Heck komplett (Originalteile)
- Tank mit Benzinhahn, Tankdeckel Schnellverschluss (Originalteil)
- Frontschutzblech (Originalteil)
Preislich vorgestellt habe ich mir für alles um die 500€.
Wer Interesse hat, gerne PN.
VG