Irjendwatt isjaimmer...
Ublock Origin schafft aber Abhilfe.
Jenau, das ist die Lösung für Tantes doch recht skurilen Werbeanzeigen ![]()
Irjendwatt isjaimmer...
Ublock Origin schafft aber Abhilfe.
Jenau, das ist die Lösung für Tantes doch recht skurilen Werbeanzeigen ![]()
Wieder ein top Video, besten Dank an den Herrn mit der gelben Rakete!!! Die Anzahl der Werbeeinblendungen seitens Youtube ist mittlerweile leider eine Zumutung.
Vielen Dank ![]()
Da habe ich leider keinen Einfluss drauf, wann bzw. wie oft Werbung eingeblendet wird. Aber Ja, bei Amazon Prime auch seit einiger Zeit … ![]()
Schön, dass es Leute aus dem Forum zu uns geschafft haben ![]()
War nett ein wenig zu klönen ![]()
Achtung, Carbonfelgen sind nicht überall zulässig ![]()
Dymag hat wohl auch für die RS250 Räder, 4,5, 5,5 und 6 Zoll (ob das gut in die Schwinge passt?). Jedenfalls so konfigurierbar und das UP7X Rad ist auch sehr fein anzusehen ![]()
Hallo zusammen,
ich habe hier noch eine komplette Verkleidung für eine Aprilia RS250 (LD / neues Modell) liegen, die ich nicht mehr benötige.
Verkleidung besteht aus:
- Frontverkleidung (GFK) inkl. originaler Scheibe
- beide Seiten inkl. Verbindungskeil (Originalteile)
- Heck komplett (Originalteile)
- Tank mit Benzinhahn, Tankdeckel Schnellverschluss (Originalteil)
- Frontschutzblech (Originalteil)
Preislich vorgestellt habe ich mir für alles um die 500€.
Wer Interesse hat, gerne PN.
VG
Das ist leider jedes Jahr ein blödes Wochenende für mich, weil ich in dieser Woche immer auf einen Kongress muss. Echt schade. ![]()
JL bringt leistungstechnisch wohl das beste Paket, ist bei mir aber auch mehrere Male gerissen (ebenfalls Edelstahl). Meine Birnen sind immer relativ nah am Auslass gerissen und eigentlich immer die Schweissnähte.
Für die Rennstrecke würde ich wohl Blech nehmen.
An deiner Stelle würde ich den Motor auch neu machen, der lässt sich bestimmt nicht mehr durchdrehen —> Standschaden.
Und jetzt Schluss mit offtopic ![]()
Perfekt, das macht optisch schon ordentlich was her ![]()
Bin aufs Endergebins sehr gespannt. Habe noch immer den Zweitmotor hier zum Aufbau, ich opfere mich als Betatester ![]()
Moin,
ich habe seiner Zeit originale Kurven zum Vergleich angefragt. Hierbei soll es sich um die 23D70 Kurve handeln.
VG