Raph Camora

  • Male
  • from Stadt
  • Member since Jun 25th 2004
  • Last Activity:
Posts
603
Reactions Received
29
Profile Hits
367
  • Raph Camora

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    (Quote from georg_horn)

    Wenn an den Zylindern gefeilt wurde, ist es eben nicht mehr original, auch wenn man es von außen nicht sehen mag. Aber gut, der Bock steht überwiegend nur herum. Auch ist es so, das zur Originalität die Historie eines Fahrzeugs…
  • Raph Camora

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    Wozu der Aufwand? Igni oder Zeeltronic rein und fertig. Kostet dann um die 300Taler, womit viel Kohle für Prüfstandsabstimmung bleibt. Original ist die Mopete ja ohnehin nicht mehr.
  • Raph Camora

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    (Quote from le_baron)

    Ja wie? An den neuen Zylindern wurde bereits gefeilt? Und ist da jetzt auch der Auspuff von der NX5 verbaut, oder welches Konzept soll das jetzt darstellen?
    Und wo kauft man Verkleidungen für 10k? Ich will auch so eine.
  • Raph Camora

    Reacted with like to marconi’s post in the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Reaction (Post)
    den Baron habe ich nun schon 3mal hier auf der Seite eingeloggt gesehen.
    Der Herr hat sich also sehr wohl schon mehrfach meine Statements durchgelesen aber ich muss noch los werden um endgültig Ruhe zu bekommen.

    Enttäuscht und böse bin ich über Erich…
  • Raph Camora

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    Also ein „Traummotorrad“, mit dem man nicht fährt, ist für mich ein Widerspruch in sich und viel mehr ein Albtraum.

    Leider geht es bei vielen sog. „Zweitaktliebhabern“ oft nur noch ums sammeln und Kohle machen. Ich kaufe meine Teile mittlerweile auch…
  • Raph Camora

    Replied to the thread 3XV bei mobile.de.
    Post
    Die Elektronik dürfte doch dank Zeeltronic und Ignitech eigentlich auch machbar sein…?
  • Raph Camora

    Reaction (Post)
    (Quote from loor)

    Völlig richtig.

    Trotzdem gab es nicht eine sinnvolle Antwort bezogen auf die Frage.

    Ich hab die DRC gewonnen in der Superbike Klasse, war x-mal Meister bei BiPro und hab ein Team in der Langstrecken WM in LeMans zu einem Podestplatz bei…