Raph Camora Mitglied

  • Male
  • from Stadt
  • Member since Jun 25th 2004
  • Last Activity:
Posts
440
Reactions Received
2
Points
2,382
Profile Hits
82
  • Raph Camora

    Replied to the thread YZ 325ccm.
    Post
    (Quote from JCN)

    Du Schlaumeier. Und ich schrieb, dass der CR500-Motor zu den Kandidaten unter den Einzylindern gehört, die nicht generell nicht vollgasfest sind :aha: .
  • Raph Camora

    Replied to the thread YZ 325ccm.
    Post
    (Quote from JCN)

    Ein CR 500 Motor kann das definitiv.
  • Raph Camora

    Replied to the thread Fahwerksgeometrie RS250.
    Post
    Eine Supermoto stellt gefühlt quasi das Ideal beim Handling dar. Optimiert für sehr enge Kurse, mit breitem Lenker, hohem Fahrwerk und relativ schmalen Pellen...wenn man dann auf etwas "tiefes" mit Stummeln umsteigt, meint man auf Schienen zu fahren :).…
  • Raph Camora

    Replied to the thread Bremssattel?.
    Post
    Prima, besten Dank.

    Das Projekt läuft schon und nun suche ich die passenden Bremsleitungen, die p&p passen.
  • Raph Camora

    Posted the thread Bremssattel?.
    Thread
    Kann mir jemand sagen, von welcher Serienmopete der abgebildete Bremssattel kommt? Innen drin sind 4 Einzelbeläge.
  • Raph Camora

    Replied to the thread Adresse für Motorüberholung.
    Post
    Es gibt den ein oder anderen, der das "schwarz" macht. Ich kann mir vorstellen, dass Du da bald angeschrieben wirst. Mein Weg wäre das aus vielerlei Gründen nicht. Offizielle RD-Spezialisten kenne ich jedenfalls keine (mehr).
    Im RD Forum kann man sich…
  • Raph Camora

    Replied to the thread GSXR Gabel In der RGV.
    Post
    Alu ist zur Zeit wohl Mangelware und deutlich teurer, als vor Corona.

    Vorwärts immer, rückwerts nimmer :biggrin:.
  • Raph Camora

    Replied to the thread GSXR Gabel In der RGV.
    Post
    Das sind wir doch alle nicht :cheers:.
  • Raph Camora

    Replied to the thread GSXR Gabel In der RGV.
    Post
    "Bestens" selbstverständlich im Lichte der Situation. Man kann natürlich auch andere Wege gehen.
    PVM teilt seine Lieferzeiten aber auch vor der Bestellung mit. Zumindest war es bei mir einst so.
  • Raph Camora

    Replied to the thread GSXR Gabel In der RGV.
    Post
    GSXR 600 Srad: Bremsscheibenschreibenabstand = 130mm. Alle 600er danach meines Wissens (K1 bis X) = 128mm. Liegt daran, dass der Abstand der Gabelholme um 2mm reduziert wurde.

    Wenn Du das mit abdrehen lösen kannst, ist es doch bestens.
  • Raph Camora

    Post
    (Quote from Zxmadx)

    Genau. Was spricht dagegen, "leisere" Dämpfer zu montieren? Bevor die Kiste nur noch in der Ecke steht, käme es mir auf das Mehrgewicht nicht wirklich an.
  • Raph Camora

    Replied to the thread Aprilia RS 250 Wertanlage.
    Post
    Fahren, solange man noch darf. Das Thema Wertanlage könnte sich nämlich auch bald erledigt haben, wenn die Stinker nicht mehr auf die Straße dürfen. Bedankt Euch bei den Lifestyle-Grünen.

    https://www.bundesverfassungsg…en/DE/2021/bvg21-031.html

    „Künftig…