Lomas side by side in Edelstahl. Läuft gut und sieht auch nach Jahren noch gut aus
YES ![]()
Lomas side by side in Edelstahl. Läuft gut und sieht auch nach Jahren noch gut aus
YES ![]()
Danke dafür!!!
Gerne ![]()
Mit der Lomas machst du nichts falsch, fahre eine GP-Style auf der Straße, und eine side by side auf der Rennstrecke. Bin absolut zufrieden damit ![]()
Hab Bekannte in der Nähe und bin auch oft da. Seit Jahren.
Dort gibt es nicht so ein Motorrad.
Aber probiert es aus, überweist nur nicht die Hälfte der Summe an den Prinz von Zamunda über Western Union.
Oder berichtet das Gegenteil ...
ich halte das auch für Fake, bin gespannt, wie es weitergeht. Habe ja gerade Joseph Ogwueke angeboten ihm bei der Verwaltung seines Erbes durch die Emirates Islamic Bank PJSC zu helfen, und die 1.000,-€ zur Verifizierung meines Kontos überwiesen. Im Anschluss habe ich ausreichend Mittel, um mir die TZR kaufen zu können ![]()
Habe bereits einen Besichtigungstermin angefragt
hier die Antwort:
Hallo, ist noch da. bin jetzt in Rostock bis zum 2. Februar. könnte ab Montag, dem 2., jederzeit einen Besichtigungstermin stellen. Wenn das Stück kaufen möchtest kann ich einen Vorkaufsvertrag Zeichen, und dir reservieren.
Mit dem Vorvertrag wird sicherlich eine sofortige Anzahlung fällig, ich bleibe mal dran.
Haste schon mal einen RD350 YPVS Umbau in Erwägung gezogen? Da biste auch preislich nicht teurer und hast keine Ersatzteilprobleme. Außerdem fährst sich so etwas traumhaft schön.
Alles eingetragen?
Und ohne Auslasssteuerung muss man auch auf der Piste ein wenig lernen damit flott zu fahren.
Die Rundenzeiten einiger 421'er Treiber in der IGK sind schon gut, das geht schon.
Habe bereits einen Besichtigungstermin angefragt ![]()