Ich habe auch sowas hier mal gekauft. Hat zwar keine Rollen, dafür universal für alle Mopeds einsetzbar, da die Aufnahme mittels 1/2 Zoll Nuss variabel ist. Damit kann man schön vorne oder hinten entlasten, je nachdem, was man vor hat.
Beiträge von Rossifumi
-
-
ICH weiss nicht so Recht was man überhaupt von dem Druck Sachen halten soll. Klar , für den Bremssattel würde Ich auf keinen Fall nutzen.
Die Verkleidungshalter sind ja auch für die Tonne .....
Auch meine Sicht. Mit Hausmitteln und Material ist jedenfalls die nötige Qualität schwer herzustellen. Ich habe schon wirklich viel mit dem 3D Drucker zuhause gemacht, wenn es jedoch um Belastung der Teile ging, wurde es immer problematisch….
-
Hab auch nur ne Schnellkupplung verbaut, geht wunderbar
Aber hast Du nicht noch den Benzinhahn vom anderen Tank? Ist doch ratz fatz umgebaut.
-
Hallo Ronald, ich habe noch einen Satz über. Komplett oder ohne Scheiben?
-
Dazu kann uns Rossifumi vielleicht berichten? Er hat so eine Vollwangenwelle seit dieser Saison im Einsatz
Ich bin nach wie vor zufrieden und das Triebwerk läuft nun, nach bekanntlich längerer Durststrecke, stabil und gut.
Aber auch in Italien ist die Verfügbarkeit momentan nicht gegeben. Es handelt sich immer um Kleinserien.
Einzig der Beschaffungsweg des Materials ist oft schwierig. Es läuft meist über jemanden, der einen kennt, der der Schwager des Cousins des Wellenbauers ist. Dann überweist man Geld und hofft
-
Kann ich wärmstens empfehlen diese Alumanufaktur. Das Matral kann was
-
Ja. Auf keinen Fall z.B. alle verstärkten EBC Federn nutzen. Damit ist die Kupplung wirklich kaum zu bedienen.
Ich habe drei dieser strammen und drei Originale verbaut, aber wegen der immens hohen Leistung halt
Mit langem Ausrückhebel geht es aber ganz ordentlich, ich betätige die aber auch nur beim Runterschalten.
-
Hymec kann ich ebenfalls empfehlen. Haben wir an unseren Supermotos installiert und konnten die Handkraft wirklich deutlich reduzieren
Wichtig ist nur, dass man die passende Hubvariante wählt und das System ordentlich befüllt / entlüftet.
-
Cool
Wir wollten kommendes Jahr wieder zum Pannoniaring, da macht es unbedingt Sinn, dass Du ebenfalls mit von der Partie bist
Werden immer mehr Zweitakter, so können wir die Veranstaltung irgendwann übernehmen
-
Handelt es sich bei den Assos um Guss- oder Schmiedekolben? Einen derartigen Bruch im Kolbenboden habe ich so zwar auch noch nicht gehabt, mir ist jedoch beim Vertex das Hemd gebrochen und beim 2. Kolben war’s auch schon gerissen bzw. ein Haarriss im Hemd erkennbar.