Aprilia Rs250 Aufbau 421 CPI

• Den Felgen Hersteller TITAX kann ich auf keinen Fall empfehlen. Leere Versprechungen und heiße Luft, mehr nicht!! Großen Bogen um diese Firma machen!

Viele Grüße gehen an Herrn Lumir Mozga raus...

Ich hatte dich ja bereits im März gewarnt, hoffentlich hast du kein Geld verloren. Die einzigen Felgen, die aktuell lieferbar sind, kommen von BST:

Carbonfelgen RS250

• Ich hatte dich ja bereits im März gewarnt, hoffentlich hast du kein Geld verloren. Die einzigen Felgen, die aktuell lieferbar sind, kommen von BST:

Carbonfelgen RS250

Ich weiß, darum habe ich auch mit Paypal bezahlt. Geld habe ich schon wieder zurück!

Ja die BST habe ich auch schon gesehen bzw. hatte ich Kontakt mit ihnen. Bin jetzt am überlegen ob ich nicht bei 3" und 4,5" bleibe weil es so gut funktioniert hat..

• Achtung, Carbonfelgen sind nicht überall zulässig :index_pointing_up_medium_dark_skin_tone:

Dymag hat wohl auch für die RS250 Räder, 4,5, 5,5 und 6 Zoll (ob das gut in die Schwinge passt?). Jedenfalls so konfigurierbar und das UP7X Rad ist auch sehr fein anzusehen :star_struck:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Bin jetzt am überlegen ob ich nicht bei 3" und 4,5" bleibe weil es so gut funktioniert hat..

Am Vorderrad würde ich immer eine 3,5" vorziehen, alle modernen Slicks sind auf die Größe hin konstruiert. Hinten ist die Frage, welchen Reifenhersteller / Größe du zukünftig fahren möchtest.

Habe gerade gesehen, dass Dymag UPX7 wohl auch noch lieferbar sind, allerdings auch nicht günstig:

https://www.brooksuspension.co.uk/dymag-wheels/aprilia-rs-250-dymag-up7x-wheels-98-02

Hier fehlt leider die Angabe zu den verfügbaren Größen.

• Pirelli gibts als 110er vorne der ist eig perfekt für die 3" felge

Den Sc1 hatte ich eben drauf und war sehr zufrieden. Mit der 3" Felge und dem 110er bleibt das Moped halt auch wie ein Fahrrad vom handling her. Die Frage ist nur wie lange es den Sc1 in 110 geben wird?