TZR 250 2MA Höcker ...was passt in etwa ?

  • Moin zusammen

    JAAA....... der nervige schon wieder :-)

    Also ich suche einen Höcker für die 2 MA mit Gutachten.

    Wer weiss denn etwas darüber was passen könnte oder in etwa passt.

    Es sollte eben nur eintragbar sein . Befestigungen solle ich hin bekommen etwas stabiles ordentlich zu bauen.

    Kennt jemand diesen Höcker ?

    Das bild hab ich in Netz gefunden.

    Verschiedene haben zwar Verkleidungen aber keine passenden Höcker.

    Darf man einen Höcker- Link eifügen ?

    Gruss und einen schönen Abend.

  • der höcker ähnelt hinten dem LR268 von Ricambi...vorne eher was selbst laminiertes...

    der eigentliche 2MA/1KT Höcker sieht anders aus, siehe MXPCVT6255...

    Eintragbar ist fast alles, Ricambi gibts zumindest mit Materialgutachten

    früher hatte ich mal nen AF1 Höcker drauf... Tüv war kein Problem,sah aber scheisse aus :face_with_tears_of_joy:

  • moin

    Ricambi hatte ich schon mal angefragt.

    Die konnten aber nichts genaues sagen wegen den Massen. Wie du schon sagtest. Ich wollte auch nicht anfangen großartig rum zu Laminieren. Gutachten wäre wichtig weil ich das schon eintragen wollte.

    Ja..der MC28 ist schon wuchtig. ICH würde sagen der passt nicht so recht zu Gesamtbild des Moppet.

    Gruss und danke Dirk

  • Ich weiß so auf Bildern sieht der Höcker wuchtig aus , es passt auch der Höcker von der RS125 drauf .

    Mein Moped hat nur einen Radstand von 1,35

  • Ricambi Weiss schwankt meiner Erfahrung nach in der Qualität von Höcker zu Höcker. Zum Beispiel der für die 1WW wirkt lieblos verarbeitet. Der für die RS125 schaut dagegen prima aus. Zu schwer sind mir alle Teile, die ich dort gekauft habe.

  • Der hier passt, aber ob du den eingetragen bekommst?


    Sedlo Original polster


    Höcker Original Polster | Motoforza
    Höcker (hinterer Teil) racing öffnen für Original Polster, 1-Sitz warum Motoforza? Hochwertiger bewährten Serie MotoGP, WSBK, IDM, IRC, TT Perfekte Passform,…
    www.motoforza.de

  • Danke Henning

    Ich werd mich mal schlau machen.

    Vielleicht mal eine bestellen und zum TÜV fahren... Das Problem wird das Gutachten sein... welches man bei uns deppen haben muss 😤