Und wozu? IGK darf man doch nicht über 500ccm, oder?
Doch, das Reglement wurde geöffnet. Gab viele Diskussionen auf der JHV, als das beschlossen wurde. Man hatte damals die Sutter MMX als möglichen Teilnehmer in Betracht gezogen.
Und wozu? IGK darf man doch nicht über 500ccm, oder?
Doch, das Reglement wurde geöffnet. Gab viele Diskussionen auf der JHV, als das beschlossen wurde. Man hatte damals die Sutter MMX als möglichen Teilnehmer in Betracht gezogen.
Ich fahre nur auf der Straße aber doch ziemlich sportlich. Aber ich denke die Rastenanlage könnte etwas runter. Gibts Rastenanlagen die auch nach unten verstellen lassen? Ich hab sowas noch nie verbaut.
Was könnte ich beim Lenker ändern?
Gilles AS31GT, die habe ich auf meiner RS250 montiert:
Wer Sonderwünsche hat, kauft einen Motor und baut sich den Rahmen selbst oder macht einen anderen Rahmen passend, was auch gerade mit dem RImar-Kit gemacht wird: https://www.facebook.com/rimaroug.racing/
leider geil:
Zusammen mit der Abdrückpumpe verkaufen
![]()
![]()
Kesselwasser "Spezial" für Druckprüfungen!
ich würde den Rimar V2 bevorzugen. Ebenfalls V2 mit KTM EXC 300 Zylindern aus den Niederlanden. Die erste Serie ist bereits kpl. verkauft, und läuft:
Es gibt auf dem Marktplatz eine Rubrik Suche.
Erledigt ![]()
Screenshots, Anwalt, Klage. Das sollte ja relativ eindeutig sein, wenn er seine Schuld im whatsapp Verlauf eingeräumt hat.
Der Schuldige ist sich auf einmal keiner Schuld mehr bewusst und will das ich mein Recht über das Gericht erzwinge.
Es wird also ein langer Rechtsstreit.
Ist die bisherige Kommunikation mit dem Spediteur schriftlich, oder mündlich gelaufen?