Nimm mal besser zwei-Ring Kolben
+1 für zwei Ringe
Hier bist du gut beraten, ist auch in der IGK am Start:
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Nimm mal besser zwei-Ring Kolben
+1 für zwei Ringe
Hier bist du gut beraten, ist auch in der IGK am Start:
ich hab mir die selber gemacht.
wer hat, der kann
Finne = Zehenschutz (vorm Kettenrad)?
Ob es da Regeln gibt, weiß ich nicht.
Wie oben geschrieben, ist das Vorschrift beim DMSB, FIM usw. In der IGK wird natürlich auch darauf geachtet.
für Moppeds mit Bohrungen für die Montageständeraufnahme gibt es auch solche Lösungen:
der DMSB formuliert ziemlich schwammig:
Eine solide Schutzabdeckung (Kettenfinne) muss an der Schwinge befestigt werden, so dass
sie unabhängig von der Position des Hinterrads die Öffnung zwischen dem unteren Kettenlauf,
der Schwinge und dem Kettenrad abdeckt.
Bei der technischen Abnahme wirst du mit Kabelbindern aber wohl Probleme bekommen. Ich habe meine mit M5 Blindnietmuttern befestigt:
Ich habe kommentarlos eine 5,5er Halo Scheibe mit TÜV als Ersatz bekommen.
Mit dem gleichen Speichendesign
Vielleicht hätten Andreas Scheiben erst explodieren müssen Ich habe nur ein pdf mit den zulässigen Maßen bekommen
Fast. Die is fürs Mokick. Wir fahren doch richtige 125er Männermoppeds
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ich brauch die Flansche für die 250er, die konnte ich leider nicht finden.
Die Homepage von Lomas ist nicht gut gemacht, so sollte es gehen:
Moin Jürgen,
solltest du hier bekommen:
Mit meiner MotoMaster Superbike Scheibe hatte ich etwas andere Probleme.
Hat HALO dazu Stellung genommen? Der Innenring der Motomaster ist weich wie Butter, wir haben die 6mm Racing auf der RJ27 meiner Frau rausgeschmissen, innerhalb von 2 Saisons Rennstrecke ist das Spiel an den T-Floatern außerhalb der Toleranz. Halo ist nicht bereit, neue Innenringe zwecks Reparatur zu liefern, wir wechseln auf Brembo.