Druckstufe ist original aber schon sehr schwach, da hilft nur umshimmen..
Beiträge von Rs-fahrer
-
-
Hmm vlr hat beim Gabelservice jemand Mist gebaut bei der Installation der Verstelleinheit.
Zugstufe Ganz Raus, dann 3Umdrehungen rein und auf die Kolbenstange raufschruaben bis die Nadel ansteht. Dann n müh zurück und kontern.
Hab schon gabeln hier gehabt die nachm Service nur noch 1 Umdrehung verstellt werden konnten und welche bei dennen Ganz zu nicht Ganz zu war...
Und ich bin auch nur Versierter Honnyschrauber und die Gabeln waren bei ner Werkstatt / "Fachmann" ...
-
Rs-fahrer, vielen Dank für die Infos.
Im Rep-Handbuch wird ein ein 20er Öl beschrieben.. Ein 10er Öl mit dem Setup (Druckstufe ganz zu, ZS 1,5 offen war vom Vorbesitzer eingestellt, aber das funktioniert nicht so wirklich.
Wo hast Du das mit dem 10er Öl her, dies finde ich im Rep-Handbuch zwar für das 95-97 Modell, für die LDA gibt es de facto keine Infos über das Werksetting.
Danke . MfG
Was funktioniert denn nicht so also was stört dich?
Welches 10er Öl wurde den Verwendet?
SAE 10W ist nur ne grobe Angabe, zwischem dem Dünnsten und dicksten liegt locker Faktor 2,5
Reifen haben imho auch n Riesen einfluss aufs Fahrverhalten
-
10er Öl ist original in der Gabel
Druckstufe kann komplett zu, Zugstufe 1,5-2 Umdrehungen offen
100mm Luftpolster stimmen schon.
Ich fahr den 160er hinten, der ist mMn bei der LDA auch Standard.
-
Links am Unterzug
-
Evtl ne grösere Leerlaufdüse?
Der PHBH ist auch bei NSR und RS verbaut und die Leerlaufdüse hat da auch noch gut einfluss
-
Auspuff zu Lang!
Du musst evtl die Zündung noch mehr richtung Spät stellen um besseres Überdrehen durch hohe Abgastemperatur zu kriegen
-
Du wohnst in Malaysia oder so hab ich im Kopf oder?
Bei uns würde ich nen SC iergendwas nicht auf der Straße fahren wollen wenn nicht Hochsommer ist
-
Sind die Lenkanschläge bei der MK1 auch geschraubte Drehteile?
-
Ich dreh meine Zylinder ab um auf Original Maß zu kommen