Beiträge von Rossifumi

Es gibt sogar einen ganzen Film vom

Umbau :slightly_smiling_face:

Aber gut zu wissen! Wenn er unzuverlässig ist, dann werde ich ihn auch nicht mehr empfehlen. Bei mir hat alles reibungslos geklappt, lediglich die Kommunikation war schwierig. Er scheint Schotte zu sein oder sowas … Ein Kumpel hat Ende Juli auch bestellt und seine Abdeckung erhalten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird alles nicht jünger mit der Zeit. Vermute die waren spröde oder so, im Strassenmotor hält es ja auch, auch wenn der nicht so gefahren wird.

Einfahrsetup war:

- Italkit Zylinder mit 2-Ring Kolben

- Alte Arrow Anlage

- Pneumatische ALS

- Ignitech mit Serienkurve

- gedruckter Ansaugschnorchel

- 34 er Vergaser mit 165 HD, 36er LLD, 40er Schieber, Nadel K57 erste Kerbe, Stock 266

Viel Wasser ist den Rhein hinuntergeflossen, aber die kleine Rakete hat endlich einige Meter gemacht :grinning_face_with_big_eyes: Wir waren vor kurzem am Pannoniaring testen und es war ein voller Erfolg :star_struck: Das Ding macht sehr viel Spass :OK_hand_medium_dark_skin_tone:

Bis auf die Plastikzahnräder auch alles unproblematisch. Wie sind die Meinungen dazu? Fressen die Metallräder wirklich viel Leistung oder vernachlässigbar?

Bewegte Aufnahmen :winking_face:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe den Service in Videoform festgehalten, vielleicht hilft es Dir. Dickeres und mehr Öl hilft bei der Gabel, aber Wunder würde ich nicht erwarten :slightly_smiling_face:

Externer Inhalt youtu.be