Welle ab zu grüni,
Zylinder kannst auch den 125ccm Italkit nehmen
500€ hat das vor 15 Jahren auch schon gekostet
Sieh dir auf alle fälle mal den vergaser an, gerade im leerlaufsystem ist gerne iergendwo n krümmel drin
Welle ab zu grüni,
Zylinder kannst auch den 125ccm Italkit nehmen
500€ hat das vor 15 Jahren auch schon gekostet
Sieh dir auf alle fälle mal den vergaser an, gerade im leerlaufsystem ist gerne iergendwo n krümmel drin
Wo kommst du den her?
Notfalls bau ich mit dir zusamman den motor zusammen, dann kriegst gleich noch ne einweisug in der Gerät
Passende Tachoschnecke besorgen und fertig
Original ausgeblichen?
Ich hab ne 98er Rossi RS250 da sah das Plastik nach 20 Jahren auch mehr orange als Rot aus, unter den Aufklebern passte "leuchtrot" perfekt, was aber auch etwas orange aussieht.
Bei gut erhaltenen Exemplaren merkt man aber, das die Farbe schon Rot ist
Ich geh noch weiter und befüll die Kammer bei der Revision immer mit 20ml Öl, dann sind die Schiebr immer gut geschmiert, vorallem beim stehenden Zylinder
Ford Focus kombi 2.0tdci aus 2005, der muss noch min 100tkm und 3-4 Jahre machen.
Wenn ich mich so umsehe läufts aber drauf hinaus das ich mir wieder was aus der epoche vor 2010 hole, die kisten werden gefühlt alle immer service unfreundlicher, und ab 2015 gibts ja fast ausschlieslich E-Handbremse
Erst mal Fertigstellen, geht mir nicht ums vorne mitfahren, der Spaß am Fahren steht im Vordergrund. Genaues Einsatzgebiet noch unklar, Spreewaldring würde mich mal interessieren...
Im August ist eh das 2t treffen am Spreewaldring :)
Silperpfeil, kannst du mal bilder von der Anlage machen mit den 22,4?
Sowas hab ich noch normalerweise, ich schau die Tage mal in der Grabbelkiste nach :)
Um den Innendurchmesser von diesem Teil geht es.
Aber für den ESD gilt dasselbe. Wenn der gefährlich weit zugekokt ist , passiert dasselbe.
Das is bei allen Gia/Arrow ABE birnen gleich