Hat die Husky ne Ausgleichswelle?
Polrad etc ist fest?
Ist das Ruckeln im Schienebetrieb weg wenn du den Kill Switch drückst?
Hat die Husky ne Ausgleichswelle?
Polrad etc ist fest?
Ist das Ruckeln im Schienebetrieb weg wenn du den Kill Switch drückst?
Muß man bei höheren Stummeln nichts ausschneiden oder verändern? Ich nehme zumindest an das du höhere Stummel meinst, oder?
Sitz aufpolstern würde mir zumindest beim Tank entgegenkommen.
Kann ich nicht sagen, ich hab die Stummel ohne Erhöhung von Probrake und die ca 2cm unter der Gabelbrücke verbaut, Bündig mit der Gabelbrücke ist mir zu anstrengend.
Klingt vlt kontraintuitiv der Hintergrund ist aber einleuchtend:
Durch die tieferen Stummel lieg ich in der Kurve mit dem Oberköfper auf dem Tank auf was die Arme entlastet.
Ich hab den sitz 2cm aufpolstern lassen
Von Probrake gibts stummel mit ABE
Der MP01 hat in der Regel auch ein Rohr im Resonanzkörper drin (siehe Viktor's Seite, da ist auch ein Bild von einem geöffneten MP01).
Wo ist das Bild zu finden auf seiner Seite?
Luftfilter o.ä. mal zerbrösselt und hat die MAJ verstopft?
Dafür braucht man nichtma den Abstand
LD01 wird der Bremsbelag von einem Stift gehalten, wie auf dem Bild
LDA von zwei stiften
Bei mir ist zweimal 1.1 original eingebaut gewesen
Das Öl muss sich halt sonst durch die Shims drücken ![]()
Meine Intention ist eher, das durch die zu weiche Druckstufe das teil beim Initialen in die Bremse greifen oft erstmal auf Block geht und dann auf die "Endhöhe" wieder ausfedert.
Das Problem hab ich z.b. aktuell auch mit meiner NX5 Honda
Die Druckstufe ist auch ganz zugedreht sehr weich, auch mit härteren Federn rauscht das gern durch, du hast da ja dynamik drin.
Dazu kommt das Design des Ventildesign des Druckstufenkörpers bei der 250er.
Links Showa RS250 rechts Showa Gabel aus ner Suzuki glaube ich.
Bei der 250er is ein Fester Bypass drin, sprich auch mit geschlossenem Nadelventil ist ein Bypass vorhanden.
Nach dem ersten Nicken bleibts dann ja theoretisch auf ner konstanten Höhe wenn die Verzögerung konstant bleibt.