WRS kann ich bedenkenlos empfehlen. Liefern recht zügig und haben einen guten Support, sollte mal etwas nicht stimmen, oder aber man Fragen haben sollte.
Habe schon mehrfach dort bestellt und es gab nie etwas zu beanstanden
WRS kann ich bedenkenlos empfehlen. Liefern recht zügig und haben einen guten Support, sollte mal etwas nicht stimmen, oder aber man Fragen haben sollte.
Habe schon mehrfach dort bestellt und es gab nie etwas zu beanstanden
Lob und Anerkennung 4PR1L14 und john_d-town für eure mal wirklich detaillierte Auskunft. Mein lieber Scholli
Display MoreHallo Rossifumi,
Da mich gerade das gleiche Thema plagt wollte ich mal fragen ob du in der Sache weitergekommen bist ?
Habe die gleiche Lackerung und kann auch nur vermuten das es schwarz UNI ist, aber genaueres dazu konnte ich nirgends finden.
Viele Grüße
Leider nicht wirklich. Ich habe meine Heckabdeckung aber mit Schwarz Uni lackiert und sehe kaum Unterschied zum Rest
Mittlerweile ist Ali schon furchteinflössend, letzte Bestellung am Donnerstagabend getätigt, Samstag klingelt der Hermes Mann an der Tür
Tolles Vorhaben Wenn es einer hinbekommt, dann Du
Die Gemeinde wird es sicher dankend annehmen.
Der Sprung zu meiner italienischen Welle ist nicht mehr groß, habe am Ende etwa 1700€ bezahlt. Das Problem ist jedoch, dass der gute Mann momentan auch keine Wellen mehr hat. Ich habe erst jüngst bei ihm für einen Bekannten angefragt mit negativem Ergebnis.
Ich habe auch eine mit dem verstärkten Pleuel hier und habe die vermessen. Die läuft komplett auf 0, richtig gut. Wenn es nun auch noch hält, tip top 👍
Sehr schade, leider muss ich auf einen Kongress, daher fällt der Termin leider flach.
Wollen wir evtl. nach einem weiteren Termin Ausschau halten?
Ich wäre auch vorsichtig. Das Bild kenne ich bereits von Kleinanzeigen aus der Vergangenheit. Nicht das es sich um Betrug handelt.
Wenn das nicht schön ist? Diese Manufaktur ist sehr zu empfehlen