Raph Camora Mitglied

  • Male
  • from Stadt
  • Member since Jun 25th 2004
  • Last Activity:
Posts
416
Points
2,250
Profile Hits
34
  • Raph Camora

    Replied to the thread RD 350 Ypvs Teile.
    Post
    VERKAUFT
  • Raph Camora

    Posted the thread RD 350 Ypvs Teile.
    Thread
    Hallo Raph,

    nehme ich.
    Alles weiter per PN.

    Gruß Wolfgang
  • Raph Camora

    Posted the thread RGV 250 VJ21a Teilekonvolut.
    Thread
    Biete verschiedene Restteile aus meiner RGV-Zeit, siehe Bilder. Nur als Paket. Stammt von einer 21a.
    Alles zusammen für 30 Euro plus Versand. Für weniger stelle ich mich bei der Post nicht mit dem Schnüsslappen in der Reihe :nuts: .
    Und nein, ich kann keine…
  • Hast PN
  • Raph Camora

    Post
    Hallo ihr Zwei, danke für die wertvollen Infos!
    Neulich hatte ich über einen sehr freundlichen Händler eine Anfrage zu einer PVM-Hinterradfelge in Alu für die RGV-Schwinge laufen. Die sollte angeblich in 5.25 x 17 lieferbar sein. PVM konnte/wollte…
  • Raph Camora

    Post
    Wenns um das letzte Gramm geht, müsste dann doch Karbon die erste Wahl sein?

    Was ich mich auch frage ist, wie stabil sind solche ultraleichten Felgen eigentlich noch, egal ob aus Kohle, Magnesium oder Alu? Kann man damit überhaupt noch ins Kiesbett…
  • Raph Camora

    Post
    Ist ein wenig Off-topic, aber warum muss es eigentlich immer Brembo sein? Bei entsprechender Wartung und vernünftigen Belägen konnte ich noch keinen Unterschied zwischen den japanischen Herstellern und Brembo herausfahren. Der Unterschied war bei mir…
  • Raph Camora

    Replied to the thread Erfahrungen mit (clone ) Vergaser.
    Post
    Man sollte aber auch die möglichen Folgekosten in die Kalkulation einbeziehen ;)
    . Vor x-Jahren habe ich mal ein Paar 30er China-Okos für die RD gekauft. Die waren jedenfalls nicht ans laufen zu kriegen. Aber das kann mittlerweile alles anders sein. Warum…
  • Raph Camora

    Post
    Bei Banshee/RD-Motoren geht das definitiv auf die Leistung. Wen das aber nicht so sehr juckt und wer mehr Wert auf geringere Kosten und einfachere Abstimmarbeit legt, für den ist es das Richtige. Gleiches gilt für 2 in 1 Auspuffanlagen...der…