Wir werden vermutlich kommende Woche buchen ![]()
Beiträge von Rossifumi
-
-
Was ist das denn für ein komischer Zweitakter mit so einem dicken Endschalldämpfer?
Startest Du dieses Jahr in der Moto GP? Fragen über Fragen 
-
Vielen Dank Henning #17
Mit einer optischen Veränderung werde ich leben müssen, Hauptsache die Dellen sind raus, die stören mich mehr.

-
Hallo wehrte 2T Gemeinde,
aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir bei der Instandsetzung einer eingedellten Birne helfen kann. Ich habe zwar überlegt es selbst glattzubügeln, habe es aber noch nie gemacht und bin mir auch nicht schlüssig, welche Methode sich am besten eignet (Druck und Hitze, oder
Wasser und Frost etc.)

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar

-
Was spricht dagegen bei JL zu bestellen?
Dagegen spricht keine Kommunikation und Wartezeiten von wie vielen Quartalen? Ich habe nichtmal eine Antwort auf meine damalige Anfrage erhalten.
-
Ich habe auch sowas hier mal gekauft. Hat zwar keine Rollen, dafür universal für alle Mopeds einsetzbar, da die Aufnahme mittels 1/2 Zoll Nuss variabel ist. Damit kann man schön vorne oder hinten entlasten, je nachdem, was man vor hat.

-
ICH weiss nicht so Recht was man überhaupt von dem Druck Sachen halten soll. Klar , für den Bremssattel würde Ich auf keinen Fall nutzen.
Die Verkleidungshalter sind ja auch für die Tonne .....
Auch meine Sicht. Mit Hausmitteln und Material ist jedenfalls die nötige Qualität schwer herzustellen. Ich habe schon wirklich viel mit dem 3D Drucker zuhause gemacht, wenn es jedoch um Belastung der Teile ging, wurde es immer problematisch….
-
Hab auch nur ne Schnellkupplung verbaut, geht wunderbar

Aber hast Du nicht noch den Benzinhahn vom anderen Tank? Ist doch ratz fatz umgebaut.
-
Hallo Ronald, ich habe noch einen Satz über. Komplett oder ohne Scheiben?
-
Dazu kann uns Rossifumi vielleicht berichten? Er hat so eine Vollwangenwelle seit dieser Saison im Einsatz

Ich bin nach wie vor zufrieden und das Triebwerk läuft nun, nach bekanntlich längerer Durststrecke, stabil und gut.
Aber auch in Italien ist die Verfügbarkeit momentan nicht gegeben. Es handelt sich immer um Kleinserien.
Einzig der Beschaffungsweg des Materials ist oft schwierig. Es läuft meist über jemanden, der einen kennt, der der Schwager des Cousins des Wellenbauers ist. Dann überweist man Geld und hofft