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Replied to the thread Zylinderschaden der 4te / liegender Zylinder RS250.Posthast du eigentlich auch ein egt? -
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Replied to the thread Was für ein Höcker ist das ?.Posthat bisschen was vom Moto3 Honda
https://www.ricambiweiss.com/e…nda-nsf-250-r-moto-3.html -
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Replied to the thread Welches Kühlmittel.Post(Quote from Henning #17)
Comedy Gold -
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Replied to the thread DT 80 LC.Postwar zu erwarten -
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Reaction (Post)ich werde berichten. -
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Replied to the thread DT 80 LC.PostNoch nie gehört... -
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Replied to the thread Cagiva Mito-Riss in USD Gabel.Postich denke einfach eine andere gabel kaufen ist die beste idee...ich würd mich da auf nix einlassen -
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Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.Postbei dem neueren mit gabel gehts auch mit öltank... du musst den eventuell etwas unterlegen das er weiter rauskommt, passt aber trotzdem unter die verkleidung -
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Replied to the thread Montage Kupplungskorb.Postdie hülse für den korb ist nicht zu kurz? was passiert wenn die scheiben getauscht werden? -
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Replied to the thread DT 80 LC.PostBei der DT wars ein Reflexionsdämpfer mit recht dünnen röhrchen...klang furchtbar -
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Replied to the thread DT 80 LC.Posttpsi waren die mit abe (französische EG Zulassung oder so...war früher Grauzone)
Bei den DT Gias mit TPSI war der krümmer gleich zu ohne tpsi nur doppelwandig, der Endschalldämpfer nicht zerlegbar und durchlassbegrenzt...
bei den RD Gias weiss ichs leider… -
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Replied to the thread DT 80 LC.Postbei welcher jetzt? hast das von jcn mal probiert -
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Replied to the thread Quetschspalt bei 1,5 mm und klopfender Motorlauf.Postendrohr kann trdm zu eng sein... würde da ein ticken höher gehen zur sicherheit... sagst ja selber im reso wirds eng, da spielt der halt eine grosse rolle...
kolben würd ich persönlich weiterfahren erstmal... -
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Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.Post(Quote from Fox Turner)
sogar nochn ticken softer wie serie r6... bei mir wars eher zu weich...ich bin aber auch keine 80kg Elfe...
und es ist ja noch der ganze stvo-kladerradatsch dran -
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Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.PostFox Turner was fährst du für eine Feder am Federbein? -
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Replied to the thread Quetschspalt bei 1,5 mm und klopfender Motorlauf.Postwenig gas+drehzahl hoch (über mitte) ergibt mageres (bzw wenig) gemisch+hohe egt... wenn du dann gas aufmachst geht die egt runter da du ja den zylinder mit luft/sprit flutest... ist normal.
zwischen gemisch und pumpe umswitchen bedeutet aber auch… -
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Replied to the thread DT 80 LC.Postwollt grad antworten
liegt vorrangig am auspuff bei denen... die sind ausgelegt auf maximalleistung bei max 6000 u/min... da geht obenraus einfaxh kaum was... bei der dt mit malle kannst dir auspuffexperimente fast sparen...geht meist schief. Die RD… -
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Replied to the thread Quetschspalt bei 1,5 mm und klopfender Motorlauf.Postwas sagt EGT? -
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Replied to the thread RS 250 Airbox.Post(Quote from wolf250)
ich kann mir nicht ganz vorstellen wie ein zylinder diese box "leersaugen" soll wenn da noch 2x32er Löcher im Deckel sind...
bei der tzr war der kasten nochn tick kleiner und hatte keine trennwand.
Denke da gings eher ums sauber trennen…