Also die Twin Air Matte in meiner RS125 tuts seit 12 Jahren.
Dienwird ende des Jahres gewaschen und neu eingeölt
Also die Twin Air Matte in meiner RS125 tuts seit 12 Jahren.
Dienwird ende des Jahres gewaschen und neu eingeölt
Twin Air
Kann leider nicht kommen, da bin ich auf einer Hochzeit
Ich würde die Nadel gegen eine X25 tauschen wie sie in den MP modellen verbaut waren.
Leerlaufdüse 65er
Kuck mal ob der 264er oder 266er Düsenstock drinnen ist.
Und welcher Gasschieber verbaut ist.
Die Ölpumpe kann garnicht so viel fördern das sich das auf die Leiatung bemerkbar macht, da würde ich nicht rumspielen.
Zickt se nur bei vollgass?
Welche Nadel und Stock ist den drin?
Wie bist du gefahren als die Kerze weia war? Vollgass 6. Gang und dann abgestellt?
Grüße
Martin
Das Problem haben einige.
Hatte da letztes Jahr im IGK Fahrerlager 2-3 Leute geholfen.
Mit der vorgehensweise oben sind die auch ans Ziel gekommen :)
Wenn man dann noch den O-9 Stock und 27,5er Leerlaufdüse hat, erhöht das auch die Kühlung im Schiebebetrieb, was die Klemmneigung verringert
Vorallem bei Gemischtankern wichtig.
Die Ölpumpe ballert über 8500 ja alles was geht weiter, da die über den Servo dann auf Offen steht
Was fürn Auspuff fährst du den?
Ihr seit ja normal nicht doof, sabbert der Auspuff?
Mein Rezept lautet idr:
Hauptdüse kleiner
Hauptluftdüse (die Rechte der zwei kleinen) auch kleiner.
Damit magerst um 8000 ab und die hauptluftdüse sorgt dafür das es obenrum nicht zu mager wird.
Wenn ihr ne kleine Testgerade habt: einmal im 3. Gang bei 6000 hahn auf und durchzug testen.
Die Hauptdüsen solange verkleinern bisse beim durchbeschleunigen sauber läuft.
Je nachdem wie viele größen du Runter bist, die MAJ kleiner machen (passt nicht ganz 1:1, die Powerjet kannman auch auf 65/45 vergrößern, das gubt etwas vollgasfestigkeit)
Sehr schön
Mein Respekt
wenn das ne PY mit original auspuff ist, wird 120 wohl zu mager sein mit dem SLS
Aus welcher Ecke Bayerns kommst du den?
Grüße aus Niederbayern
Alles anzeigenkenne ich anders.
Siehe hier unter 3. oder hier.
Ich muss aber zugeben, dass ich den entsprechenden Paragraphen im Gesetz jetzt nicht auswendig zitieren kann.
Vernünftigerweise würde ich auch nicht zu knapp an die tatsächliche Höchstgeschwindigkeit rangehen. Aber Speed-Index S (180km/h) reicht für alle RS125. War ja auch bei der MP so homologiert und die anderen Typen sind auch nicht schneller.
VG
Da gehts aber um PKW's und nicht um Krafträder.
Beim Mopped is das alles ja viel komplizierter, deswegen gabs früher ja Reifenfabrikatsbindungen und heute muss man sich wenns soof läuft n Reifen eintragen lassen