Hauptständer?
Die RS hat nur n Seitenständer
Hauptständer?
Die RS hat nur n Seitenständer
Naja die Übersetzung spielt für die Motorleistung ja keine Rolle....
An steigungen Verzweifelst halt mit 17:39, das ist elendig lang
16:40 wird mit 15PS besser sein als 17:39.
Was ist das den bitte bei deinem Seitenständer?
Mich würde es nicht wundern wenn dein Rahmen ausgerissen ist und das ne Bastellösung ist, sieht jedenfalls wild aus
TPU ist öl und benzin beständig und kann so 110° ab, ich bezweifel dass das Getriebeöl so heis wird.
Versuch macht klug
Gummipuffer aus TPU drucken ?
Servus
Ich hab noch einen Zylinder zu verkaufen
Wurde auf 56,01 mm gehont.
Wr hat noch leichte Laufspuren zu sehen, kann man aber so fahren meiner Meinung nach.
ACHTUNG! Der Zylinder ist um 0,8mm gekürzt worden. Was auch de Grund ist wieso ich ihn verkaufe. Mir ist das angleichen mit Höhe und Co zu doof
Preis fürs Forum: 160€ + Versand
Ich komme auch, die Frage ist nur mit was ich fahren werde
Mein Bruder kommt auch mit, sofern Beruflich nix dazwischen kommt
Damit kommst ja kaum 2 turns weit
Son Pocketbike benzintank hernehmen und ins Heck packen?
Hab ich bei der 125er so gemacht
Aber bei dem hohen, wie auch dem VB Preis bekam ich keine weiterbringenden Preise.
Es kamen an Angeboten nur Anfragen von 900€-2000€ und Kommentare wie: eine RS 125 ist maximal 2500€ wert.
Leider kein Stück hilfreich.
2-3k wird halt so die Spanne sein die man realistisch erwarten kann.
Wenn du den einen Typ in der midlife-crisis findest der genau von dem Dekor geträumt hat werdens auch mal Richtung 4k werden.
Istn bisschen wie bei den 250ern, alle wollen 5stellige Preise und wundern sich warum die anderen teils seit 2 Jahren immer wieder drin stehen...
Also um das mal ehrlich zu sagen: ein kumpel von mir hat etwas über 8k für ne Pickobelli 250er Reggiani mit unter 20k kilomentern und frisch gemachtem motor mit Förster Zylindern, Fahrwerksservice etc pp bekommen. Und das war ne zähe Sache.
Die 250er die für 4-5k immer mal wieder auftauchen, sind halt recht schnell weg.