problemkind Mitglied

  • Female
  • from Deutschland
  • Member since Feb 28th 2013
  • Last Activity:
Posts
272
Reactions Received
2
Points
1,397
Profile Hits
196
  • problemkind

    Replied to the thread Titan für die Aprilia RS 250.
    Post
    (Quote from Michael1982)

    wie hoch willste das ding drehen? ^^
  • problemkind

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    schwer zu sagen... wie ist die historie zu deinem mopped? import? vielleicht auch nur zwischen Modelljahrwechsel gebaut worden oder so...jedoch ist deine laut federbein eher eine 1KT...
  • problemkind

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    bei mir steht da 2MA... meins ist eine 2XW2 also 89.
    Da musste aufpassen, zwischen 1kt und 2ma gibts ein paar unterschiede...zb beim federbein wie wir gemerkt haben...sorry :face:
    http://pure2strokespirit.net/r…tzr250_model_history.html
  • problemkind

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    dann hast du noch die 1KT Umlenkung drin... ist deine woh etwas älter als meine.
    Bin mir nicht sicher ob nur die umlenkung geändert wurde oder auch die schwinge. würde mal nach einer umlenkung bei ebucht schauen und kucken ob die passt...die wär auch…
  • problemkind

    Replied to the thread RGV Aufbau und Vorstellung.
    Post
    die richtigen kammern sind drauf? da gibts unterschiede zw re+li mein ich... unterschiedlich lange überlaufröhrchen
  • problemkind

    Replied to the thread TDR 250: Fragen zu Vergaser.
    Post
    soll das 3/5 nicht sowas wie 3. von 5 heissen? also 3 von unten mein ich. Die TZR war jetzt auch kein Spritsparwunder...7-8l gingen da auch durch.
    Fährst Gemisch oder Getrennt? Nur Fett qualmt ja alleine nicht so arg...nicht das die noch öl zieht im…
  • problemkind

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    nö ist länger, kommt etwas hoch das heck aber vertretbar
  • problemkind

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    Hinten passt übrigens das Federbein der R6 RJ11