Ehrliche Meinung:
Bau Zweiteilige ein und sei deine Sorgen los.
Auch wenn das Mittelteil "verstärkt" wurde, das Oberteil bricht auch gerne ...
Ehrliche Meinung:
Bau Zweiteilige ein und sei deine Sorgen los.
Auch wenn das Mittelteil "verstärkt" wurde, das Oberteil bricht auch gerne ...
Schraub die Leerlaufdüse mal ausm Vergaser raus und spritz mit Bremsenreiniger in die Bohrung.
Der Bremsenreiniger muss dann vorne ausm vergaser und aus der PAJ rauskommen, sprich vorne und hinten am Vergaser.
Wenn er das nicht tut, darfst mit nem kleinen draht die Kanäle frei frimmeln....
Du kannst die hälften auch mit zimmertemperatur zusammensetzen
Ich weis jetzt auch wieso die Honda Chattering in der schnellen links hatte: der 160er conti walkt scheinbar und da eh nur 2-3mm luft sind geht er an...
Bleibt wohl nur der 165er bridgestone....
Gestern Nachmittag gings ganz gut :)
Die NX5 war auch nicht zu laut ![]()
Du hast eine LDA deiner Rahmennummer nach.
Die LD01 hat einen Stahlheckrahmen.
Ist das GFK Heck den selbsttragend?
Nein ich hab nix zu verkaufen
Bitte schreib nochmal was du willst.
Die LD01 hat einen Stahl Heckrahmen.
Die LDA hat einen Aluheckrahmen.
Das selbsttragende Carbonheck das ich noch im Regal liegen habe, wiegt weniger als die GFK Sitzbankverkleidung für den Original Heckrahmen der LDA
Ich hatte losen kontakt mit ihm über Whatsapp, zuletzt im Mai.
Ich hätte mir für ihn gewunschen das er seinen 500er Zwitter noch zum Einsatz bringt.
Leider geht es bei Krebs wenn er so spät entdeckt wird oft viel zu schnell ![]()
Mein Herzlich Beileid an der Stelle.
Der Scanimet warn guter!
Euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit. ![]()
Dann fahr mal noch 10000km
Was iergendwann wegen Alterserscheinungen zerbrößeln kann oder brechen, sind die Plastikzahnräder vom Nebengetriebe. Dafür muss man aber den Motor nicht ausbauen, nur der Kupplungsdeckel muss abgebaut werden.
Ansonsten würde ich erstmal noch 10tkm fahren und dann mal Kolben, KW Lager und die Dichtringe tauschen (KW+ Getriebeausgang+ Schaltwelle)
Die membrane bekommst überall im Kartzubehör: