falls der eine oder andere sich auch gelegentlich auf der Piste tummelt und auf der Suche nach passenden Terminen ist:
wir haben vor geraumer Zeit eine Rennstrecken-Suchmaschine gebaut, die viele Termine und Suchmöglichkeiten bietet. Wird von uns privat betrieben und es steckt kein kommerzieller Gedanke dahinter.
Richtig, ich fahre nun Wössner Schmiedekolben, nachdem mir beim Vertex das Kolbenhemd gebrochen ist. Lag aber auch am leicht erhöhten Laufspiel, davor hatte ich mit Vertex keine Probleme. Da ich aber nur auf der Piste unterwegs bin und somit die Wechselintervalle eh höher sind, versuche ich mein Glück.
An Deiner Theorie könnte was dran sein, die Wellen hatten nämlich ansich keinen schlechten Ruf.
Ändert aber nichts daran, dass die Qualität nun nicht mehr gegeben ist und viel schlimmer ist die Kundenbetreuung. Aber gut, die Szene ist mittlerweile sehr überschaubar und sowas regelt sich von selbst…vielen Dank fürs Teilen eurer Erfahrungen
Es ist vieeeel passiert Freunde. Nachdem der liebe Zxmadx das Triebwerk reanimiert hat, gab es am Wochendende die ersten Lebenszeichen Eine wahre Freude Die kleine Rakete fühlt sich jetzt schon verdammt schnell an
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es taktet fröhlich vor sich hin Danke an el bodo es loco für die elektronische Hilfe
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hast Du diesen Schlauch schon mal bestellt? Ich suche nämlich auch nach einer Quelle für öl- und bezinfeste Schläuche, die aber qualitativ hohchwertig (flexibel) sind. Habe schon bei mehreren Händlern angebliche Silikonschläuche bestellt, die aber bereits knüppelhart ankamen.
Kamil hat quasi mein Set-up kopiert, Abstimmung des Vergasers auf der Strecke anhand der Detos funktioniert
Da ich meinen Detocounter zusätzlich mit dem TPS Sensor verbunden habe, kann ich sogar auswerten, in welchem Drehzahlbereich Detos auftreten. Neben Änderung der HD steuere ich mit verschiedenen Nadeln gegen, falls Sie im Teillastbereich auftreten.
Sorry, bin jetzt erst über den Thread gestolpert. Wie Spargel schon schrub, ist bei mir die Nebenluftsteuerung komplett ausgebaut und totgelegt.
Gerne kann ich das aktuelle Bedüsungssetup raussuchen und posten, wenn es weiterhilft. Die Grundabstimmung erfolgte auch mit der Hauptluft- und Nebenluftkorrekturdüse. Auf der Strecke wechsle ich lediglich die HD bei hoher EGT oder mittlerweile auswertbaren Detos.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen