dirk_

  • Member since Sep 15th 2021
  • Last Activity:
Posts
125
Reactions Received
4
Profile Hits
218
  • dirk_

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    Alter .... 😤😤😤😤
  • dirk_

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    Also eine Betriebserlaubnis vom Reifenhersteller, so zu sagen .
    Der Reifen muss aber auch mal getauscht werden auch nach dem Datum der Gesetz Änderung.
    Oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?
    Ich kenne die Reifenfreigabe zB nur so :
  • dirk_

    Reacted with like to john_d-town’s post in the thread Happy Birthday RS.
    Reaction (Post)
  • dirk_

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    @olaf
    geau , die letzten 2 buchsaben sind die farbe.
    P0 Schwarz, UA Weiss, 8L Gold. So habe ich das auch verstanden.


    Ich werd mal bei meinem tüv vorsichtig nachfragen.
  • dirk_

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    OZi
    das 125er Hinterrad heisst 2XT 25338-01
    die 250er 1KT 25338-21
    oder begreife ich das jetzt nur nicht ?
    Ja , das 125er ist breiter, also euch eine andre Endnummer ?
  • dirk_

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    Ich denke mal die Eintragung der Räder wird das Problem geben.
    Gruss Dirk
  • dirk_

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    Hallo Olaf
    Vielen Dank schon mal für deinen Beitrag.
    Ja,ich sehe das momentan alles etwas schwierig. Die Eintragung wird garantiert schwierig und teuer werden. Ich bin momentan auch an einer Eintragung für die Vorderrad Bremse. Das ist einfach zum…
  • dirk_

    Replied to the thread reifen tzr250 2ma.
    Post
    Moin 😀

    Gibt es Meinungen zu Heidenau Reifen ?

    Gruss Dirk
  • dirk_

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    (Quote from dirk_)

    Belgarda natürlich 😤
  • dirk_

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    Moin zusammen.
    Hat jemand die 125 Belgrad Räder eingetragen ??? Ich könnte evtl welche bekommen.
    Gruß Dirk
  • dirk_

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    Ja danke dir, loor
    Ich wed s mal versuchen.
    Gruss Dirk
  • dirk_

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    moin Leute
    Ich hab jetzt noch mal mit Würth Federn geschrieben. Laut denen gibt es kein ventil für die 2 MA Gabel ?
    Mal sehn was ich da mal mache....
  • dirk_

    Post
    moin
    Also für s erste mal so :
    Lomas Resoteil mit OEM ESD.
    Hört sich an wie ein Mofa Leistung....denke mal kräftiger als OEM und eben gute 5 kg leichter.
    Um oder Eintragung keine. Mein tüvi sagt das ist so in Ordnung. Keine schlafende wegelagerer wecken…
  • dirk_

    Replied to the thread ABE Spiegler Stahlflex.
    Post
    Vielleicht kann Gibel weiter helfen. Die vertreiben spiegler Leitungen.
    Nur so n Gedanke von mir.
    Ich hatte spiegler mal.am telefon .. der war nicht so arg freundlich.
  • dirk_

    Replied to the thread ESD gesucht.
    Post
    Ja da bin ich mal sehr gespannt auf das Mopet !!!!!
  • dirk_

    Post
    :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face:
  • dirk_

    Post
    moin
    Mal zur DB Eintragung.
    Ich habe eingetragene 37 KW = 50 Gigantische PS bei 10.000/min.
    Stand 83P und Fahr 76 DB eingetragen.
    Was habt ihr für Eintragungen?
    Unser Gedanke, Uwe und Ich , ist vielleicht beim entdrosseln vergessen worden die Geräusche…
  • dirk_

    Post
    Mein TÜV Mensch wollte eine Nummer haben welche auch nachvollziehbar ist um was es geht. Er sagte einfach so eine Nummer eingravieren wäre nicht so standfest bei einer Kontrolle. Eingravieren und NICHT mit Schlagzahlen. Auch ein Schild aufbnieten sei…
  • dirk_

    Post
    moin
    Ohne E könnt ich verstehen , ohne Papiere .... denk das das nicht so einfach möglich ist.
    Da müsste aber das Geräuschmessung gemacht werden zum vergleichen mit den Eingetragenen werten , oder ?
    Gruss Dirk
  • dirk_

    Post
    Ja, und das Abgasgutachten eben. Obwohl da boch keine Katalysatoren verbaut waren. Oder wie verstehe ich das ???? Nicht mal in den COC Papieren , laut meinem.Yamaha Händler, steht da was drinn.